Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wer fliegt die nächsten Tage nach Thailand

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Mich würde es sehr interessieren, mit welchen Gefühlen die Member, die, die nächsten Tage ihren Urlaub nach Pattaya oder BKK geplant haben, ihren Urlaub antreten ?

Also ich würde es mir überlegen, bei diesen Nachrichten.

Ich stell mir einfach vor, dass ich in den Urlaub geplant habe und dann das .....

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63
ich fliege am 21.,möchte nach Patty,aber wenn ich den Scheiss von Ausgangssperre usw. höre,habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr.Vielleicht versuche ich kurzfristig meine Pläne zu ändern.

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
Gute Frage. Mein nächster Flug ist für den 2. Juni gebucht und ich bin noch unentschlossen. Wollte ja 2 Tage in BKK zum shoppen verbringen und dann weiter nach Pattaya. Mal sehen, wie sich die nächsten Tage so entwickeln, aber das shoppen ist mal auf den Herbst verschoben. Ich werd mich weiterhin über CNN und Al Jazeera (ja, die haben eine wirklich gute Berichterstattung) weiter informieren, wie sich die Lage so entwickelt und dann kurz vor knapp entscheiden.

Traurig was dort passiert.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich habe heute nachmittag storniert :bück dich

Cosy Beach Club

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Glaube, das hat wohl keiner !! Deswegen wollte ich mal nachfragen.
Ich schon. Nicht umsonst habe ich mein Lokal letzten Sonntag zu gemacht. War aber nur ein Grund.

Und es wird noch schlimmer kommen! Wahrscheinlich nicht die nächsten Tage, aber in den nächsten Monaten oder Jahren. Solange, bis das eigentliche Kernproblem gelöst ist.

• Like
Reaktionen: treu

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
ich fliege am 31. Mai nach BKK und weiter geht es nach Pattaya oder soll ich hier in Europa bleiben ?

noa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
2
0
111
Ich war Opfer der Aschewolke - mein Flug sollte am 18.4.10 gehen aber ...ist ja bekannt

Das was jetzt läuft ist noch schlimmer, ich glaube das ich nicht geflogen wäre.

Urlaub auf November verschoben , mache aber jetzt Plan B - evtl Kuba o,ä. Der Tourismus in Thailand wird stark
zurückgehen. Leider !

Nokanpa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2010
4
0
111
Berlin
ich fliege am Montag nach Pattaya,sucht man sich eben am Tage eine süsse Maus,dann ist es auch schön im Hotelzimmer,werde in Bangkok nur den Flughafen nutzen,hoffentlich wird er nicht geschlossen,dann hat man die Arschkarte

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Urlaub

Hi,

am 28.5. (nächsten Fr.) habe ich gebucht nach Bangkok...
Ich wollte einen Tag dort bleiben und dann am 31.5. über Singapur nach Manila.

Ich überlege, ob ich schon am 29.5. (Ankunftstag) nach Singapur durchstarte...
Nach Patty wollte ich Ende Juni, habe aber noch kein Hotel gebucht.

Ich denke, ich werde vor Ort entscheiden...

Alles sehr unsicher z.Z. .

Ich denke Hotelzimmer wird es momentan genug geben...

Was meinen die Experten ? Wie sieht es in der Suk in Bangkok aus ?

Mephisto, dem momentan etwas mulmig ist...

3290

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2010
1
0
111
Am 9 Juni solls losgehen hoffentlich beruhigt es sich bis dahin,wenn noch immer Ausgangssperre sein sollte vielleicht erstmal 3 Wochen nach Angeles und danach Pattaya.Ohne Nachtleben ist es ja total beschi....:k

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Und es wird noch schlimmer kommen!

Das sehe ich auch so. Trotzdem fliege ich wie geplant am 21.5. Bangkok werde ich nicht besuchen, die wichtigsten Schwuttenzentren sind ja durch die Roten blockiert (NEP, Biergarten, Gulliver, Eden, Soi Cowboy, Patpong). Erstmal gehts in den Isaan ins Kloster, dort hat es im Moment keine Roten mehr, die sind ja alle in BKK :bigg.

Dann habe ich noch 4 Tage und da entscheide ich dann, wenn ich entscheiden kann und muss. Vorher hat das alles keinen Sinn.

Meine Gefühle sind wirklich nicht von Angst geprägt. Mit ein klein wenig Intelligenz kann man die Problemzonen weiträumig umgehen und da mir weder rot noch gelb stehen, werde ich eh nicht weiter auffallen.