Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welches Hotel als nächstes Buchen (nicht WS/BR/Second Road sondern Treetown/SoiBuakhao Area)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Ich komme gerade von wieder mal vom Weekend in Pattaya...war wieder mal 2 Nächte im Kokotel Pattaya.
Über Booking gebucht weil wesentlich billger als über Agoda.

1.000 THB pro Nacht inkl. Frühstücksbuffet. War da schon mehrmals jetzt, mein neuer Favorit für meine Weekend Trips

Richtig grosse Zimmer, mit großen bequemen Bett und 4 guten Kissen.
Hat Pool und ist ruhig und gleich in der Soi Buakhao. Und 2 grosse Regenschirme im Zimmer für jeden der sowas braucht.
Hat eine Zugangskarte, aber man kann jede Karte in den Zimmerschalter reinstecken damit die Aircom immer läuft wenn man es will.

Playgirlz a gogo ist gleich ums Eck....macht um 18.30 auf und gestern bis 21.30 Happy Hour mit 69 THB für SML. ...also billiger Start in den Abend ;)
War gerade bis gestern 17 Nächte drin - ist echt ok. Personal und Zimmer alles fein bis auf die Dusche
diese bekommt nur eine 3. Würde es wieder buchen weil kenne auch nun einige Bars in der ECKE-
würde aber eher das Sleep with me buchen ... wie gesagt für das Geld buchbar !!!
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und MADBKK