Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welches Hotel

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Hallo liebe Leute,
ich habe vor am 10.09. nach Patty zu fliegen. Jetzt habe ich als absoluter Frischling ein paar Fragen auch eine eventl. naive :k:
Mein Reisebüro checkt im Moment für mich die Angebote. Die Preise für Flug und Hotel (Übernachtung/Frühstück)
liegen zwischen knapp 1.200 und 1.950 Euro.
Günstig sind die folgenden Hotels:
Sunshine & Residences
Sunshine Garden
Grand Sole
Th
Centera Beach Hotel
Green Park Resort

Was haltet Ihr von diesen Hotels?

Dann habe ich über das Internet eine 45 jährige Journalistin kennengelernt. Eine Thai, die nett aussieht.
Sie schreibt, dass sie alleine in Bangkok wohnt und dort arbeitet für das Thaimagazin.
Die hat wohl auch ein Auto (alter Honda). Sie empfahl mir nur den Flug zu buchen und ein paar Tage in Bangkok zu bleiben. Sie würde "i take care of you" machen:yc
Mich auch mit ihrem Auto nach Pattaya fahren. Wobei sie mich fragte, warum ich ausgerchnet nach Patty wolle. "So mutch Girl-Bars".

Sie machte auf den ersten, schriftlichen Eindruck (3 Stunden chat über Skyp) nen seriösen Eindruck.

Macht das für Euch Sinn mich darauf einzulassen? Oder wäre das schon der erste Fehler?
Andererseits, wenn die kleine nett ist und mir ein Paar Tage Bangkok zeigt (Thaiboxkämpfe/Tempel/Shoppingmeilen, etc.), wäre das schon verlockend....
Ach ich hab keine Ahnung:dancing
Tipps.....?

Gruss us Kölle

Don

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Don1 schrieb:
eine 45 jährige Journalistin kennengelernt...... würde "i take care of you" machen
wahrscheinlich freiberuflich oder "unabhängig" :bigg Hört sich m.M. nach Ede Zimmermann (Nepper, Schlepper, Bauernfänger) an !

Don1 schrieb:
Wobei sie mich fragte, warum ich ausgerchnet nach Patty wolle.
Müsste sie als Journalistin eigentlich wissen !

Sie würde "i take care of you" machen:yc
Mich auch mit ihrem Auto nach Pattaya fahren.
Und wieviel dafür verlangen ?

Don1[B schrieb:
Macht das für Euch Sinn mich darauf einzulassen?[/B]
Ich würds nicht machen !

Zu den Hotels: Das Grand Sole ist für mich der Kreml, also sehr stark von Russen frequentiert. Green Park in Naklua (Pattayas deutsches Viertel), was ich auch nicht empfehlen kann, war vor langer Zeit mal daneben im Loma Ressort, was zumindest von außen ähnlich aussah. Und auch zu weit weg vom "normalen" Pattaya !

Die anderen Hotels kenn ich nicht, würd mich an Deiner Stelle hier im Hotelbereich umschauen, da findest garantiert was !

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

Was haltet Ihr von diesen Hotels?

nicht viel. Alle zu weit weg vom Zentrum bzw der Walking Street. (zumindest für meinen Geschmack)

Ich würde sagen:

wenn du was erleben willst, dann nimm das Penthouse Hotel!
wenn du mitten drin sein willst, dann nimm das Jasmin Hotel!
wenn du relativ nahe am Zentrum sein möchtest, aber eine ruhige Lage brauchst, dann nimm das Marriott Hotel!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Wenn er zuerst zur Reiseleiterin nach Bangkok geht, braucht er kein Hotel in Pattaya mehr.
Ausserdem kann er ja bei ihr wohnen und das Take Care hat sie ihm ja zugesagt.

Passt doch alles, ausser dass ich mich auf so etwas nie einlassen würde, ich bin aber
auch kein Newbie. :echt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Im Green Park waren wir vor 9 Jahren und haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt -
halt als Paar.

Aber der Laden soll doch sehr abgebaut haben - Russengruppen und Chinesen,
ist nicht lecker wenn man rotzende Chinesen am Pool sieht und dort baden will.

Wenn es trotzdem mit Pool sein soll - und Faaranglastigkeit nicht stört (mich hats ein wenig genervt da wir viel am Pool waren)

liegt das Tropicana Hotel an der Beachroad sehr gut - zwischen Soi 6 und 7-8.

ps. ich meinte mit meinem vorherigen Kommentar die verschiedenen Farben in deiner Frage

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Wie gefällt Euch denn das Antons? Was macht mehr Sinn: Nur Flug und Hotel dort buchen, oder beider zusammen hier buchen?

