Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Waschstraßen-Thread!

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
Bin letzten Urlaub zum ersten mal in die Waschstrasse gegangen....
ich war echt geflascht, was die Girls at Annies in Bangkok für 2500 abliefern:)
was für eine Ausdauer :bigsmile
war bereits 5 mal in LOS... aber dass war wirklich mal was neues:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kann nur jeden ermutigen es auszuprobieren:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
47
@Stalker danke für dein Bericht!! Wie ist es aktuell im Sabai Dee......? Weiß jemand vielleicht ob sich da was geändert hat, oder alles so geblieben ist?
Wollte da mal bei meinen ersten Thailand besuch reinschneien...... Ich weiß nicht habe gelesen der P.P Body Massage soll auch eine gute Adresse sein, war da jemand
von euch schon mal?
 

Dizzymbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
10
7
313
37
Naja, Annie's Massage ist ja bekanntlich die älteste "Waschstrasse" in Bangkok, aber definitiv nicht die beste. Liegt von Standort her ziemlich praktisch bei Soi Nana, (selbst von Soi Cowboy aus wäre es keine Weltreise mehr). Die meisten Soapy's, mit erheblich mehr Auswahl, wirst du auf der Ratchadapisek Road finden. War zwar schon ziemlich lange nicht mehr, aber Colonze 2 war ne gute Adresse und sonst.. halt mal ausprobieren:) Sind ja alle aneinandergereiht - wenn dir keine gefällt trinkst kurz aus und gehst in den nächsten Laden.
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
Hallo Gemeinde,

Wie sieht es denn momentan bei den Waschstraßen aus? Gibt es da irgendwelche Empfehlungen, d.h. welcher Laden ist einen Besuch wert und welchen kann man sich schenken? Tendiere grad zum Rasputin, bin aber mal auf eure Empfehlungen gespannt. Ne zweite Frage ist... Gibt es A+ Service in den Waschstraßen und wenn ja gibt es ne Möglichkeit die anbietenden Damen schon zu selektieren bevor man sie aus'm fishbowl zieht? Letzte Frage wäre noch wie oft man denn kommen kann? Is das Verhandlungssache mit der Dame?... Ach und dann würde mich ja noch interessieren ob ihr bestimmte Damen bzgl. ihrer Serviceleistungen empfehlen könnt? Fragen über Fragen. :bigsmile