Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was nehmt ihr den Mädels mit?

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
ha, ich kann auch was zu beitragen.
Meine Püppi bringt der Isaan Sippe immer Nivea Creme aus Deutschland mit. Kiloweise.
20 Pullenn oder so....Ist billig und die Standard NiveaCreme (blaue Flasche) soll,von der Konsistenz besser sein, fetthaltiger als die die man in Thailand kaufen kann.
Alle oben aufgeführten Geschenke finde ich auch super, danke für die Tipps, aber wie gesagt, Creme von drögen Nivea finden die toff. und kleiner Nebeneffekt, wenn Püppi duscht und sich dann schön eincremt, tja, dann bleibt die Haut samtzart, so wie wir es wollen!
Somit trägst du also zum wohlwollen aller mit bei!
Denn mir keiner bekannt, der nicht auf zarter Haut steht! Stimmts?
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Sind die Zeiten nicht lange vorbei, dass der reiche Falang dem armen Isaan Mädel was mirbringen muss?
Jungs, den ganzen Müll hier gibt es schon lange auch in Thailand und wenn die Thai Milka etwas anders schmeckt, dann wird das seinen Grund haben.

Kondome und Gleitgel bringe ich mit, da haben alle was von, und Kohle...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Irgendwohin in Urlaub fahren und was mitbringen fuer die Eingeborenen? War da nicht mal was mit Kugelschreibern und Einwegfeuerzeugen? :lool:
...

Vor 15 Jahren waren das begehrte Tauschgegenstände auf Cuba für sexuelle Reize von Eingeborenen. Damals ging da noch was :D

Ich sollte mich im November in Thailand endlich trauen, die Frau fürs Restleben zu finden und ohne Geschenke einfliegen. Einfach mit leeren Händen sagen: "Ich bin arm und kann dir keine Geschenke mitbringen". Dann wissen die Maedelz, was auf sie zukommt und die, die nicht in den Goldshop will, ist die wahre Liebe fürs Leben :D Geiz ist geil :D


Es ist ja keine Kunst, sich einen Flakon französischen Nuttenduft bei Douglas für die Sapphire-Maus einpacken zu lassen, damit sie happy ihren Sisters postet: "my darling forget my not" :cool: :p
 

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
Nix,Nix und immer noch nix.Die kriegen Kohle,damit hat es sich!!Kenne einen,der bringt seiner Alten Goldkettchen und Ohrringe und so nen Kram mit.Der Typ sitzt noch nicht ganz wieder im Flieger nach Hause,schon ist die Olle im Pfandhaus und versetzt den Kram.Wenn er wieder da ist hat sie immer ne Ausrede parat.Grüsse.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Ja,ja, die Uncreativität überschlägt sich hier mal wieder. Tut schon fast weh,.....
Kondome, Gleitgel, Dildo, na toll, ....
stellt Euch mal vor ihr wärt Thailänderin, ja super, ....“danke Schatzi für den dicken Vibrator und den
10er Pack AA Batterien, nun kannst du zurück nach DACH, kannst den Dildo hierlassen, endlich mal was handfestes
und nicht nur deine schlappe Nudel“ ...-wird sie denken!

Ich denke, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Muss gar nicht mal teuer sein, eher orginell oder nützlich.
Ja, die könnten sich vieles kaufen, darum gehts doch garnicht, es geht um
- wenn sie dich liebt, um etwas persönliches.
- wenn sie nur Kohle will, schenk ihr Gold oder Geld, drauf geschissen, mehr ist sie dann eh nicht wert.
Mal ehrlich,
in D kann man fix und unkompliziert Geld verdienen, und nun ein paar Kröten, sei es nen hunni€schein
oder so, da bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone,...-
und wenns nur ne QuickyTanten ist, dann besorg es ihr gut, könnte tatsächlich schon reichen....
schenk ihr schöne Stunden, dann hast du auch was davon.
Schenk ihr ein lachen.
Zeig Ihr wir glücklich Du bist da zu sein.
Sei positiv, sei orginell.
Ich denke dann bekommst du es auch doppelt zurück.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Geschätzter nodulyy,

vielen Dank für deine bisherigen Beiträge in diesem Forum!!

Zeitgleich möchte ich mich von dir verabschieden da ich Grund zur Annahme habe, dass meine Beschwerde wegen "Stalker" ing wohl meinerseits zu einer dauerhaften Kündigung im Sinne des Verbleibs des langjährigen Verursachers führen werden.

