Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

Radler92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2023
39
405
423
Großraum Stuttgart
Reihe mich auch in die Chang Classic Fraktion ein. Leo ist auch okay, im 7/11 wird auch Beer Lao gekauft (gerade auch das Dunkle!). Nur Singha ist irgendwie gar nicht mein Geschmack
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Reihe mich auch in die Chang Classic Fraktion ein. Leo ist auch okay, im 7/11 wird auch Beer Lao gekauft (gerade auch das Dunkle!). Nur Singha ist irgendwie gar nicht mein Geschmack
Vor allem ist das Singhs auch nicht mehr so präsent,wie noch 20 Jahren...ich hatte einmal was von einer enormen Preiserhöhung bei Singhs gehört...ob das so wirklich stimmt.
 

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
62
204
493
Früher habe ich gerne Singha getrunken aber jetzt schmeckt mir das Chang besser. Habe das Gefühl das, das Changbier mehr Alkoholgehalt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Hat mal einer in Pattaya "My Beer" getrunken ?

Ist wohl neu.


Hab's nicht angerührt, weil ich gedanklich bei Oettinger oder Sternburg war..... :biggrin:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Cabo

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
ich schwanke je ThaiUrlaub zwischen Chang Classic und Singha
 

Eisbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Oktober 2020
64
331
693
Falls vorhanden:
1) Tiger Draught
2) Chang Draught
3) Tiger/Chang/Singha bottled
4) San Mig light
 

Ähnliche Themen