Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Was nehmt ihr den Mädels mit?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.459
2.421
1.763
Sehr gut @HavanaClub

Leider sind 3 von den 4 Dingen die du vorgeschlagen hast illegal .

Sollte man sich bewusst sein.
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.459
2.421
1.763
@Mambo
Und die Condome verschenkst du dann an die Girls ?

Wie kommt das an ?
Freuen die sich darüber ?
 

Terminator1895

Schreibwütig
    Aktiv
21 November 2014
59
457
743
Düsseldorf
War heute mal wieder bei Eis unterwegs ;-)
Paar Dessous im Angebot, paar Dildos und das wichtigste Massage Öl und Gleitgeld :)
Ach ja und die Kondome mit Geschmack 12 stück 1.99€, sofort mal 4 Packungen geholt :)
12 Stück die Woche müsste ich eigentlich mit hinkommen
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

Ryan11

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
9 November 2012
598
5.032
1.795
Bargeld. Unschlagbares Geschenk für die meisten (!) Mädels.

Der Rest meines Freigepäcks geht für meine eigenen Bedürfnisse drauf: Schokolade, Lakritz, Haribo, Käse, Schinken etc.

Wenn ich den Gabentisch von @thompson86 sehe kann ich dazu nur sagen: Kauf ihr einen kleinen Goldring für 2.000 Baht. Macht sie 100mal mehr happy als der ganze Süssigkeiten-Scheiß. Und Du sparst Dir die ganze Lauferei und Schlepperei. Aber jedem das seine ...
 

Ryan11

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
9 November 2012
598
5.032
1.795
@Terminator1895
Oh Mann Dessous aus Europa ... wahnsinnig einfallsreich.. aber ..ich krieg dort nie Größe XXXS .. also irgendwie alles in Europa zu groß. Und dann viel zu teuer. Du kriegst auf dem Markt in Pattaya jede Menge zu Mini-Preisen ......
 
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

masterof69

Neuer Member
    Neuling
22 Januar 2017
16
7
313
60
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

dzikabomba

Leidenschaftlicher Sextourist
    Aktiv
12 August 2017
248
773
1.123
99 Cent Artikel.
Riecht aber auch wirklich intensiv.
Die lieben das und geben mir Bestellungen dafür ab 555 IMG_20191110_165144.jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
1.641
18.042
3.365
56
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: AndyFfm

Tanknixs

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 Mai 2018
284
2.105
1.393
49
Irgendwann haben wir mal gefragt, was eßt ihr von den Sachen am Liebsten?
Denke gerade wenn es Bekanntschaften sind, kann "Mann" direkt fragen. es liegt dann an jedem persönlich was er mitbringen will.

Ansonsten war es immer Salami, Landjäger, Käse und Schokolade.
Gewisse Produkte sind halt immer ein Risiko, dass der Zoll die dann bei einer allfälligen Kontrolle beschlagnahmt. Solange man sich aber nicht renitent oder Grosskotz aufführt, Reue zeigt (lol) und die Mengen nicht zu gross sind, gibts ausser nem Klaps auf die Finger hoffentlich nicht zu viel Ungemach. Ich wurde auch von einem Zöllner informiert, dass ich die Salami nicht mitnehmen dürfe. Hab dann gesagt: das tut mir leid, wusste es nicht, aber mein Pech,
nur schade, die kleine Bix (6) hatte die so gerne als sie in der Schweiz zu Besuch war mit Ihrer Mama, aber was kann man machen, Gesetz ist Gesetz. Daraufhin schaute sich der kurz um und als er sah dass uns niemand zuschaute legte er die in meinen Handkoffer zurück und machte eine Winkbewegung: ich solle gehen und viel Spass in Thailand. // gott sei dank hatte er den Reisekoffer nicht aufgemacht^^

Anhang anzeigen 1518729
Rückreisekit meiner Liebsten :bigsmile
Das Zeug kommt auch in der Stammbar, bei Freunden und im Stammhotel immer gut an.
Dieses Rückreisekit kommt mir bekannt vor.

Habe letztes Jahr einer Freundin+ ein Parfum mitgebracht und davon gleich noch ein Musterspray (war als Set) und weils so günstig war hatte ich 5 davon eingepackt. Die standen in meinem Zimmer auf dem Desk und eine Lt sah das, und ich merkte wie sie immer wieder darauf blickte. Hab ihr dann ein Muster gegeben zum testen. Sie war begeistert, und weil der Service grandios war, gab ich ihr am nächsten Morgen zum Abschied so eine Flasche mit. Sie freute sich wie wahnsinnig. Erklärte mir dann, dass dieses teil in Thailand 2000 Baht für eine 35 ml Flasche kostete. (ob das stimmt weiss ich nicht) / Weiss nur dass ich damit überall einen Riesenerfolg hatte, jede die einen "Musterspritzer" bekam, wollte es dann unbedingt haben. lol
Bei uns in der Schweiz kostet das Teil zur Zeit 10.- die 100 ml Flasche.

Ich finds als Mitbringsel nett, oder eben wenn Service toll war als Geschenk. und mit 10.- etwa 300 Baht ist es auch als TIP grandios. Werde dieses Jahr sicher einige wieder mitnehmen, schön verpackt in Gold und Silberpapier, macht das wirklich was her^^



Gloria Vanderbilt.PNG
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin