Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Afrika Weihnachten Senegal Gambia..........

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Mich hat der Urlaub begeistert; ich habe das bekommen was ich zu einem
gewünschten Preis wollte.........
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708


Das Bild enstand aber noch während deiner Militärzeit bei den Kaiserlichen Schutztruppen :ironie


@Miluu
danke für den Bericht,ein paar Bilder wären aber schon schön gewesen auch ohne Mädels ich kann mir von Afrika immer noch kein richtiges Bild machen,hört sich alles sehr abenteurlich an
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Bin vor Ort, ganz gut, etwas kalt, bericht folgt
wenn ich das treffe was ich mir wuensche geschieht das was
passieren muss
 
  • Like
Reaktionen: josef_bay

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Bin vor Ort, ganz gut, etwas kalt, bericht folgt
wenn ich das treffe was ich mir wuensche geschieht das was
passieren muss

bin gespannt.

Ich habe gerade den kompletten Thread gelesen und auch gesehen, das du nicht gerne Bilder machst, aber falls du zufällig eine Kamera dabei hast (oder ein Handy mit Kamera), wären ein paar einfache Schnappschüsse der Umgebung - vielleicht auch von aussen von den Bars / Kneipen / Discotheken - schon eine tolle Sache.

Man kann dann alles einfach besser nachvollziehen. DAFUER.gif
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Nee, mache schon lange keine Bilder mehr.
Bericht folgt, WEGBLEIBEN vom Tourizentrum,
heute morgen beim Broetchen holen lernte ich Maria aus
dem Senegal kennen.......die Titten..........Wahnsinn
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
mit der Mütze wärst Du bei
Boney M. als Eintänzer durchgegangen
:bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Das die tiefschwarzen Mädels einen etwas strengeren Körpergeruch haben, kann ich bestätigen. Ich war einige Male in der dom. Republik und hatte auch einige Mädels aus Haiti gebumst. Die kommen halt rüber, um ein paar Mücken zu vedienen. Man gewöhnt sich aber an den Geruch, leider nicht an die fehlende Hygiene vor Ort. Brasilien war ähnlich. Vom Körperbau her Top-Models, aber kaum gehst du aus deiner Villa bzw. Hotelanlage kommen die Einheimischen und bieten sich als Führer an.
Schade, Dom.Rep., Kuba, Brasilien haben eigentlich gute Voraussetzungen, aber in Thailand oder Phil. wird man als Urlauber eher in Ruhe gelassen. Das liegt wohl an der asiatischen Mentalität/Kultur.
Bei DomRep. kommt noch dieses All-Inclusive dazu, was mir überhaupt nicht gefällt.
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Das die tiefschwarzen Mädels einen etwas strengeren Körpergeruch haben, kann ich bestätigen. Ich war einige Male in der dom. Republik und hatte auch einige Mädels aus Haiti gebumst.


Für die Dom Rep. kann ich das bestätigen, für Afrika micht, jedenfalls ist es mir da nie aufgefallen.
Aber Dom Rep. war zeitweise schon extrem, da musste ich einige unter der Dusche erstmal richtig
abschrubben, bevor da sonstnochetwas lief.
In Brasilien hatte ich da auch nie ein Problem mit, man sollte das mit den Schwarzen also nicht verallgemeinern.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Das die tiefschwarzen Mädels einen etwas strengeren Körpergeruch haben, kann ich bestätigen.

Duschen ist nicht verkehrt :bigg

Hab den Threat ja heute entdeckt...gerade die Story reingezogen... Africa... Gambia! Das war ne tolle Zeit. War meist in Banjul. Ist bei mir aber auch schon etwas her. So rund 20 Jahre. Ich fands immer recht relaxt und kann mich ueber fast kaum was beklagen. Sicherlich waren die Jungs vorm Hotel immer etwas aufdringlich wenn was zu verdienen war. Ich hab immer ganz easy mit ebenso daemlichen Fragen zurueckgekontert. Nach 2 Tagen kannten die mich alle, haben nur noch gegrinst und sich auf die anderen Touristen gestuerzt.

Preise? Aktuellen Stand hab ich nicht, aber frueher wars billig. 10$ war man(n) dabei. Flug inkl. Hotel fuer die Haelfte eines nur Flugs nach Thailand :bigg
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Hmmh; Frank; nicht alle. Hatte ein paar abends ST; die haben geduftet.
Das Beacharrangement in der Hütte; mannomann; da kam ein
Düftchen unter dem Röckchen hervor; egal; so ein Busen; es mußte sein.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
40 D ca. 1 Teuro; Die Frage LT/ST stellt sich nicht. 500 D.
Nächstes Jahr wieder oder Kenia. So unter 50 J möchte ich noch in
Afrika urlauben; leben in Asien

Gruß
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Bei mir war der Kurs seinezeit 1:1 also 1 DM gleich ein D.
Fürs Voegeln habe ich immer 20 D gegeben, da haben sich alle Schwarzwälderinnen
darüber gefreut.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Das die tiefschwarzen Mädels einen etwas strengeren Körpergeruch haben, kann ich bestätigen. Ich war einige Male in der dom. Republik und hatte auch einige Mädels aus Haiti gebumst. Die kommen halt rüber, um ein paar Mücken zu vedienen. Man gewöhnt sich aber an den Geruch, leider nicht an die fehlende Hygiene vor Ort.

aber kaum gehst du aus deiner Villa bzw. Hotelanlage kommen die Einheimischen und bieten sich als Führer an.

aber in Thailand oder Phil. wird man als Urlauber eher in Ruhe gelassen. Das liegt wohl an der asiatischen Mentalität/Kultur.

An den strengeren Körpergeruch und die fehlende Hygiene würde ich mich nicht gewöhnen (wollen).

An Asien liegt es nicht unbedingt, auch in Sri Lanka und teilweise Vietnam und Bali sind aufdringliche Schlepper unterwegs.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Wollte keinen neuen Fred eröffnen; habe nächstes Jahr wieder Gambia gebucht. Privatapartment. Wer da mal hin will; vergeßt die Hotels; von der Lage und Ausstattung kann ich nur das www.oasis.gm empfehlen; evtl noch die Kalabash Residence (googeln). WARNUNG: nicht Janet´s oder macht Eure eigenen Erfahrungen
 
  • Like
Reaktionen: Frank