Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 355 42,0%
  • Singha

    Stimmen: 305 36,1%
  • Leo

    Stimmen: 219 25,9%
  • Tiger

    Stimmen: 114 13,5%
  • San Miguel light

    Stimmen: 148 17,5%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,2%
  • Beer Lao

    Stimmen: 48 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 7 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 20 2,4%
  • Archa

    Stimmen: 6 0,7%
  • Chang Draught

    Stimmen: 23 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,5%
  • Heineken

    Stimmen: 49 5,8%
  • Asahi

    Stimmen: 20 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    845

Suharevo

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juni 2022
611
1.589
1.343
Die sehr teuren Edelbiermarken, werden ausschließlich in Dosen vertrieben/verkauft. Das hat einen guten Grund!
Das Dosenbier kommt beim Konsument genau so zuhause an, wie der Braumeister es zapffrisch für eben diesen kreiert hat ...und wüscht vermarktet zu werden.
Und welche sollen das sein? Ich meine die "teuren Edelbiermarken".
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.672
8.812
2.815
Dunkel-Pattaya
Und welche sollen das sein? Ich meine die "teuren Edelbiermarken".
Guckst Du bitte dort ...und für @lle Anderen dort auch was zu Flaschen- vis Dosenbier 😉 ->
 
  • Like
Reaktionen: Suharevo
Tischtennis Pattaya

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
4.652
16.811
4.268
Süden
Dieses Mal Singha Reserve probiert. Schmeckt relativ herb mit 5,2% Alc.
1675695529260.png
Nicht mein Favorit, aber trinkbar.

Chang hat nur noch 4,8% Alc. Inzwischen finde ich, schmeckt er ziemlich beliebig. Früher mit 6,4% hatte es einen ganz eigenen Charakter.
Hatte aktuell zwischen LEO und Singha gewechselt.

Beim Kurzaufenthalt in Khon Kaen lief mir im No Na Cafe diese Auswahl vor die Linse, da musste ich zuschlagen.

1675695911589.png
1675695940245.png

Dieses Schneider und ein Leikeim Kellerbier sind es geworden.

1675696068325.png
 

Suharevo

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juni 2022
611
1.589
1.343
Jetzt, nachdem ich weiß, dass, und wo es hier Kuchlbauer Weiße gibt, muss ich das hier mal probieren und hoffen, dass der Transport das Bier nicht kaputtgemacht hat.
 

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
888
7.945
2.145
Früher:
Carlsberg, als die noch in Thailand produziert haben, sowie Singha und Kloster.
Aktuell:
Leo, Singha oder auch mal Chang Draft, schön mit Eiswürfeln drin :bigg :prost
 
  • Wow
Reaktionen: Cabo und Basco

Ähnliche Themen