Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pinoksk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2020
4
0
211
Hey, bin Chris 27 Jahre alt und neu in diesem Forum und auch neu im Paysex ich war zwar bereits in Hongkong und auf den Philippinen allerdings als normaler Tourist hatte in beiden Ländern Sex nach Club besuchen aber ich war halt nicht mit dem Hintergrund Ich will Ficken dort hin. Da ich aber nicht mehr weg komme von den Schönheiten die ich dort begegnet bin wollte ich jetzt mal einen Richtigen Sex-Urlaub machen 😁.Meine Frage an euch könnt ihr mir einen Ort empfehlen ? Bitte beachtet mein Alter dabei meint ihr ich hätte in Pattaya meinen Spaß oder würdet ihr sagen lass die Finger davon du findest mit deinem alter an Ort X oder Y bessere Frauen die nicht so verbraucht wurden und kannst trotzdem jeden Tag sex haben. (Ich weiß das hört sich gerade mega überheblich an aber wusste nicht wie ich es Formulieren soll ) Ich hoffe ihr könnt mir Helfen 👍 und vielen Dank schon mal im Voraus.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Momentan kommst du nirgendwo hin mit dem Flugzeug. Es wird sicher auch noch lange dauern bis Flugreisen wieder möglich sind.

Bis dahin kannst du dich hier im Forum einlesen und dabei selbst "entdecken" welche Regionen für dich interessant sind.

Dein Alter allein sagt zudem nicht genug aus um dir zielgerichtete Tipps geben zu können.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Pinoksk
...ein Gesundes Willkommen einmal, kann mich den beiden vor Postern nur anschließen...
Ob sich "das Leben danach" im LOS wieder so entwickelt wie die vielen Jahre zuvor weiß man nicht...
Lese Dir im Netz diverse Foren und Reiseberichte durch, wird schon einige Monate dauern, dann kennst Dich auch aus...
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Hallo und Willkommen!

Wie schon gesagt wurde hier....derzeit kannst du nirgends hin. Zeit nutzen um Informationen einzuholen ist ratsam. Ein wenig mehr Information wäre nicht schlecht....also was du dir vorstellst oder wie und was du gerne erleben möchtest. Dein Alter ist egal....es heißt Pay6....da wird gepoppt gegen Geld wie der Name schon sagt....man muss nur mindestens 18 Jahre alt sein.
Wie soll dein Urlaub verlaufen? Nur poppen oder auch etwas anderes sehen?
Ein Tipp ist die Reiseberichte für alle erst mal lesen. Dann bekommst du einen Einblick.

Gute Nacht

Redfern
 
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
In pattaya findest du nicht ausschliesslich Alte Typen und verbrauchte Mädels, auch wenn gewisse Dokus das so zeigen. Im TV werden eher Klischees erfüllt.

Bin in nem ähnlichen Alter wie du, hab in Pattaya auch schon einige Leute U30 kennengelernt. Viele Typen hier sind noch recht jung, bei einigen Mädels ein Vorteil, bei anderen ein Nachteil.

Kannst wohl guten gewissens nach Pattaya. Abstriche in Sauberkeit muss man hier hinnehmen, sieht im Vergleich zu Bangkok Chaotisch und schmutzig aus. Ausser Pay6 gibt es hier auch so gut wie nichts. Aber wenn es dir nur um Sex geht, gibt es wohl kein besseren Ort.
 

Pinoksk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2020
4
0
211
Vielen Dank für die Antworten. Habe mich halt auf der ein oder anderen Datingseite umgeschaut und dort festgestellt das gerade die Thais ,Vietnam und Phil Girls sich um einen reißen die wollen zwar nicht nur sex sondern suchen einen Mann (oder Ernährer) fürs Leben aber die sehen halt auch viel besser aus als das was man in Pattaya Angeles in YouTube Videos sieht ich denke ich werde es mit den Mädels die ich online kennen gelernt habe versuchen und wenn das nicht klappt nach Pattaya 😊 was Haltet ihr von Vietnam 🇻🇳 ?
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich will Dich nicht aus Deinen Träumen reißen, aber wenn Du hier etwas mitlesen würdest, kämst Du vielleicht selber drauf, dass die Bilder in den Dating Portalen nicht unbedingt die Natürlichkeit der Dame widerspiegeln, die dann vor Dir steht...

