Wie meinst du das?
Gruß
Seppl2
Na ja: Euro billig - Produkte in Euro billig - Wir in D Exportwelrmeister- weiter Vollbeschäftigung - Wir haben Jobs - Bekommen Kohle und können Los Urlaub machen ....

Wie meinst du das?
Gruß
Seppl2

Ok! Mal schauen ob wir Papa im November treffenWir in D Exportwelrmeister-

Ok! Mal schauen ob wir Papa im November treffen
Gruß
Seppl2
Muß leider im Mai!Rotwein

Wenn Du jetzt schon iPhone oder sowas schenkst wo soll das enden?
Sorry, dass ich die vielgeruehmten Gratis-Flakons mit 0,00000001 ML Inhalt in der Aufzählung vergaß.
Pssst, war Absicht damit das nicht jeder macht :b...

T Shirt's für die Mädels....Damit macht ihr nix falsch....![]()
die bekommt sie sowie so,am liebsten mögen sie Scheine.Gab es irgendwo schonmal. Meiner Erfahrung nach ist Salami immer gern gesehen
auch die kleinen Butter- und Marmelade- etc -Packerl aus dem Flieger kommen gut an,die meisten fallen dann gleich auf die Knie.Die Billigvariante ist eine Tafel Schokolade in goldfarbenem Geschenkpapier eingepackt. Ein beliebtes Rentnergeschenk, über das sich angeblich alle Putzfrauen und Zimmermädchen riesig freuen.
..und dann vielleicht lauslecken...Schokolade in kleinen Stücke, gibt ja viele Mädels...

Blaudachhaus....... denke bei Deinen Geschenken immer daran das die Wünsche mit der Zeit immer grösser werden. Wenn Du jetzt schon iPhone oder sowas schenkst wo soll das enden?
keiner hat dich gefragt.was du letztens mitgenommen hast..Selbstbräunungscreme, Taucherflossen, 3 Kilo Mettwurst, ein Röhrenfernseher, 13 Kilo Gouda, 4 Scheiben Toastbrot, 2 Handkäse und eventuell 14 Kilo Gula...
:keiner hat dich gefragt.was du letztens mitgenommen hast..:
Selbstbräunungscreme, Taucherflossen, 3 Kilo Mettwurst, ein Röhrenfernseher, 13 Kilo Gouda, 4 Scheiben Toastbrot, 2 Handkäse und eventuell 14 Kilo Gula...
Schön und gut, aber wie krieg ich das in meinen Koffer ?fehlt nur noch eine dose caramba, buchenlaminat und drei pfund gekochter pokémon
Überhaupt kein Problem @sb111
Ich nehme das Thread-Thema nicht besonders Ernst, weil ich der Meinung bin, dass ein Mann sich nicht erst i...