Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

Cosy Beach Club

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Der Thread hier macht mir keinen Spaß mehr, mir geht der Spanner Spam auf den Sack!

Man sollte, zumindest bei nem eigenen Foto-Thread, unpassende Foto selbst entfernen duerfen.
Zur Not auch mal nen Sender fuer diesen Thread sperren duerfen.

Ist zwar auch aetzend, aber kennen wir ja alle von der taeglichen E-Mail Abfrage.. relativ schnell getan :)
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich kann da @PeterGun nur beipflichten. Diese Spannerbilder, haben nichts mit diesem Thread hier zu tun. Die Bilder passen mehr unter „Schnappschüsse von Land und Leuten“. Ich würde vorschlagen, ist einem die Lady bekannt und hat man mit der gesprochen,- dann darf auch hochgeladen werden. Unbekannt, und einfach per Spanner Cam aufgenommen, landet irgendwo anders. Erstaunlich einfach, oder?
8266EAD2-D073-443F-A20A-FAB7D47CA093.jpeg
 
Thailernen.net

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.990
2.815
@Silverstone
mal abgesehen von den hübschen Mädels, hast Du noch andere Fotos von dem Zimmer?
Wo ist die Dusche, wohin gehen die Stufen?
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Mir sind fast ähnliche fragen im Kopf umgegangen, diese Dusche und der Inhalt - TOP -
aber wollte nicht böse Geister beschwören. Das mich die versuchen wieder zu Ärgern.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
@Silverstone
hast Du noch andere Fotos von dem Zimmer?
Wo ist die Dusche, wohin gehen die Stufe...

Ja,ich habe noch Bilder von dem Zimmer.
Hier sieht man sehr gut die Eingangstür

thaioctober2010059zcson.jpg

Auf diesen Bild kann man sehr gut die gelungene Holzvertäfelung sehen sowie die opulenten Kleiderhaken sowie die Aircon und das Waschbecken in der Dusche.

thaioctober2010035ndsq8.jpg
Und hier nochmal die Vertäfelung und die Aircon...eigentlich stören nur die Weiber!

thaioctober2010036b5s1i.jpg

P.S.
Wie schon richtig erkannt ist das eine Shorttimebude im NEP und die Stufen dienen eher als Ablage für die Klamotten und Taschen.
Sorry für OT

Zurück zum Thema

thailand165vck1j.jpg
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
....nette Bilder....
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

Ähnliche Themen