Grüße lillyfee
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Vielen Dank für die Antworten. Habe mich halt auf der ein oder anderen Datingseite umgeschaut und dort festgestellt das gerade die Thais ,Vietnam und Phil Girls sich um einen reißen die wollen zwar nicht nur sex sondern suchen einen Mann (oder Ernährer) fürs Leben aber die sehen halt auch viel besser aus als das was man in Pattaya Angeles in YouTube Videos sieht ich denke ich werde es mit den Mädels die ich online kennen gelernt habe versuchen und wenn das nicht klappt nach Pattaya 😊 was Haltet ihr von Vietnam 🇻🇳 ?
Also jetzt fängst du an wirres Zeug zu labern 😛
Ne spass beiseite, du hast hier aus unwissenheit ein paar Gedanken die wenig mit der realität zu tun haben.

Erste Frage, welche Datingseite? Seiten wie Thaikisses bzw ThaiCupid wirst du zu 90% von fake Profilen angeschrieben, die dich zu kostenpflichtigen Abos hinreissen wollen.

Thaifriendly sind zu 90+× % working girls, Freelancer, also Mädels die nur auf Geld aus sind. Auf die Profilbilder brauchst du auch oft nicht viel geben. Alle Thai Mädels die ich kenne machen ihre Fotos mit einer App, welche die Bilder direkt retuschiert.

In Anbetracht deines Alters, stellt sich die Frage nach deiner beruflichen Stellung. Sollte tatsächlich ein Mädel etwas von dir wollen, geht das mehr ins Geld als du zuerst denkst, Bargirls für ein paar std sind da billiger.

Auch in Anbetracht deines Alters, Mädels U25 sind wesentlich begehrter, die können sich daher ihren Freund aussuchen. Mir (31) ist es bisher mehrfach so aufgefallen das eine U25 wenn sie die Wahl zwischen mir und einem Typen 60+ hat, eher für den Älteren entscheidet, da finanziel besser ausgestattet und, wie mir schon gesagt wurde: mein Ex Freund war 78 Jahre, da musste ich nur einmal die Woche vögeln, aber du willst noch jeden Tag, das ist mir zu viel.

Vietnam = teuer

Die Sache welche mir gerade unklar ist. Was suchst du? Sex oder Beziehung?
 

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
470
1.153
Altersmäßig findest du in Pattaya alles, mit 27J fällst du auch nicht auf oder bist was besonderes. Du solltest dir aber bewusst sein, das dicke Muckies, hipper Style und angesagte Dancemoves dich im Seebad nur bedingt weiterbringen und sicher nicht darüber entscheiden wer die "Schönste" bekommt. Wenn du damit punkten willst, dann sind die Backpackerinen auf den Inseln ehr dein Beuteschema.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Pinoksk
...und falls Du ne Beziehung glaubst entdeckt zu haben, höre lieber auf die 97% gestrandeten DACHler...
und lese Dir das Forum 3x mal durch...alles Gute...
nebenbei, Thailand ist nicht die Welt...
 

Pinoksk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2020
4
0
211
ok Danke für eure Antworten. Werde glaube ich einfach mal nach Pattaya fahren und schauen was passiert . Werde euch wenn es soweit ist Informieren und mit Bildern + Bericht Versorgen 👍
 

Ghoosee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2020
88
213
663
Im Herzen von Europa
Werde glaube ich einfach mal nach Pattaya fahren und schauen was passiert .

Warte die aktuelle Entwicklung ab und vor allem bis auch die Party in Pattaya wieder hochfährt.

Empfehle dringende einen solide Budgetplanung vorab zu erstellen. Hier im Forum findest Du alle nötigen Informationen dazu.

