Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Gerne Singha, San, Leo....und nieeemals die Heineken Kotzsuppe, egal wo auf der Welt! Dann lieber noch Wein, Wasser, etc.
Aber Heineken macht gutes Bier, beste Qualität in Abfüllung und Brauhergang. Da kommt (noch) kein asiatisches Bier ran. Genau wie sie an kein Deutsches Bier rankommen :)
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Alles ausser Heinecken das schmeckt wie Affenpisse ;)

...obwohl ich " Affenpisse " noch nie zu mir genommen habe, versehentlich aber mal ein Heinecken zu trinken versucht habe, erscheint mir der getroffene Vergleich von ronny57, in seiner sehr individuellen Produktbeschreibung, zutreffend zu sein.

Aber: "Alles Geschmacksache", sagte der Affe und biß in die Seife.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Hauptsächlich Chang. Singha nur wenn ich schon angetrunken bin im Lucifer weil die kein Chang haben :(
Ansonsten nur Sangsom Lippo :D
 
Thailernen.net

sabei123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
38
47
598
Snowy Weizen vom 7/11 wo schon mit Foto vorgestellt wurde,kann ich nur empfehlen für Leute wo gerne Colaweizen trinken.......Lecker auch mit Coke Zero zu mischen ....probiert es mal und Prost
 
  • Like
Reaktionen: Cryptelytrops

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Nur naturtrübes deutsches Bier. In Bangkok das Bier in der deutschen Brauerei Tawandaeng, in Pattaya ausschließlich das Bier im Hopf. In Chiang Mai habe ich an der Number 1 Bar die Auswahl aus fast 70 deutschen und belgischen Bieren. Ansonsten nur Sodawasser. In Sachen Bier bin ich als Brauersohn erheblich erblich vorbelastet und mache keine Kompromisse was Qualität und Geschmack betrifft.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Normalerweise trinke ich Chang oder Leo Bier....seit neuestem aber das Snowy Weizen aus dem Seven Eleven...das ist richtig lecker.....muß aber alles richtig kalt sein......:prost:prost:prost:prost:prost:prost:prost:prost:prost
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Typische Aussage wenn ein Bier eigentlich nicht schmeckt....kalt muss es sein!
Ein Bier kann noch so gut schmecken...aber wenn es nicht kalt ist,verzichte ich lieber darauf.....
Wenn Du warmes Bier trinkst @ lakmakmak66,genieße es...ich kann gut darauf verzichten....

Und : Heineken würde ich nicht mal eiskalt trinken :baeh
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
was du alles probierst...:rolleyes:


das schmeckt sogar das Wasserburger.:bigsmile.(gibt's das überhaupt noch?)
wie der Name schon sagt....

Ein Bier kann noch so gut schmecken...aber wenn es nicht kalt ist,verzichte ich lieber darauf.....
Wenn Du warmes Bier trinkst @ l...

...
rede von gutem Bier, nicht von warmen !


Das Gleiche ist es mit dem Farangessen...dann machen wir es mal scharf!
 
  • Like
Reaktionen: franky

Ähnliche Themen