Mit Condor ging´s nach Gambia; Privatlodge. Hotels sinnlos; Besuche nicht erlaubt
und das Personal nervt 24 h am Tag.
Die erste Woche bis 32 Grad; super, danach um die 25 und ein saukalter Atlantikwind;
die letzte Woche um die 28 Grad. Die Webseiten zur Wettervorhersage könnt ihr in die
Tonne kicken.
1 € ca. 40 D; Softdrink ca. 25; Bier 30-35. Tolles Abendessen 180 up.
Die Profinutten aus den Nachbarländern rufen Traumpreise auf; nach nettem Gespräch
sind 1000 normal, sinkt bei LT-Tagen.
Die beste Möglichkeit ist ein lokaler Vermittler; Security. Bedienung etc. 50 D wirken
Wunder.
So und jetzt: Die Girls haben von den Boys gelernt; ich bin fassungslos wie sich
unsere Frauen da unten ausnehmen lassen; das Auspressen einer Zitrone ist ähnlich;
dass auch Geld ohne irgendeine Leistung verlangt wird, üblich.
Ich kann es nur raten: Klar ausmachen was gewünscht wird; geht ihr den kleinsten
Kompromiss ein, kommt sofort die nächste Forderung. Funzt es immer noch nicht:
RAUS und zwar sofort; keine Angst, sie hat eure Telephonnummer......es dauert
keine Stunde; wenn nicht; wir Männer sind in Westafrika als Urlauber in der Minderheit
und die Auswahl ist riesig. Die Residenten löhnen so um die 300/Nacht; wenn ihr LT
500+Kosten bietet ist das für die ein Traum ( Ohhh...small money; d.h. "frau" ist fassungs-
los über soviel Geld).
Anders geht es nicht; GLAUBT ES MIR. In Westafrika gehen die Uhren anders; ihr
glaubt es nicht wie sich unsere Frauen das Geld aus der Tasche ziehen lassen; und das
haben die Menschen schnell begriffen; es wird auf die Frauen ein psychicher Dauerdruck
ausgeübt der in der BRD den teuersten Scheidungsanwalt auf den Plan rufen würde;
und die Prügel bekommen unsere Weiber umsonst.
Die afrikanische Frau hat in Westafrika eine starke Stellung; das muß man auch wissen.
You fuck me only one time then i ve to go; you ve to ve respect; i´m a woman.
Es war die ganze Nacht vorab ausgemacht; der Respekt war dann die Ausgangstür
und zwar sofort und so dass es die Security auch mitbekommt; dann weiß es das
ganze Dorf. Ein Rentner machte Sex aus; auf dem Zimmer bekam er "only massage";
hat das akzeptiert und danach noch den Wunsch nach einem neuen TV-Gerät zu hören
bekommen.......so läuft der Hase.
Ihr könnt in Westafrika einen Traumurlaub verbringen; wenn ihr einmal nachgebt die Hölle;
nicht mehr und nicht weniger; ach ja; sie rief mich eine Woche lang an und wartete
vor dem Apartment...........
Zum Abschluß muß ich nun mal unsere Thailandurlauber in Schutz nehmen. Ich bin
überzeugt: Keiner von uns würde sich in einem solchen Schmutz und unter solchen
Bedingungen der Erotik hingeben wie es hier unsere Weiber tun; mir sind 15-17 €/Tag
für ein schönes Apartment nicht zuviel; und ich muß auch nicht eine Woche früher
nach Hause fliegen weil ich gerupft wurde wie eine Weihnachtsgans.
Es tut mir leid; ich bin immer noch geschockt was ich hier gesehen habe und wie
verblödet unsere Frauen sind
Und jetzt bitte eure Fragen..........
Gruß