Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Möchte zwischendurch einmal die Gelegenheit ergreifen, mich für das rege Interesse und Beteiligung an diesem Thread zu bedanken!

Gerade eben bemerkt, dass die Wassernixen jede menge Clicks erhalten haben (und nur darauf kommt es heute ja an!), so liegen die nassen Mädels sogar vor Schweizer Weihnachtsmärkten und dem Benjamin Holst - das macht mich natürlich Stolz wie Oskar und wenn das so weiter geht, dann überlege ich mir ernsthaft Youtube Influenzer zu werden.

:danke
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@PeterGun Spitzen Idee, wir werden Influenza, ähh Influencer. Früher nannte man solche Leute Schnorrer. Heute mit kleinen Bildern, alles HippyHoppy und der Rubel rollt. Wir können das auch, einfach nette Bilder posten, danach die Dame noch beglücken und ganz schnell sind wir nicht mehr Sextouris sondern Markenbotschafter.
4D4E57AA-1079-4FAE-8EF0-F51C2572A469.jpeg
 

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
@Faxe666 wie "jung" ist denn diese sexy Ladie ?
Top Fotos übrigens !

Sie ist 39.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Die pure Lebensfreude, so soll es sein. Da kommt doch am frühen morgen um 12.00 Uhr Freude auf, der Tag scheint gut zu werden ;-?
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Super tolle Bilder. Wie findet Ihr die Frauen die sich so fotographieren lassen und darf man diese auch danach dann vernaschen? Das ist was für micht. Erotik pur mit Lust.
 

Ähnliche Themen