Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

wenn ihr euch in eine LT oder ST verliebt, Fremdgehen Betrug etc.

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Eine Frage an euch, wisst ihr das die Möglichkeit besteht das eure LT , ST jetzt weniger euch betrügt mit einem anderen wenn ihr nicht im Lande seid? :eek::mad:

Oder noch schlimmer mit einem Thai-Boyfriend, das ist für mich eine absolutes No-Go. Wenn ich das mitbekomme blöd bin ich ja nicht, dann Fuck-Off never see you again(lasst euch das nicht bieten, und lasst euch nicht alles gefallen von den Mädels). :mad::mad::mad::mad:
Passt einfach auf, einmal habe ich mich verabschiedt von einem Ex-Girlfriend am Abend, paar Meter als sie Good Bye Darling sagte wartete auf einem Motobike ein Thai.
Den Typen habe ich sicher schon drei mal gesehen das er auf sie wartet, dann habe ich sie zur Rede gestellt und gesagt(who the fuck is this Men). Sie hat gesagt es sei ihr Bruder, das habe ich ihr nicht geglaubt also habe ich mich von ihr getrennt.
Passt einfach auf seid kritisch hinterfragt alles und beobachtet eure LT was macht sie mit dem Handy, mit wem telefoniert sie lernt die Sprache.
Wenn ihr die Sprache lernt merkt ihr auch wenn sie euch verarschen will und lügt. Nur so kann man das Sprei vom Weizen trennen.

Andere LT haben mehrere Supporter und warten einfach bis der eine Nachause geht und dann kommt der Nächste. Ich finde das geht einfach nicht und das ist Betrug.
Naja jemand der nicht viel hat dem kann man auch helfen bisschen warum nicht, alles hat aber seine Grenzen und vorallem wenn sie mehrere hat die ihr helfen.


Wenn ich mich in eine LT verliebe dann ist klar die will ich nicht teilen, einen Menschen den man sich verleibt oder liebt will man nicht teilen.
 
  • Like
Reaktionen: Andre33

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Richtig, aber solange du sie für Geld fickst, ist sie eine Nutte.

Und solange du von ihr erwartest, dass sie "treu" ist, wenn du nicht da bist, zeigt, dass du keine Ahnung von ihrem "Beruf" hast.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich lach mich immer schlapp.
Gibt ja eine Menge die sich eine LT "halten" von dieser Treue erwarten aber selbst bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf alles draufspringen was nicht schnell genug ist.

Merke: bezahle ich ein Girl für ihre Dienstleistung, egal ob short oder long, ist es lediglich die Entlohnung für ihre Dienstleistung.
Die Person an sich, Gefühle oder Treue sind damit nicht erworben und werden es auch nie.

Die Dienstleistung besteht lediglich aus dem zur Verfügung stehen bei sexuellen Bedürfnissen und ihrer Zeit die sie investiert.

Jeder der daraus mehr ableitet hat den Sinn dieses Berufes nicht verstanden.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Welch eine Erkenntnis.

Eine Nutte durchbügeln und bezahlen und dann Treue erwarten. Dämlicher gehts nimmer. Du kannst froh sein, wenn sie zwischen zwei Nummern mit dir einen Thai Macker nicht dranlässt bzw. nur mit Gummi.

Ansonsten leckst unter Umständen noch die Suppe aus, holst dir nen schönen Tripper oder sonst was weg.

Solltest du ein Mädel im Alltag kennenlernen für die du nicht Geld aufs Kopfkissen legst, dann kannst du diese Ansprüche stellen. Fraglich bleibt dann, ob du es für dich auch beherzigst oder die Angebote in Pattaya in Anspruch nimmst.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Irgendwann erkennt jeder mal die Wahrheit :) : " Alles Nutten ". :frech Macht lieber nicht den Test :bigsmile Illusion bewahren.:daume

Ich hatte mal ein Gespräch mit zwei deutschen Frauen, die ja auch wissen das einige der hier lebenden Thaifrauen früher angeschafft hatten.
Ihre Aussage meist : " Na ja , ist ja nicht so schlimm. Die Armut und verlassen vom bösen Thaimann.... " :eek: . usw usw. Vielleicht haben aber auch hiesige Frauen höhere moralische Qualitäten ?
So fragte ich mal.: " Wie ist das ? Könnt ihr euch das vorstellen , für Geld zu bumsen ?" ..... Antwort voller Empörung :" .Nein , bist du bescheuert ? Niemals , für Geld doch nicht " .So etwas darf man nicht machen , noch nicht mal dran denken.:mad:
Dann habe ich mal den Lohn erhöht. Es dauerte , aber als wir bei über einer Million ankamen , änderte sich ihre Wortwahl. " Bei einer Million ?.Oh. Da kann man schon mal überlegen ";) Bei noch mehr....da würden sie bestimmt schwach.. ?

Aha. Alles klar . ..... Ich sagte: " Ich habe es doch gleich gewusst , das ihr Nutten seid " :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Aua. bissel trubble dann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: