Ich würde dir eventuell Patong, Phuket empfehlen. Empfinde das ganze dort oftmals eher als semi-professionell. In Pattaya ist das 99,9 Prozent Business, was jedoch auch seinen Reiz hat meiner Meinung nach.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Phuket auch mal gut und gerne eine Dame in den etlichen Clubs und Discotheken "klarmachen" kann. Ich hab zum Beispiel mal mit einem Mädel aus dem Suzi Wong eine Nacht und dann noch den Folgetag verbracht, ohne sie für Ihre Zeit zu entlohnen (Ihrer Aussage nach stand sie sehr auf mich, wer's glaubt
) Denke auch nicht, dass es ein Einzelfall war, da auch meine Mitreisenden ähnliche Erfahrungen vor Ort gemacht haben.
Habe aber ansonsten die Damen fair bezahlt (Habe mich damals als krasser Casanova gefühlt, ein Agogo-Mädel aufzureisen, NEWBIE
). Beachte aber, dass die "Aufreißvariante" halt echtt oft echt mit viel Trouble verbunden ist. Sowohl während der Anbahnung, als auch danach. So ist es wahrscheinlich, dass du deine Kleine ausführst, zum Essen einlädst, mit ihr feiern gehen musst, damit sie dich "umsonst" ranlässt. Zum einen kann das oftmals sehr teuer werden und zum Anderen hast du in diesem Szenario keine Garantie, dass sie am Ende des Tages auch in deinem Bett liegt. In der Pay-Variante ist Sex halt garantiert, du bezahlst ja dafür und kannst das zuvor Ausgemachte in gewisser Weise auch verlangen. Hier sind eben falls richtig gemacht, alle Fronten soweit geklärt, was die Angelegenheit relaxter macht.
Weiter hast du in Patong häufig auch noch die Chance junge Touristinnen anzutreffen. Habe auch mal im White Room mit einer Skandinavierin rumgemacht. Zudem sind noch viele scharfe Russinnen und Mädels anderer asiatischer Herkunft unterwegs, mit denen man eigentlich auch ganz easy ins Gespräch kommen kann.
So hast du meiner Meinung nach in Patong den fast perfekten Mix aus Pay-Sex und zudem noch genügend Mädels zum "aufreißen".
Soll jetzt hier nicht selbstdarstellerisch erscheinen oder so mit den Frauengeschichten, sind halt nur meine Erfahrungen, die ich so noch nie in Pattaya hatte und der Themensteller hatte ja danach gefragt. Gesagt sei natürlich, dass die Frauen in Phuket natürlich auch fast immer einen Hintergedanken haben, Stichwort LKS, Geldgeber oder Versorger. Muss dir halt bewusst sein.
P.S.: war damals 29 Jahre alt und bin relativ normal aussehend