Tja, das mit der "Reiseleiterin" macht mir auch Sorgen...aber auch neugierig. Verdammte Seuche :teuflisch

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Mit der Reiseleiterin kannst du ja mal einen Kaffee trinken gehen.
Wenn sie dich sexuell reizt, dann verpass ihr halt nen Orgasmus.

Aber bleib cool. :daume

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Hab verschiedene Sachen eingefügt. Deswegen die unterscheidlichen Farben:k

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Zu den Hotels
Sunshine & Residences
Sunshine Garden
Grand Sole
Th
Centera Beach Hotel
Green Park Resort

Schau mal, ob es hier im Forum oder hier:
"http://www.tripadvisor.de/"]http://www.tripadvisor.de[/URL]
zu diesen Hotels Bewertungen/Meinungen gibt.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya

Schaue mal im Forum unter Rubrik "Hotels", "Informationen" etc.

Bisschen Zeit nehmen - ggf. das/Dein Reisebüro.

Hier im sind Quotings, über die Suchfunktion Bewertungen.

Einfach mal Zeit nehmen, durchlesen.

Da hilft Dir nicht das Reisebüro - auch nicht der Thread.

Wenn ich jetzt schreibe, das x-Hotel ist super, kommt gleich "ne
Scheixxe".

Lese Dich ein, ggf. eine Übernachtung Soi 7, 8, kommt auf das
Budget an - und dann gehts weiter.

Freue Dich, mache nicht zuviele Pläne.

Mo Fan:bigg

oj213

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
26
0
311
In meinem ersten Urlaub war ich in der Penthouse Suite im Queen Victoria Inn/Soi 6. Zimmer perfekt mit Whirlpool, Riesen Fernseher+Anlage, großes, stabiles Bett:bigg und Ausblick auf die Soi 6. Könnte aber unter Umständen nicht für Jedermann das richtige Hotel sein. ;)

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Nimm nur Flug, schau dich im Internet um z.B.www.ruefa.at hat schnelle Flugbuchungsmaschine, buche guenstiges, vergiss, speziell um diese Jahreszeit Reisebuero fuer Pauschaltour, kannst noch Pech haben und Ladycharge pro Nacht zahlen!
Buche Hotel vor Ort hier in TH.
Kannst dich ja von der Tussi, jung ist sie ja nicht mehr:bigg,
mal Gratis vom Flughafen abholen lassen, vielleicht ist sie ja ANDERS:zwink such dir im Internet, guenstiges Hotel
z.B. Sukhumvit Soi11/1 Business Inn 800 Baht, kannst Tel.Nr haben, PM.
(Aber nicht mit Grand Business Inn Sukhumvit Soi 11 verwechseln=Schwesterhotel 1.600.- B.)
Ist aber sicher was frei in einer der wenig Stern Haeuser.
Auch ohne Vorbestellung.
Sind in der kl. Soi 3 Guenstige Buden und nah an Bangkok Geschehen!
Nana, Soi Cowboy, Beergarden Soi 7(am Tag u Nacht) Thermae, Abgang in Keller, kurz vor Soi 15, alles in Fussweite und auf Sukhumvit Freelancer-auch zum Teil recht fesche Afrikanerinnen (Im Schnitt im Bett besser als die Thais!) zu hauf-bis zum Morgengrauen!
Schlaf (vielleicht) ne Nacht mit ihr und entscheide dann wie es weitergeht.:JC_gimmefive:

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Hallo Leute vıelen Dank für eure antworten und danke für dıe hılfe :zwink

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
War gerade in Eastiny Inn, Soi 8. Hatte mit ein anderes Forum - Mitglied empfohlen, alles Prima für wenig Baht. Mitten im Geschehen. Die Gruppe hat 5 Hotels in Soio 8 und eine ordentliche homepage, da kannst du dir alles ansehen, war auch keine Mogelpackung. Veriss die Reisebüros, kauf dir nur einen Flug bis BKK.

Selbst ist der Mann, aber nur bei der Reiseplanung :frech

Die Journalistin ist wohl eher ein fake...

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
War gerade in Eastiny Inn, Soi 8. Hatte mit ein anderes Forum - Mitglied empfohlen, alles Prima für wenig Baht. Mitten im Geschehen. Die Gruppe hat 5 Hotels in Soio 8 und eine ordentliche homepage, da kannst du dir alles ansehen, war auch keine Mogelpackung. Veriss die Reisebüros, kauf dir nur einen Flug bis BKK.

Selbst ist der Mann, aber nur bei der Reiseplanung :frech

Die Journalistin ist wohl eher ein fake...

Hotel Eastiny Inn, habe mir einmal ein angebot geben lasse, 1.120,- Bath. hast du ein anderes angebot ?,

weil du schreibst fuer wenig Bath ?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, 1.120 incl. Frühstück & tax, keine Hasensteuer, alles sauber und freundlicher staff. Hat einen kleinen pool und eine gute Lage; ich fand den Preis ok.