Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Afrika Weihnachten Senegal Gambia..........

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Gut; dann schaue Dir mal die Stoppzeiten von Vueling an; bin früher mit Spanair geflogen; stundenlange Verspätung;
da war Maroc wenigstens pünktlich; Major schwärmt von Brüssel Air
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ja; halt über Brüssel; Stopp kurz; im Sommer nochmal Zwischenlandung in Dakar....und päng makmak
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.627
5.265
52
Stuttgart
Wie sieht es bei den Hotels bezüglich der Übernachtung von Mädels aus?

Gibt es dort auch Joiner Fee oder sind in vielen Hotels Frauen über Nacht verboten?
 

Ernie1981

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2014
27
2
313
Also in Gambia Ist es in fast allen Hotels nicht möglich die Mädels mit in das Hotel zu bringen. Daher ist es besser wenn du dir ein Apartment nimmst wie Z.B. das Oasis Apartment. Bei www.accessgambia.com sind auch noch weiter zur auswahl.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.627
5.265
52
Stuttgart
Apartment wäre auch gebucht und zwar bei Princess Holiday Apartments für 150,- EURO die Woche.

Jetzt muss ich "nur" noch vier Monate warten,bis das Abenteuer beginnt. :weinen
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.627
5.265
52
Stuttgart
Genau,flieg besser für den Rest Deines Lebens zum ewig gleichen Urlaubsort.Hauptsache,sicher(oder zumindest die Illusion von Sicherheit). :k
 

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
319
743
Hamburg - Duisburg
Gefahrensucher ?????

Also wer nachts durch die Gassen von Mtwapa schleicht (wie der Butterfly) der kommt locker in Gambia klar!

Hey Butterfly,

Ne super Idee mit Gambia, kann sein das wir uns Ende Oktober dort ( Kololi ) über den Weg laufen.
Zur Info ,schau dir im TAF Forum unter Reiseberichte , ganz Aktuell ,den Super Gambia Beitrag vom Grubert an,Super Klasse.

Gruss kloon
 
Cosy Beach Club

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.627
5.265
52
Stuttgart
Kloon,den Reisebericht von Grubert kenne ich bereits.

Und den Bericht eines Members(mir durch Treffen in Kenya persönlich bekannt) eines anderen Forums kenne ich ebenfalls.

Den mir bekannten Member schätze ich ebenfalls nicht als Gefahrensucher ein und er hat hat über Gambia überwiegend positiv berichtet.
 

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
76
292
743
Es muss euch klar sein dass ihr alleine seit; hier hat es keine Kumpels am Pool/Beach zum quatschen und wenn ihr
abends ins Webcafe geht seid ihr der einzige Mann; nur europäische Weiber; und die schauen uns nicht einmal mit
dem Arsch an. Nochmal; von einer touristischen Infrastruktur kann man nur in Ansätzen reden.
Wer hier URLAUB machen möchte wird enttäuscht sein.

Hmmmm......hört sich für mich interessant an....mags eher seeehr ruhig...jemand aktuelle Infos? Der Wechselkurs ist ja derzeit nicht schlecht