Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Website für vergünstigtes Essen

mac77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2014
3
2
263
Ende letzten Jahres habe ich in Bangkok Werbung für eine Website gesehen, mit dem der man in vielen Restaurants vergünstigt essen bestellen kann. Hab das einige Male in Pattaya ausprobiert und war echt positiv überrascht. Ich habe dadurch nicht nur Geld gespart, sondern auch nette Restaurants kennengelernt, in die ich sonst nicht gegangen wäre. Halt sowas wie Groupon bei uns.

Leider kann ich mich absolut nicht mehr an denn Namen der Website erinnern. Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid?
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.138
2.515
Wow eatigo sieht ja echt interessant aus, eigentlich nicht wegen dem Rabatt den es gibt, sondern um vielleicht mal was Neues in Bangkok und Patty zu entdecken, da sind die unterschiedlichen Kategorien ja schon sehr hilfreich und man kann sich je nach Anlass mal was passendes zum Probieren heraus suchen.....

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

mac77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2014
3
2
263
Jaaaa, genau, Eatigo. Super, danke Thor67!

Wie ich sehe, gibt's mittlerweile auch noch mehr Angebote. :)
 
  • Like
Reaktionen: Thor67

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
eatigo .. ja sehr nett .. nur ..

wenn ich was esse komme ich in "einfachen" Restaurants (d.h. ohne Luxus-Ausstattung etc) in der Soi Buakao immer noch 50% bis 70% günstiger aus als in eatigo ... und ich brauche den ganzen Luxus-Fummel von Hilton etc nicht beim Essen ...

für mich ist wichtig: Gute Qualität des Essens zu einem sehr guten Preis ...

in eatigo ists doch letztendlich sehr teuer .. so z.B. ACHTUNG GETRÄNKEPREISE ....

ich habe noch nie für mehr als 200 Baht in Soi Buakao essen können (inkl. meiner Lieblingsspeisen) ....

dann noch max. 300 Baht für 2 Liter Chang Bier .. danach bin ich reif fürs Bett ...

macht also 600 Baht (inkl. Motorbike-Taxi) .. vollgefressen und besoffen ..

was will man mehr ...

das gibts nicht bei eatigo ... da fängt das bei 1.000 Baht an .. und .. Essen 21 Uhr bis 22 Uhr (!!!) ... etc ..
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.138
2.515
.. vollgefressen und besoffen ..

was will man mehr ...

Es soll tatsächlich auch Leute geben, welche bereit sind für ein vernünftiges Essen und ansprechendes Ambiente bereit sind etwas mehr auszugeben, der Sinn eines Restaurant Besuchs besteht für mich nicht darin mich möglichst kostengünstig 'vollzufressen und zu besaufen' das ist natürlich bei Jedem anders.....
Ich esse auch gern mal Streetfood, muss also nicht jeden Tag sein, aber ab und an schon ganz gern.

Gruß USCMAI
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Frage ist beantwortet. Danke an den Fragesteller und an denjenigen, mit der richtigen Antwort. Dadurch hat man wieder einen guten Tipp.

Nu´ muss man das nicht versauen durch Diskussionen über jeden einzelnen dort aufgeführten Laden, über die individuellen Ess- und Trinkgewohnheiten usw. Das einzige, was interessiert: funktioniert das, wie es auf der Seite angekündigt wird? Offensichtlich ja. Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen gemacht. Das wäre interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11