Bitte auch einen lieben Gruß an den lieben Pungaramee aus dem Raum Bonn!
 
  • Like
Reaktionen: nodulyy

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Viele Köche verderben den Brei...
oder es wird richtig gut und abwechselungsreich,....
in so einem heterogen Forum wie diese hier, sind ziemlich viele Köche am köcheln.

Da kommt es zu manch hitzigen Gedanken und durchaus interessanten Meinungen.
Am Ende des Tages,
hängen wir alle wie doof, fasziniert, begeistert oder wütend vor dem PC oder Ipad,
klimpern auf diesen Tasten hier und verfolgen,
was sich hier jeder so zurecht brutzelt. Brutzel, brutzel,...klimper klimper.

Und ich denke, es ist doch schön, wenn immer mal wieder ein paar Köche dazwischen sind,
die die ganze Sache kräftig anwürzen.
Mal ein bischen Schärfe dazu, bischen was obzönes, perverses,
geiles, und manchmal auch gute Bilder und Berichte, wo ich den Hut ziehen muss und mich erfreue,
mit wieviel Liebe und Einsatz manche Threads gemacht sind, und zudem, das ich
in diesem Kochkreise mitwürzen und mitlesen zu darf.

Ach so, das mit dem obigen doof ist nicht böse gemeint, aber es ist schon manchmal bemerkenswert,
wieviel Zeit man so mit dem lesen von weissen Buchstaben auf schwarzen Grund verbringen kann.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und sb111

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Ich habe bisher Tonnen an Haribo, Kinderschokolade und Ritter Sport nach Thailand geschleppt.
Auch ein italienischer Rotwein passt. Meistens wird der jedoch runtergekippt wie Wasser, kommt halt auf die Schwutte an, ob sie sowas schon gewohnt ist und zu schätzen weis, Hab da schon beide Seiten erlebt. So'n Korken aus der Flasche mit nem' Schraubendreher zu bekommen ist ja nicht gerade einfach.:bigsmile

Ansonsten kommen noch T-Shirt's mit Germany Bezug gut an. Bei mir z.B mit dem Brandenburger Tor drauf und so ein Kram. Touri Gedöns halt.
Parfum wollte meine SLT nicht. Anscheinend schlechtes Omen. Sehr gut für mich. Sind die Mädels aber auch unterschiedlich. Schuhe dürfen bei einigen auch nicht gekauft werden.

IPhone, Gold und Schmuck fallen bei mir flach. Gibbet nicht. Ansonsten einfach mal die SLT fragen, was der Weihnachtsmann denn bringen soll.....:heul nicht

Dildos und Sexspielzeuge aller Art können bei der Einreise übrigens Probleme machen, obwohl ich auch schon nen' Farang gesehen habe, der mit ner aufblasbaren Gummipuppe hinten auf'm Moped durch die Soi 6 gefahren ist. :daumen:lool:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.469
4.415
Jever
Zeitgleich möchte ich mich von dir verabschieden da ich Grund zur Annahme habe, dass meine Beschwerde wegen "Stalker" ing wohl meinerseits zu einer dauerhaften Kündigung im Sinne des Verbleibs des langjährigen Verursachers führen werden.
Halt doch einfach mal die Klappe.
Musst du wirklich alles kommentieren ?
Wie dumm kann Mann sein nach dem Wink mit der Zaunlatte :eek:
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.549
2.815
... Dildos und Sexspielzeuge aller Art können bei der Einreise übrigens Probleme machen, obwohl ich auch schon nen' Farang gesehen habe, der mit ner aufblasbaren Gummipuppe hinten auf'm Moped durch die Soi 6 gefahren ist. :daumen:lool:

Eine Gummipuppe kann man den Baumschülern bei der Einreise notfalls als Schwimmreifen unterjubeln.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Alle Mitbringsel einsparen und dafür eine Runde Business fliegen, da hat der Mann etwas davon, meine Konsequenz.
Weiter reist es sich viel leichter, der Koffer hat nur noch so 15 bis 17 Kilo.

Die Halbwertzeit der örtlichen Dienstleisterinnen hat sich bei mir in letzter Zeit auch ordentlich verringert und so geht es mir bedeutend besser.
 
  • Like
Reaktionen: Padino