Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Waschstraßen-Thread!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Waschstraßen-Thread!

Kein Problem - Frauen können da ohne weiteres rein. Habe ich schon selbst prakiziert.


Habe auch folgende Situationen schon persönlich erlebt:

1. Farangpaar (Russen) gehen gemeinsam rein, er sucht sich eine Badenixe aus geht mit ihr in Room und sie wartete so lange.

2. Wieder ein Russenpaar. Er sucht sich eine Frau aus und sie sucht sich eine Frau aus. Beide gehen dann getrennt zum Baden.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
AW: Waschstraßen-Thread!

Ich war noch nie in so einem Massage-Bade Teil,

irgendwie hab ich doch einiges verpasst ?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Waschstraßen-Thread!

Ich war noch nie in so einem Massage-Bade Teil,

irgendwie hab ich doch einiges verpasst ?

Da hast du aber mit Sicherheit einiges verpasst. So etwas steht am ersten Tag nach Ankunft in Pattaya bei mir zur Entspannung auf dem Speiseplan. Es wirkt Wunder und läßt den Stress der Reise in Vergessenheit geraten. :hut
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658
AW: Waschstraßen-Thread!

...im Sabai Dee hats auch total Umbauten, echt wahr
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
AW: Waschstraßen-Thread!

Als ich letzten Sept das erste Mal im Sabai Dee war, sagte mir die absolut süße von mir erwählte DL:bigg, das "All Inklusive" heißt, man(n) darf einmal kommen. Danach kannste noch quatschen oder duschen...., Sex gibts aber keinen mehr. Ist das in allen Waschstraßen so, od hat die Süße mich verar...t?:teuflisch

Grüße Benji
 
Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Waschstraßen-Thread!

das "All Inklusive" heißt, man(n) darf einmal kommen.

Also ich war mit dem einmal kommen, vollkommen zufrieden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie so ausgehungert dort eintrudel.
Habe doch etwas Mitleid mit den Girls, denn es sieht auch nicht schön aus wenn vor lauter Arbeit nur noch breitbeinig laufen können.:bigg
 

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
AW: Waschstraßen-Thread!

Wie steht es mit der Sicherheit in den Waschstrassen, es wird ja wohl nicht jeder die Hose mit den Wertsachen drinn bei der Prozedur anbehalten ;)
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Waschstraßen-Thread!

Bin selbst schon mit meiner LT im Sabailand gewesen, die LT war nicht lesbisch und der Spaßfaktor daher sehr niedrig. Die Lady´s haben unter sich nur Banalitäten ausgetauscht, ich fühlte mich von meiner LT recht beobachtet, und zu allem Übel, kostet die Chose auch gleich doppelt. Die Vorstellung war aufregender als das Resultat.
 

fireman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2009
26
4
313
Hannover
AW: Waschstraßen-Thread!

Hallo Fachleute
ich habe letzte Woche mit ein paar guten Freunden zusammen gesessen und natürlich war Thailand und Patty das thema. Dabei war auch eine gute freundin und die hat mich gefragt ob man auch als Frau in so eine Waschstrase gehen kann oder ob man da blöd angekuckt wird. Sie hat gesagt das sie das auch mal ausprobiren möchte und die meint das ernst obwohl sie keine Lesbe ist. Ich konnte ehrlich nichts dazu sagen, weil da noch nie eine Falang-Frau gesehen habe. Was denkt ihr?
Gruss und guten Rutsch
Flipper09

Hey Flipper,

im letzten Dezember war ich mit einem befreundetem Ehepaar im Sabai Dee und hatte denen nur gesagt hier gibt es eine besonders ausgefallene Art der Massage.:JC_gimmefive:

Erst war die Frau meines Freundes skeptisch, hat aber recht schnell ein hübsche Girl gefunden und kam hinterher lächelnd und gut gelaunt aus der Massage.:daume

Also wir hatten keine Probleme gesehen das Farlangfrauen nicht bedient werden.

Ausprobieren...
 
  • Like
Reaktionen: flipper09

fireman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2009
26
4
313
Hannover
AW: Waschstraßen-Thread!

Als ich letzten Sept das erste Mal im Sabai Dee war, sagte mir die absolut süße von mir erwählte DL:bigg, das "All Inklusive" heißt, man(n) darf einmal kommen. Danach kannste noch quatschen oder duschen...., Sex gibts aber keinen mehr. Ist das in allen Waschstraßen so, od hat die Süße mich verar...t?:teuflisch

Grüße Benji


Hey Benji,

also da hast Du wohl Pech gehabt. Bei meinem ersten Mal war ich ganz von den Socken. Da holte die Lady 3 Kondome raus und fragte mich " sind das genug?".

Der Service war dann auch suuuper toll und ich bin danach mindestens 20 Minuten lächelnd und ohne meine Umgebung wahrzunehmen durch die Second Road gelaufen.

Dafür hatte ich dann später aber auch schon mal eine Niete erwischt.

Also nicht aufgeben weiter und weiter und weiter......:yc
 

fireman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2009
26
4
313
Hannover
AW: Waschstraßen-Thread!

Bin selbst schon mit meiner LT im Sabailand gewesen, die LT war nicht lesbisch und der Spaßfaktor daher sehr niedrig. Die Lady´s haben unter sich nur Banalitäten ausgetauscht, ich fühlte mich von meiner LT recht beobachtet, und zu allem Übel, kostet die Chose auch gleich doppelt. Die Vorstellung war aufregender als das Resultat.


man nimmt ja auch kein Holz mit in den Wald......:k
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
AW: Waschstraßen-Thread!

Hi fireman.

Danke für die aufbauenden Worte:daume. Dachte nur, frag mal, weil mir Gleiches in 2008 auf Phuket in der Christin-Massage "passiert" ist. Na jedenfalls würde ich den Laden nicht mehr aufsuchen. Die Auswahl ist in Patty eh viel besser. Da ich nächste Woche mal wieder vor Ort bin, werde ich einfach beim Kellner(lach) fragen wie beanspruchbar seine DLs sind.:bigg:bigg:bigg Ich bin zwar keine 30 mehr, aber die erste Runde ist für mich immer nur zum Aufwärmen. Die Zweite powert mich dann erst richtig aus.:dancing OK, dann geht aber auch die nächsten paar Stunden nix mehr ausser pennen und nem guten Singha.

Ich werde dann mal berichten, wenn ich wieder in Cold Old Germany bin.

Grüße Benji
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Waschstraßen-Thread!

Hab ja auch schon viel scheiß in Pattaya gemacht!
Aber ne Frau ins Saabeiland mitnehmen?
Jeder wie er will!
Ich nehm jedenfalls kein Bier ins Hofbräuhaus mit.

Wenn dein evtl. mitgebrachtes Bier auch ein Bier möchte, warum nicht.
Kann sich dann ja selber eins bestellen oder es wird zusammen aus dem Stiefel genascht...
 

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
AW: Waschstraßen-Thread!

Holz in den Wald oder Bier ins Hofbräuhaus mitnehmen. Was ist das denn für ne Nummer?:k
 

flipper09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
8
1
313
AW: Waschstraßen-Thread!

Danke fireman, habe das mal so an meine Bekannte weitergesagt. Sie wird sich das wohl mal ankuken.
flipper09
 

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Der letzte Post in diesem Thread liegt ja schon eine Weile zurück.
Ist der Laden auch heute noch aktuell vorhanden, bzw hat sich am Aufruf der 1600 Baht was geändert ?
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Preis hat sich in 2010 auf 1700 BAHT erhöht wenn mich der "Mikroman" nicht verarscht hat. :bigg