Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was nehmt ihr den Mädels mit?

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Sorry, aber bei einigen Kameraden kann ich nur den Kopf schütteln.
Verstehe immer mehr warum wir Deutschen unbeliebt bei vielen Mädels sind.
Naja, er begründet es jetzt ja nicht so abwegig. Er sucht sich die Mädesl raus die ihm finanziell entgegenkommen weil er glaubt wenn sie dazu bereit sind,
dann wäre die Chance größer, dass auch Sympathie mit im Spiel ist. Das ist doch durchaus ein nachvollziehbarer Gedankengang. Ob das zutrifft oder nicht lassen wir mal außen vor.

Und "Handeln" tun doch hier die meisten... und 60% die hier schreiben begründen es eher mit "ich bin doch nicht so blöd die Preise zu zahlen die die Nutten wollen".
Da weiß ich welcher Gedankengang mir persönlich der angenehmere ist...

Und selbst wenn... der Pattaya1988 ist jetzt einer von vielen Deutschen dort. Und sicher nicht exemplarisch für "uns Deutsche".

Ergänzung:
Hab gerade nochmal ältere Beiträge gelesen und erinnere mich jetzt wieder :bigg . Bleibe bei meiner obigen Einschätzung was die Begründung anbelangt.
Aber das was er davor geschrieben hatte, war natürlich zum Kopf schütteln erbärmlich :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: babank

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.759
4.515
Jever
Und selbst wenn... der Pattaya1988 ist jetzt einer von vielen Deutschen dort. Und sicher nicht exemplarisch für "uns Deutsche".
Der Pattaya 1988:rolleyes: Als ich 1987/88 das erste mal Pattaya besucht habe waren wir Deutschen schon nicht die erste Wahl der Mädels.
Die Hühner konnten so gut wie kein Englisch oder Deutsch.
Ein Wort beherrschten sie aber damals schon-Geissig jörman.
 
  • Like
Reaktionen: Alf11

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Ein Wort beherrschten sie aber damals schon-Geissig jörman.
:bigg also mir ist noch keine einzige untergekommen die das gesagt hat... und befürchtet hat es glaube ich auch keine

Und das, obwohl ich "meinem" TG gar nichts mitgebracht habe. Und das auch nicht wirklich vorhabe.
Verstehe aber jeden, der sowas gerne macht.

Wobei... sie hat vor zwei Tagen angekündigt, sie hätte Valentinstagsgeschenke für mich :oops:
Vielleicht muss ich mir dann ja doch was für's nächste Mal einfallen lassen :bigsmile

"West"schokolade :bigg und so bekommt man doch aber sicher auch irgendwo in Bangkok oder Pattaya, oder nicht?
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
"West"schokolade :bigg und so bekommt man doch aber sicher auch irgendwo in Bangkok oder Pattaya, oder nicht?
In Central Festival bekommst Du da fast alles. Aber reichlich teuer und angblich (nicht selber getestet) schmeckt die dann auch anders, obwohl gleiche Marke
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Hab' meine SLT heute vormittag gefragt, was ich ihr noch mitbringen soll......

- Keine Schokolade
- Kein T Shirt
- Kein anderes Fress Gedöns....

Sondern "Vitamin for Suai suai".... :bigg

Also Bestellung aufgegeben......So verschieden sind Manche. Bei soviel Nachtarbeit sind Vitamine ja auch sinnvoller, als der andere Kram. :bigsmile

Formmed.jpg
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_22

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Auf Vitamine stehen dort in der Tat viele. Hatte meine SLT beim letzten und vorletzten mal Brausetabletten (Vitamin C + Multivitamin, 40 Cent pro Rolle aus dem Rossmann) mitgebracht.
Damit hat sie angeblich sowohl Muttern als auch Sohnemann wieder fit bekommen. :cool:
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Ich bringe immer Schokolade, Parfum und orginale Deutschland Trikots mit.
Jeweils so 4-5 Stück. Ist aber für meine richtig gute Freund an meiner Stammbar
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
@Thailibar typisch Deutsch. Jede Meinung die von der eigenen Abweicht nicht akzeptieren bzw hier ins lächerliche ziehen. Einer der Gründe wieso ich die Deutsche Mentalität so verachte.

Weiterhin, kann und will ich die Mädels nicht bezahlen, da muss Mann ebrn anders Punkten was eben auch funktioniert. Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich als Student mittels Bafög ein anderes Einkommen habe, als Leute nach 40 Jahren Berufsleben. Was wollen Thais von mir, bzw, wieso wollen die über mich nach DE, wenn ich klipp und klar sage, i can t care you?




Edit: erinnert mich an ein Mädel, die nicht glauben wollte, das in unserer Kultur Leute in die Sonne gehen um Braune Haut zu bekommen. Gabs in ihrem Kulturkreis bzw. in ihrem Mindset nicht, also liegt nur sie richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.983
1.543
Owl
Der Pattaya 1988:rolleyes: Als ich 1987/88 das erste mal Pattaya besucht habe waren wir Deutschen schon nicht die erste Wahl der Mädels.
Die Hühner konnten so gut wie kein Englisch oder Deutsch.
Ein Wort beherrschten sie aber damals schon-Geissig jörman.
Stimmt genau,ich war 1989 das erste mal in bkk.und genau das bekam ich inner soi cowboy von der ersten nutte zu hören."where u from?ahhh yöraman geissig:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Friese

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
In einer guten Schokolade ist garantiert keine Milch drin.
da muss man aufpassen,die Thais haben einen ganz feinen Gaumen.. :hyaenen
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Süßigkeiten von Ferrero kommen gut an, vitamin C von Dm, verschiedene Cremes (Eucerin); gutes markenparfüm, also alles was in Thailand recht teuer ist, 555
Eucerin ist aber in Thailand anders zusammengesetzt ,ausserdem mehr Withingsprodukte .Warum ich das weiß?.weil meine Frau Eurcerin seit vielen jahren verwendet, vorher in Los und die letzten 10 Jahre hier in Österreich.
Abgesehen davon, Parfum ist super, Pflegeprodukte sollte eine Frau sich selber kaufen.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Sorry, aber bei einigen Kameraden kann ich nur den Kopf schütteln.
Verstehe immer mehr warum wir Deutschen unbeliebt bei vielen Mädels sind.
lass ihn doch, ich denk doch nicht darüber nach,ob der free oder für Geld vögelt.
Und warum manche -Deutsche im Urlaub unbeliebt sind, hat nix mit zahlen für Sex oder nicht zu tun, darüber mache ich mir aber auch keinen Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315


gesehen in Naklua.. schon vor ca. 8 Jahren
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Rüssli und Friese