Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Waschstraßen-Thread!

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Ok :bigg
naja, so wie ich hier bisher gelesen habe, sollte man so ein Ereignis wohl einmal mitgemacht haben ^^
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
In jedem Urlaub bin ich mindestens 1x in der Waschstraße.
Ja ist ein tolles Erlebnis und 1x im Leben ist wirklich Pflicht. ;)
 

Phallygula

Notphall
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
175
219
773
Colon
Sabailand besuche ich seit Jahren - immer der Auftakt und der Schluß - geiler Laden mit tollem Ambiente - 1,5 - 2 Stunden 1.800 plus Tip - oder 2.200,- angeblich bessere Zimmer und jüngere Ladies, separate fishbowl - habe mit den "Normalen" allerdings bessere Erfahrungen ....

Bath Taxi, an der Soi 1 Oder 2 ? aussteigen ....

VORSICHT vor Taxifahrern !!! Die bekommen 400 Comission und diese 400,- werden dem Touri berechnet !!! Mir selber passiert !!! Dachte, das wäre der normale Preis, beim zweiten Mal bekam ich es raus ! :teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: DampfTrucker

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Hey Benji,

also da hast Du wohl Pech gehabt. Bei meinem ersten Mal war ich ganz von den Socken. Da holte die Lady 3 Kondome raus und fragte mich " sind das genug?".



Genau so ging es mir auch. :bigg



Der Service war dann auch suuuper toll und ich bin danach mindestens 20 Minuten lächelnd und ohne meine Umgebung wahrzunehmen durch die Second Road gelaufen.



Kann mich nur wiederholen. Genau so ging es mir auch. :bigg



Dafür hatte ich dann später aber auch schon mal eine Niete erwischt.


Ich nicht, bis jetzt immer glück gehabt.



Gruß Jürgen
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Nach meiner Ankunft in Pattaya führt mich mein 1.Weg auch immer in die Waschstraße, da ist der Reisestreß gleich wie weggeblasen:bigg:bigg:bigg.
Im Nov. 2010 zahlte ich noch 1600 an der Ecke Sec.Road, Soi4 (Sabai Dee? Sabai Land?)
Wurde dort schon mehrmals bestens bedient, hatte nun aber auch Pech, die Maid war schon nach ca. einer Stunde fertig:teuflisch:teuflisch .
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Norbie, nimm nicht unbedingt die Allerschönste und Jüngste.
Schau Dich erst mal um und wenn eine der Wäscherinnen besonders langen, oder mehrmaligen Augenkontakt hält - hast Du gute Aussicht auf ein nettes Erlebnis.:bigg:bigg:bigg

Niiicht weglaufen;) und nun viel Spaß
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Habs nicht gefunden heute...naja kein wunder wenn man schon in der Soi 6 einschwenkt :k

Werds Morgen nochmals versuchen....ist ja dann schon mein letzter voller Tag in Pattaya :daume
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
672
5.437
1.945
Wien
Aktueller Bericht aus der Waschstrasse Sabai Dee. Am Mittwoch sitzen ca. 20 Damen loker aufgeteilt,es ist 15 Uhr und kein Betrieb. Mässig werden die Köpfe nach den eintretenden Männern gedreht. Auswahl schwer, weil kein pers. Kontakt vorher möglich. Eine ausgewählt, 2 Getränke + 1800 Baht. Flugs hat die Lady ihr Glas leer-gesaugt, übhrig bleibt ein Glas voller Eiswürfel mit leicht bräunlicher Färbung. Das Zimmer, ehrlich gesagt, eine Enttäuschung. Schon lange njichts mehr investiert worden. Während meine Auserwählte schnell und hastig mit div. Utensilien hantiert,
versuche ich mich auf etwas Erotisches zu konzentrieren. Dann gehts los. Wie ein Baby wird sorgfältig 2x vorne und hinten geschrubbt, so das man fast selbst schon glaubt, man kommt aus einem Bergwerk. Nachdem auch der Lumpi mit voller Gründlichkeit gewaschen und gebürstet wurde, heisst es vorsichtig das Lager wechseln. Eine ziemlich rutschige Angelegenheit. Drauf auf die Luftmatratze, voll beworfen mit Schaum, spürt man angenehm einen Körper auf sich. Jedoch so nur kurz, umdrehen und dasselbe von dieser Seite. Nachdem dies auch ca. 5 Min. gedauert hat, heissts wieder Stellungswechsel. Vorsichtig abbrausen lassen und....
Während die Dame das Bad säubert, die Wanneauslässt und putzt, die Luftmatratze emsig vom Schaum befreit, abwicht und auf den Gang trägt, steht man da und spürt wie die Erregung schwindet. Mit dem Badewasser ausgelassen. Habe mir vorgenommen, wenns zu prickelnd und erotisierend und zu schnell geht: denke ich an Leute wie Hella von sinnen und dergl. Es musste dann aber Pam Andersen und Konsorten im Geiste herhalten, um sexy Stimmung zu haben Die Nummer war hochproffesionell, nichts was man sich merken muss. Angreifen durfte man sie kaum, sie hatte nur ein Ziel: die Sache zu Ende zu bringen. Grundsätzlich eine Gute Idee, Sex mit so einer Körperreinigung zu verbinden. Aber-bei mir-hatte das mit Erotik und Sinnlichkeit nichts zu tun. Das war nur Business. Ich hatte das Gefühl, die hat mit ihrer Nachbarin im "Aquarium" gewettet, den bringe ich unter einer Stunde wieder raus. Sollte es so sein, hat sie gewonnen. Mir tut nicht leid um die 2000 Baht, man sollte es einfach mal ausprobieren. Aber sich keinen Himmel auf Erden erwarten. Auch
hier gehts nur ums Geld. Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit meiner Nr. 1.. und sie war an dem Tag besonders eifrig. Wiederholung? Sehr unwahrscheinlich.:eek:k
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Schau Dich erst mal um und wenn eine der Wäscherinnen besonders langen, oder mehrmaligen Augenkontakt hält - hast Du gute Aussicht auf ein nettes Erlebnis.:bigg:bigg:bigg