Pattaya kann auch schnell sehr "teuer"werden.
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Bevor es soweit ist, gehst erst einmal in die Breite Gasse nach Frankfurt, 25 Euro all in. Danach guckst dich mal im Bahnhofsviertel um, gleicher Preis. Da lernst du was fürs Leben für kleines Geld. Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht das du auch noch ein Pattaya Urlauber wirst, der mit stolz geschwellter Brust, Prostituierte händchenhaltend in die besten Lokalitäten ausführt, sie täglich mit Summen entlohnt die einem halben Monatsgehalt entsprechen nur weil sie mit dir zwei, drei Nümmerchen schieben.
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Ich würde dir eventuell Patong, Phuket empfehlen. Empfinde das ganze dort oftmals eher als semi-professionell. In Pattaya ist das 99,9 Prozent Business, was jedoch auch seinen Reiz hat meiner Meinung nach.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Phuket auch mal gut und gerne eine Dame in den etlichen Clubs und Discotheken "klarmachen" kann. Ich hab zum Beispiel mal mit einem Mädel aus dem Suzi Wong eine Nacht und dann noch den Folgetag verbracht, ohne sie für Ihre Zeit zu entlohnen (Ihrer Aussage nach stand sie sehr auf mich, wer's glaubt :bigsmile ) Denke auch nicht, dass es ein Einzelfall war, da auch meine Mitreisenden ähnliche Erfahrungen vor Ort gemacht haben.
Habe aber ansonsten die Damen fair bezahlt (Habe mich damals als krasser Casanova gefühlt, ein Agogo-Mädel aufzureisen, NEWBIE :bigsmile ). Beachte aber, dass die "Aufreißvariante" halt echtt oft echt mit viel Trouble verbunden ist. Sowohl während der Anbahnung, als auch danach. So ist es wahrscheinlich, dass du deine Kleine ausführst, zum Essen einlädst, mit ihr feiern gehen musst, damit sie dich "umsonst" ranlässt. Zum einen kann das oftmals sehr teuer werden und zum Anderen hast du in diesem Szenario keine Garantie, dass sie am Ende des Tages auch in deinem Bett liegt. In der Pay-Variante ist Sex halt garantiert, du bezahlst ja dafür und kannst das zuvor Ausgemachte in gewisser Weise auch verlangen. Hier sind eben falls richtig gemacht, alle Fronten soweit geklärt, was die Angelegenheit relaxter macht.
Weiter hast du in Patong häufig auch noch die Chance junge Touristinnen anzutreffen. Habe auch mal im White Room mit einer Skandinavierin rumgemacht. Zudem sind noch viele scharfe Russinnen und Mädels anderer asiatischer Herkunft unterwegs, mit denen man eigentlich auch ganz easy ins Gespräch kommen kann.
So hast du meiner Meinung nach in Patong den fast perfekten Mix aus Pay-Sex und zudem noch genügend Mädels zum "aufreißen".
Soll jetzt hier nicht selbstdarstellerisch erscheinen oder so mit den Frauengeschichten, sind halt nur meine Erfahrungen, die ich so noch nie in Pattaya hatte und der Themensteller hatte ja danach gefragt. Gesagt sei natürlich, dass die Frauen in Phuket natürlich auch fast immer einen Hintergedanken haben, Stichwort LKS, Geldgeber oder Versorger. Muss dir halt bewusst sein.

P.S.: war damals 29 Jahre alt und bin relativ normal aussehend
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Adonis
Thailernen.net

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Haltet ihr von Vietnam 🇻🇳 ?
Für einen "richtigen Sexurlaub", wie du ihn lt deinem Eingangspost machen willst, ist Vietnam definitiv nicht zu empfehlen. Habe das Land bereist von Saigon über Nha Trang bis nach Hanoi. Läuft dort alles eher versteckt ab, im Vergleich zu Thailand z.B. Von daher sollte man sich entweder auskennen, wo was geht, oder einen Guide oder ähnliches vor Ort haben, wenn man so etwas sucht.
Dort gibts auch die typischen Massageschuppen, in denen natürlich mehr als nur der Rücken massiert wird, aber mit Thailand, speziell Pattaya ist das nicht zu vergleichen. In irgendwelchen Bars oder Clubs eine abzuschleppen, wird sicher gehen, aber da muss man schon entsprechende Adressen kennen, die auch von westlichen Touris besucht werden, damit dies auch Damen des freischaffenden Gewerbes anzieht. Und die normalen Mädels in Vietnam habe ich zumindest als nicht so offen Westlern gegenüber erlebt wie das in Thailand der Fall ist.
Das Land ist eine Reise wert, gerade wenn es einem Asien angetan hat, aber wenn du dort mehr als nur Urlaub machen willst, wirst du enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: redfern und Sunpower