Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Das war diesen Februar am Chaweng Beach, Koh Samui. Kenne das Girl aber nicht persönlich :)

Warum?

... ich fand den Strand sehr schön ( das Mädel natürlich auch ). Ich war bereits mehrfach auf Samui, habe jedoch die belebteren Srände nur kurz besucht und nur einige Abschnitte kennengelernt. Danke für deine Antwort.
L.G.
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Ich war bereits mehrfach auf Samui,
Ich war im Februar das erste mal auf Samui, Chaweng, Lamai und Maemam Beach. Mir hat es nicht so gefalllen...zu touristisch. Bin dann weiter nach Koh Phagan. War allerdings auch mit Begleitung unterwegs.

Gibt es auf Samui auch ruhigere Strände?

Oooh, off-topic
 
  • Like
Reaktionen: Saehra

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Ihr mögt es wohl gerne etwas härter - aber freut mich, wenn es gefällt - danke! ;)
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
@hmagg

Habe die Tage den Thread noch einmal durchgeklickt und dabei festgestellt, dass ich manche Fotos doppelt gepostet habe (welch Wunder).
Wie hältst Du eigentlich den Überblick, habe keinen Bock, extra Ordner anzulegen?

Na gut, von mir auch noch eine Badewanne:

DSC_4105_BW.jpg
 
Cosy Beach Club

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
was die Bilder vom @hmagg auszeichnet, sind die ausdrucksvollen Gesichter, meistens Lebensfreude und Spass ausdrückend. Das muss man als Fotograf erst einmal kreieren oder wie sagt man da? Die Körper sind fraglos ästhetisch, ohne die Gesichter wären sie jedoch evt. "nur" sterile Aktfotografie, was ja auch schon schön ist. Ich bin immer wieder begeistert von der Ausdrucksstärke, es macht mir viel Freude die Fotos zu betrachten
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
So jetzt möchte ich hier mal,
meinen Senf dazu geben...
und mich bei allen...
und damit meine ich ,bei euch allen...
ob Fotograf...
Hobbyfotograf..
Neuling ...
Danke sager...
Oder einfach nur Zuschauer....

Danke das ihr diesen Tread...
so unterstüzt ,und am leben hält...
eine echt starke Leistung von allen...:daumen
Glg....Harleyguy
 

Ähnliche Themen