Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar
Joe

Wechat Account freischalten

Anger72

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 April 2017
34
218
713
Hallo,
Für meinen nächsten Thailand / Vietnam Aufenthalt wollte ich mir nun einen Wechat Account zulegen. Allerdings scheitere ich bereits am Registrierungsprozess. Dort soll jetzt ein User der bereits seit mehr als 6 Monaten Wechat hat, Wechat Pay eingerichtet und im letzten Monat niemand sonst geholfen hat meine Nummer bestätigen.
Gibt es jemanden der so nett wäre und mich hier unterstützen würde dem ich eine PN schreiben darf?
Vielen Dank im voraus.
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.596
1.343
Leider habe ich im Januar einen FK freigeschaltet.... werde es aber gerne für dich versuchen und schauen ob es geht, wenn du mir den QR Code schickst....

Ja, du hast recht. Das security check Symbol ist weg. Dann kann ich dich nicht freischalten. Sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Anger72

Anger72

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 April 2017
34
218
713
Immer noch aktuell... wirklich keiner kann helfen ?
 

Anger72

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 April 2017
34
218
713
Es geht nicht so einfach...
Muss du bereits seit mehr als 6 Monaten Wechat haben, Wechat Pay eingerichtet und im letzten Monat niemand sonst geholfen eine Nummer bestätigen.
Total kompliziert
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

Anger72

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 April 2017
34
218
713
Ist ja ein schöner Mist 😞 aber die Nummer 1 in Saigon was Dating-App's angeht. Zumindest laut verschiedenen Reiseberichten und Meinungen von Leuten, die dort waren.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.419
15.250
3.415
Ich hatte die selben Probleme - irgendwann ging es dann aber doch mit der Registrierung, auch ohne dass mich jemand bestätigt hat, keine Ahnung wieso.
Würde dir gern helfen, aber habe leider kein Wechat Pay, sehe in der App nicht mal wie ich das einrichten könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Anger72

Gast_29

J...er, I'm here for you (='.'=)
Inaktiver Member
9 Februar 2020
32
22
268
Ohh das ist wirklich kompliziert, die einzige Idee, die ich noch habe, ist, wenn du eine Wechat Mod-Version herunterlädst, installiert und als neuer Nutzer (andere Nummer) nochmal registriert. Dann schauen, ob dieses Problem in ein paar Monaten wieder hast.
 
  • Like
Reaktionen: Anger72

Anger72

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 April 2017
34
218
713
Ohh das ist wirklich kompliziert, die einzige Idee, die ich noch habe, ist, wenn du eine Wechat Mod-Version herunterlädst, installiert und als neuer Nutzer (andere Nummer) nochmal registriert. Dann schauen, ob dieses Problem in ein paar Monaten wieder hast.
Es hat geklappt :D Vielen Dank !
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35