Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

wenn ihr euch in eine LT oder ST verliebt, Fremdgehen Betrug etc.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
In diesem Thread wird die Zukunft der Forenkultur gehandelt,
wenn in naher Zeit Studienabgaenger ( Soziologie,Psychologie oder wie die ganzen "Geistenswissenschaften" heissen)
in den verschiedensten Foren tummeln und ihre Feldstudien verfassen.:rolleyes:
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Ob sich Nutten in einem Forum auch so über die Gefühlswelt und soziologischen Aspekte unterhalten ???

Denke das läuft eher so.

Nutte A : Ich hab gester...

Lambo das war Klasse. Kurz und prägnant das Wesentliche dargestellt. Darauf sollten wir uns alle wieder konzentrieren. Lieben und lieben lassen!
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Wieso @Boxenlude ? soll'n wir "Männer" es wirklich den total verbloedeten Tussis vom Lande nachmachen?:kk

Nix gegen @Lambo Beitrag. Voll in Ordnung.
 

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Hmmm, wenn ich mir den von Lambo niedergeschriebenen Dialog so durchlese.....

Mir hat eine im März Vorschriften machen wollen über's Rauchen und welche Sandalen ich anziehen soll.
Hab Ihr sofort gekündigt und ich Dussel hab nicht gemerkt das es eigentlich ja Liebe war.
Zumindest hat Sie sich Gedanken über mich gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Nutten, Huren etc. Ist auch nur ein Job. Ich denke fast alle mögen Ihren Job nicht aber Sie sind halt abhängig beschäftigt.

Viele von uns Kunden sind auch Nuten. Auch wir verkaufen uns für Geld. Ich kenne so viele die immer sagen wie widerwillig Sie zur Arbeit gehen. Chef scheiße, Job scheiße und überhaut alles scheiße. Aber Sie verkaufen sich täglich.

Die einen gehen ins Büro, auf den Bau, Kochen, Putzen oder Sie machen halt die Beine breit.

Soll ich mich nun abwertend über Nutten auslassen weil Sie sex verkaufen. Nein das mache ich nicht. Meiner Meinung nach haben Sie einen schweren Job. Sie müssen sich die Launen der Kunden gefallen lassen, Ihre Zunge in stinkende Münder stecken, den stinkenden Kunden aushalten.

Eine Gute Nutte verkauft ein Gutes Gesamtpacket. Sie lässt es den Kunden nicht spüren was Sie wirklich fühlt. Ist das schlecht oder genau das was die Kunden wollen. Sollen Sie sagen Du bist scheiße aber ich mache es für Geld.

Wenn der Kunde sich im Phantasie Land blenden lässt ist es sein persönliches Problem. Wer nicht mit Alkohol umgehen kann, sagt Ja auch nicht scheiß Alk macht mich süchtig.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Ich werte die Mädels überhaupt nicht ab. Die machen ihren Job und wir nutzen den Job als Freier.

Was mich nervt sind die dämlichen Geschichten drumherum. Aber auch das muss sicher sein, denn so fallen viele auf die Girls rein, wenn sie meinen, dass die so arm und unschuldig sind.

Arm war sicherlich mal Ende der 90er Jahre. Da haben 5 Girls in einem Zimmer ohne TV, Aircon oder Kühlschrank gehaust. Die waren froh über einen LT mit TV und warmem Wasser.

Dank Smartphone, Internet und Aufschwung haben die meisten im Verhältnis mehr als wir. Leben zu zweit oder dritt in einem Appartment und haben kein Bock mehr auf LT, weil ihre Zimmer besser sind und dort die FReundinnen warten. Ist ja auch alles super.

Das Problem ist der Typ, der am Ende meint er ist beschissen worden. Ist er in der Regel nicht, sondern er hat vergessen wo er war.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
B: So früh ? Ist ja gerade 16h und ich bin aufgestanden. ABer ok. Ich muss eh gucken, ob mir der Engländer das Geld überwiesen hat.


Sehr nett geschrieben. Und ja , habe heute mal so gedacht ist echt schade das ich kein Thai lesen kann . Ich wuerde sehr gerne mal wissen was die Girls so in ihren Foren schreiben :)


Nur eines ! und deshalb Zitat B .

Da geht keine mehr gucken ob Geld ueberwiesen wurde . Die Mitteilung bekommen die Girls per Sms auf ihr Mobile ;)

Die Zeiten aendern sich . Auch in Pattaya :bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
In diesem Thread wird die Zukunft der Forenkultur gehandelt,
wenn in naher Zeit Studienabgaenger ( Soziologie,Psychologie oder wie die ganzen "Geistenswissen...
ein paar Auslands-Silvester an der Steintischuni sind unerlässlich..:rolleyes:

Mir hat eine im März Vorschriften machen wollen über's Rauchen und welche Sandalen ich anziehen soll.
mir wollen sie auch immer die Tennissocken und die orthopädischen Birkenstock abgewöhnen:arsch
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Irgendwie werden Frauen in diesem Forum zu wichtig genommen, die Mädels selbst werden schon wissen wo ihr Platz im Leben ist,

und so lange sie ihre Klappe halten und sie tun was Mann von Ihnen erwartet werden sie schon einen Platz in unserer Welt haben.

