Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
In Pattaya nur das Bier im Hopf oder Hops wie es jetzt heißt. In Bangkok nur das Bier in der deutschen Brauerei Tawandaeng 1 and der Rama 1. In Chiang Mai habe ich an der Number 1 Bar die Auswahl von fast 70 deutschen und belgischen Spitzenbieren. Und schließlich im Clarkton Hotel auf den Philippinen bekomm ich Schweiger Bräu aus Marktschwaben bei München vom Fass. Da wird die Luft für die lokalen Chemiebiersuppen arg dünn.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
gibt es bestätigte Beweise dafür
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen und anscheinend Reis
Nichts besonderes drinnen also.
Und wer denkt deutsches Bier ist rein, dann schaut mal was unsere lieben Bauern auf den Hopfen spritzen.
Da gibt es keine Insekten mehr. Kommt man in eine Wolke ihres guten Sprizmittels, viel Spaß beim Husten.

Kann das Bier ja selbst auch nicht mehr sehen, aber von Chemie lese Ich nirgends.
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Neue Biersorte im Tawandaeng German Brewery

ROSE Bier

12074822-852D-48F0-929D-FE6890BFB0C7.jpeg

Nichts für Biertrinker. Nur für Frauen ,eindeutig zu süß
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Die Biersorte ist mir in LOS und auf den Phills eigentlich gar nicht soooo wichtig. Hauptsache es gibt noch einen Whisky dazu und beides knallt gut rein. :bigsmile
 

Biadet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2016
13
23
633
45
Ich oute mich mal als ...HEINEKEN-TRINKER.
Böse Zungen behaupten, man bräuchte, egal bei welcher Krankheit, nie wieder eine Chemotherapie.
Wirkt aber für mich nicht abschreckend.
Gut gekühlt (kurz vor Agregatzustand FEST)
Und in Kombination mit einer Tablette gegen
Sodbrennen ist das ganze sehr verträglich.

Det
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.416
4.965
Berlin
Was trinkt ihr für Bier im Urlaub ?

Berliner Kindl, was sonst ? :rolleyes:

16 Liter darf ich ja von Deutschland aus mitschleppen. Das reicht schon mal die ersten 3 Tage.....:bigsmile

Und den Schwutten schmeckts auch. :daumen

Kindl.jpg
 

Ähnliche Themen