Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welches Hotel als nächstes Buchen (nicht WS/BR/Second Road sondern Treetown/SoiBuakhao Area)

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
776
7.011
2.195
BKK
Ich komme gerade von wieder mal vom Weekend in Pattaya...war wieder mal 2 Nächte im Kokotel Pattaya.
Über Booking gebucht weil wesentlich billger als über Agoda.

1.000 THB pro Nacht inkl. Frühstücksbuffet. War da schon mehrmals jetzt, mein neuer Favorit für meine Weekend Trips

Richtig grosse Zimmer, mit großen bequemen Bett und 4 guten Kissen.
Hat Pool und ist ruhig und gleich in der Soi Buakhao. Und 2 grosse Regenschirme im Zimmer für jeden der sowas braucht.
Hat eine Zugangskarte, aber man kann jede Karte in den Zimmerschalter reinstecken damit die Aircom immer läuft wenn man es will.

Playgirlz a gogo ist gleich ums Eck....macht um 18.30 auf und gestern bis 21.30 Happy Hour mit 69 THB für SML. ...also billiger Start in den Abend ;)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.427
4.115
Wirklich rentabel scheint die Werbemasche aber nicht zu sein... 🤔
Verschätz dich da mal nicht, war immerhin ein Investment von nur 50 DM.


Negativ
Verbringe die 5 Wochen Urlaub in Deutschland und Europa
.

Nachdem ich die ersten Hotels gebucht habe und diese wesentlich teurer sind (wenn man wert auf ein eigenes Bad legt) als in Pattaya, suche ich noch einen 2. Werbepartner :o-o:
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Echt jetzt? Regenschirme sind jetzt ein Thema? Fällt Euch einfach nichts mehr sinnvolles ein?
Ok, das hast Du offensichtlich nicht mitbekommen, aber fehlende Regenschirme sind ein Ausschlusskriterium für den Threadstarter 🤷‍♂️
okey. Dies sieht wirklich gut aus. Aber kein Regenschirm im Zimmer und kein Food Court in der Nähe. Leider nichts für mich.

Das Stand nicht auf der Webseite mit dem Regenschirm.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.300
12.744
2.615
Schade, leider das Mercure schon gebucht.
Das Zimmer im Amnetyst kostet nur 1600 Baht, das kleinste Zimmer bzw. Deluxe.
Größeres Zimmer auf Discovery Beach / Mytt / Ozo Niveau kostet auch nur 1900 Baht. Das ist das Premier Zimmer.
Hätte echt gerne den Flair erlebt wenn man an der Soi Buakhao direkt Urlaub macht.

Wobei ich es auch nicht gerne mag, wenn die Bar des Girls in der Nähe ist, da sie schnell was holen kann oder früher geht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.300
12.744
2.615
Ok, aber ich habe verstanden, dass Du vom 24.-30.06. reisen willst.
In dem Zeitraum ist gem. Amethyst Website, wenn ich schaue, nur noch die Executive Suite frei und die gibt's nicht für 1600.
Ja jetzt nicht mehr. Aber bis vorgestern.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und TomHarley