@Wienerberg hättest mal gelesen was der" musikus"geschrieben hat . Na ,hast einfach nur in den Müll gegriffen.

Ich habe da schon schöne Stunden verbracht :bigg

Meine " Masche" siehe oben
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Voraussetzung für eine schöne Soapmassage, sind dicke Hupen. Auch wenn´s nur Silikon ist. :bigg

Wienerberg hat schon Recht, geht ziemlich professionell ab, in den Waschstraßen. Ich find immer noch Annie´s in BKK am besten, das hat Kultstatus.
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Das manche Ladys das ganze sehr professionel handhaben ist keine Frage.
Darum soll man sich ja auch Zeit bei der Auswahl nehmen.
Ich habe bis jetzt nur glücksgriffe gehabt. :bigg

Gruß Jürgen
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
672
5.437
1.945
Wien
Jaja, dass mit dem Zeitlassen und sich die Ladys gut anschauen-alles klar. Trotzdem kannst du auf diese Entfernung nicht in einen Menschen hineinschauen und sein Wesen und sein Temperament erkennen. Ich weiss nun was mir abgegangen ist: das typische Thailändische liebe Lächeln, die flüchtige Berührung, die Freude (wenn auch gespielt) an der Sache. Aber ich wünsche jedem das er die richtige für ihn erwischt.
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Also ich geh immer wenigstens 1 mal während des Urlaubs zur Vollreinigung.
Einfach geil.
War mal im Sabai Room, das war nicht ganz so gut, der Raum war etwas älter, die Frau
sah zwar klasse aus, hat aber nur HJ gemacht.
Viel besser war es im Sabai Dee, wo es ja zwei Fishbowls gibt, ein Normales und eins
mit jüngeren, dafür auch etwas teurer.
War natürlich dort, hab mir erst ne süße Lady ausgesucht ( mit ordentlich Brust ) und dann hat sie sich noch ne Freundin ausgesucht. So sind wir dann zu dritt aufs Zimmer, welches sehr gut und modern war.
Der Rest war einfach nur geil, die Beiden haben sich wirklich angestrengt und hatten auch Spaß dabei.
Also, immer wieder...
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Also ich kann das von Wienerberg geschilderte nicht bestätigen. War gestern Nachmittag (keine Ahnung wann, ungefähr um 3 oder so) im Sabai Dee. Als ich reinkam waren ziemlich viele Kunden anwesend, habe den letzten Tisch in der ersten Reihe ergattert. Normalerweise brauche ich ewig um mich vor dem Aquarium zu entscheiden, diesmal ging es relativ schnell. Zuerst hatte ich etwas Augenkontakt und Zeichensprachenkonversation mit einem Mädel, dann wurde ich auf eine andere aufmerksam und entschied mich für sie. Meine Cola kostete 80 Baht, ein Ladydrink 140 Baht, das Waschprogramm 1800.
Im Zimmer angekommen wurde die Wanne gefüllt, alles vorbereitet und währenddessen haben wir uns etwas unterhalten. Als es in die Wanne ging wurde ich sehr gewissenhaft abgeschrubbt, ich hab etwas an ihr rumgespielt und sie ebenso bei mir. Auf der Luftmatratze ging es dann weiter, das hat bestimmt länger als 5 Minuten gedauert. Pro Seite. Cookie hat das sehr gut gemacht, sie wusste genau was sie zu tun hat und ich genoss es.
Danach nochmal kurz duschen und ab in die Kiste. Ich fand die Nummer sehr gut, hatte schon schlechtere in einer Waschstrasse. Auf meiner persönlichen Waschstrassen-Nummern-Skala eindeutig Platz 2.
Wie lange das alles gedauert hat kann ich nicht sagen, ich war allerdings vollends zufrieden und ob das dann 1 Stunde oder 1,5 oder 2 Stunden sind ist mir ziemlich wurscht.
Das Wichtigste in der Waschstrasse ist dass man das richtige Mädel findet. Durch die blöde Glaswand ist das allerdings nicht ganz einfach. Eigentlich gilt das ja nicht nur für die Waschstrasse sondern überall anders auch.
 
  • Like
Reaktionen: mocki