Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was nehmt ihr den Mädels mit?

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Ihr könnt ja die Grafiken noch auf schönem Papier ausdrucken, rein in einen Umschlag und nen Herzchen-Aufkleber drauf pappen.
Da freuen sich die Mädels bestimmt riesig drüber. Nettes Mitbringsel....:rolleyes: (Darum geht es hier in dem Thread nämlich!)
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Sorry, dass ich die vielgeruehmten Gratis-Flakons mit 0,00000001 ML Inhalt in der Aufzählung vergaß. :(

Pssst, war Absicht damit das nicht jeder macht :b...


Überhaupt kein Problem @sb111

Ich nehme das Thread-Thema nicht besonders Ernst, weil ich der Meinung bin, dass ein Mann sich nicht erst in einem Internet-Forum schlau machen muss, was er als Geschenk für eine(n) Bekannte(n) in Thailand mitbringen könnte. Ein Geschenk, was möglicherweise wenig kostet aber viel Freude hinterlässt.


Ich kann auch schlecht den Rat geben, ein Parfüm zu schenken, dass 100 Euro kostet oder mit dem Traumgirl/-(lady)boy in einen Goldshop zu gehen. Das steht dann womöglicherweise in einem Missverhältnis zur vereinbarten Urlaubsgage für liebevolle Zuwendung.


Eine meiner Begleitungen letzten Dezember hatte ein nettes Parfum in ihrer Handtasche, dass ich ihr nicht geschenkt habe. Daran sieht man, dass man nicht jedem Girl mit Parfumpröbchen eine Freude machen kann; sich aber damit durchaus lächerlich machen kann.


IMG_20181224_050337.jpg

IMG_20181210_051219.jpg


IMG_20181210_041930.jpg


Dieses Girl braucht keinen D.A.CH.-Meister, der ihr eine Tafel Schokolade oder ein billiges Neglige von Beate Uhse als Geschenk mitbringt. Sie arbeitet ;) und schenkt sich selber, worauf sie gerade Lust hat und wenn es ein Thaiboy in einer Karaoke ist.

Ich selber habe in den letzten Jahren besonderen Girls zum Geburtstag oder zu Weihnachten Geld geschenkt. Letzten Urlaub "musste" ich meiner Lieblings-Begleiterin ein Kassette mit über 40 Lidschatten-Tönen und Pinseln schenken (von Tchibo), die noch original verpackt war und die ich ihr zum Schminken öffnete, damit sie keine Strafe in ihrer AGogo zahlt, für ungeschminktes Erscheinen. Sie war begeistert und hat mit 3 Minuten Gespräch und Liebschauen erreicht, dass ich meine "Reserve für besondere Girls" an sie verschenke. Ich bin einfach zu weich in solchen Situationen :bigsmile

Was bekommen die Girls von dir geschenkt @sb111 außer unvergesslichen Urlauben, Pilzparties und feuchten Nächten? Die vereinbarte Urlaubsgage mal außen vorgelassen.
 
  • Like
Reaktionen: Rakchang101 und sb111

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Gab es irgendwo schonmal. Meiner Erfahrung nach ist Salami immer gern gesehen
die bekommt sie sowie so,am liebsten mögen sie Scheine.;)

Die Billigvariante ist eine Tafel Schokolade in goldfarbenem Geschenkpapier eingepackt. Ein beliebtes Rentnergeschenk, über das sich angeblich alle Putzfrauen und Zimmermädchen riesig freuen.
auch die kleinen Butter- und Marmelade- etc -Packerl aus dem Flieger kommen gut an,die meisten fallen dann gleich auf die Knie. :rolleyes:

Schokolade in kleinen Stücke, gibt ja viele Mädels...
..und dann vielleicht lauslecken...

Strumpfhosen und Bananen,hatten immer gepasst,....ane,das war woanders..:kk
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Selbstbräunungscreme, Taucherflossen, 3 Kilo Mettwurst, ein Röhrenfernseher, 13 Kilo Gouda, 4 Scheiben Toastbrot, 2 Handkäse und eventuell 14 Kilo Gulasch und natürlich 2 Zentner Kartoffelsalat
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
... denke bei Deinen Geschenken immer daran das die Wünsche mit der Zeit immer grösser werden. Wenn Du jetzt schon iPhone oder sowas schenkst wo soll das enden?
Blaudachhaus....

Selbstbräunungscreme, Taucherflossen, 3 Kilo Mettwurst, ein Röhrenfernseher, 13 Kilo Gouda, 4 Scheiben Toastbrot, 2 Handkäse und eventuell 14 Kilo Gula...
keiner hat dich gefragt.was du letztens mitgenommen hast..:lool:
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Überhaupt kein Problem @sb111

Ich nehme das Thread-Thema nicht besonders Ernst, weil ich der Meinung bin, dass ein Mann sich nicht erst i...


Absolut nichts. Geschenke sind die ersten Kasperanfluege.

Nähme auch keine in ein DACH Bordell mit...:bigsmile

Bezahlen .... und wenn es besonders gut war mehr bezahlen. Denke einigen ist hier wenig klar, wie gut Geld ankommt ^^
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Wir bringen für unsere Staff im Condo immer ein paar Kilo Süßigkeiten, von Schokolade, Mozartkugeln, Mars, Weihnachtsgebäck Haribo Goldbären usw.
Irgendwann haben wir mal gefragt, was eßt ihr von den Sachen am Liebsten?
Die Antworten waren praktisch Einstimmig, Haribo Goldbären.

Jetzt nehme ich immer 3 Kilos mit.
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs