Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Afrika Weihnachten Senegal Gambia..........

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Nee da hast Du mich mißverstanden. Was halt zackig war, war die Kälte abends. Das sitzen im
Freien nur mit Pulli und der ständige beißende Wind vom Atlantik war ätzend.
Von jetzt an ist wieder Kenia angesagt; der Flug halt teurer
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Nee da hast Du mich mißverstanden. Was halt zackig war, war die Kälte abends. Das sitzen im
Freien nur mit Pulli und der ständige beißende Wind vom Atlantik war ätzend.
Von jetzt an ist wieder Kenia angesagt; der Flug halt teurer

War die Botschaft jetzt:

Gambia ist absolut scheiße - geht da bloß nicht hin. So liest sich dein vorheriger Beitrag.... Oder doch nur der Wind?
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Nein; wer Afrikafan ist kann schon hin; denn es gibt nicht viele Länder
Schwarzafrikas die man bereisen kann mit etwas touristischer Infrastruktur.
Zu meinem Erotikurlaub gehört das rumhängen am Pool, Strand; und das
war halt nicht so. Und wer sich von diesen Menschen einlullen läßt, hat
verloren; Isaanfamilie²........
 

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
"Es tut mir leid; ich bin immer noch geschockt was ich hier gesehen habe und wie
verblödet unsere Frauen sind"
Hi Miluu ...ist dir das jetzt erst aufgefallen?:yc
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Immerhin ein Bericht über ein Land das nicht jeder bereist; und wer im Zeitalter des
Internet keine Bilder auftreiben kann......
Ich habe meine Reisen in unbekannte Länder nur mit einem Reiseführer begonnen;


Ob Uhren richtig gehen spielt keine Rolle solange der Benutzer daran rumfummeln kann;
wie die BRD immer wieder zeigt..........
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Bei Grubi berichten wäre ich vorsichtig, schon alleine wegen seiner Knipserei greift er tiefer in die Tasche als andere und Geld regiert die Welt. Dumm nur für die danach kommen mit nem kleinen Budget und denken sie können das selbe erleben. ..
 
  • Like
Reaktionen: Tifus

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Hmhhhh; ich war mehrmals dort; ja; er zahlt Preise die mich überraschen. Aber seine Bilder
vermitteln ein realistisches Bild..........Pulli mitnehmen
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Bin die Maroc geflogen; damals langer Aufenthalt aber ok; ob die anderen beiden hinfliegen weiß ich nicht.
Die Oasisapartments sind sehr schön; von aussen allerdings Kasten direkt am Highway.
Tip: auf der anderen Strassenseite; die seitenstrasse etwas nach rechts http://www.accessgambia.com/hotelweb/summer-grove-villas.html
Sehr schön für gambische Verhältnisse; tuer auf der Homepage; vor Ort 18000/Monat; ruhige Lage; zentrumsnah; eigene Website
funzt nicht mehr