Aber hier werden die Frauen erhöht und oft mit Geld zugeschissen - das haben sie bei weitem nicht verdient.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und tom089

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich habe ungefähr 15 Jahre eine Ausbildung bei einem Zen Meister genossen

Das war doch aber nicht beim ehrenwerten Partymoech Marco:keine Ahnung?

[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Sehr nett geschrieben. Und ja , habe heute mal so gedacht ist echt schade das ich kein Thai lesen kann . Ich wuerde sehr gerne mal wissen was die Gir...

Die hatte ihr Smartphone nach einer Saufnacht in der I Bar verloren. Und das Geld ist für das neue. Deshalb musste sie ausnahmsweise mal zur Bank. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.306
3.365
Irgendwie werden Frauen in diesem Forum zu wichtig genommen, die Mädels selbst werden schon wissen wo ihr Platz im Leben ist,

und so lange sie ihre Klappe halten und sie tun was Mann von Ihnen erwartet werden sie schon einen Platz in unserer Welt haben.

Aber hier werden die Frauen erhöht und oft mit Geld zugeschissen - das haben sie bei weitem nicht verdient.


:daumen:daume:daumen:daume:daumen:daume:daumen:daume:daumen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Sollen Sie sagen Du bist scheiße aber ich mache es für Geld...

Nein, so etwas verbal zum Ausdruck bringen würde hier oder da nur unnötige Scherereien zur Folge haben.
Stattdessen lassen viele Mädels ihrer Körpersprache freien Lauf.
Man muss sich ja nur mal in den A Go Go´s, Bars oder auf der Straße halbwegs nüchtern umschauen.
Vielleicht doch keine allzu gute Idee.

Darum mach ich mir keinen Kopp was die Frau denkt.

Diese Vorgehensweise erscheint mir jedenfalls für einen Pattaya Aufenthalt sinnvoller.

Hut ab vor dem, der eine solche Haltung konsequent durchzieht.
Sollte Pattaya für mich persönlich auch weiterhin und dauerhaft als Reiseziel in Frage kommen, dann wird es wahrscheinlich nur so gehen.
Mal schauen, ob mir das gelingen wird und was die Zukunft so bringt...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Irgendwie werden Frauen in diesem Forum zu wichtig genommen, die Mädels selbst werden schon wissen wo ihr Platz im Leben ist,

und so lange sie ihre Klappe halten und sie tun was Mann von Ihnen erwartet werden sie schon einen Platz in unserer Welt haben.

Sag das der weltbesten Ehefrau @Joerg N :daume

die sich sicherlich mit ihrem Leben mit dem weltbesten Ehemann abgefunden hat :D
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
, habe heute mal so gedacht ist echt schade das ich kein Thai lesen kann .

Könnte man leicht lernen, wenn man wirklich willens ist.
Für mich ist es insbesondere schwer nachvollziehbar warum man es nicht lernt, wenn man seinen Lebensmittelpunkt in Thailand hat.

Z. B. eine Speisekarte lesen zu können bringt ein großes Plus an Lebensqualität.

Preisschilder, Gebrauchsanweisungen, Wirkstoffe von Medikamenten, Straßennamen und Gefahrenhinweise etc. - wenn ich das alles nicht lesen könnte würde ich mich in Thailand überhaupt nicht wohl fühlen
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Das ist Unsinn.
Diese Sichtweise trifft den Kern von Buddhismus eigentlich recht gut:
Buddhistische und westliche

Der thailändische Buddhismus ist völlig verschieden vom tibetischen Buddhismus (den Du zitierst). In Thailand ist z. B. Tantra völlig unbekannt....wie gesagt es gibt X Varianten selbst in Thailand.

Apropo Unsinn - nennt mir mal die budhhistischen Texte / Lehren (von Thailand) wo Prostitution bejaht wird !

Schön, das ist in etwa so, wie jemand Theologie studiert.
Ich bin seit über 30 Jahren spirituell unterwegs...vom japanischen Zen inspiriert .Wenn man wie Du immer noch "über den Dingen" schwebst - nützen auch 15 Jahre Kloster nix ...da kannste den Buddha so oft anpissen wie du willst....ohne Respekt keine Erleuchtung !

Auch im Buddhismus ist Prostitution im Grunde nicht vereinbar mit den Lehren Buddhas .


Das ist Unsinn.

..

Belege ?
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
wenn ich das alles nicht lesen könnte würde ich mich in Thailand überhaupt nicht wohl fühlen

Das mag fuer dich so sein .! Ich, fuehle mich auch ohne lesen zu koennen sehr ,sehr wohl . Ich bin im Stande die Sprache zu sprechen . Das reicht mir .

Speisekarte ist wohl ein Witz oder ? In guten Speiselokalen gibt es die in Englisch . IN den anderen mit Bildern und wenn ich in nicht Touristengebieten bin

da sage ich was ich Essen moechte ! so einfach ist das . Mir reicht Sprechen
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli