Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was ist auf der Pat Pong passiert

konrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2010
39
130
393
Ich war gerade auf dem PatPong Night Market und etwas erschrocken über die geringe Anzahl von Ständen. Klar es ist Dienstag aber das letzte mal als ich in BKK war, war der Night Market immer ziemlich voll. Auch viele von den Bars waren geschlossen und die welche offen waren sind auch nicht gerade üppig gefüllt. Kann mir einer sagen was da los ist? Sind das die Folgen von Covid?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Barnes

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Ich glaube die Gegend hat es einfach hinter sich, da der Nightmarket immer auch mit den Bars zusammenhing und die sind zum großen Teil Geschichte. Schau doch mal bei der Soi Thaiya vorbei. Vielleicht ist da was für dich dabei, da war ich gestern. Crazy House gestern war auch gut, sicher Konkurenz zur Patpong. In Verbindungen mit dem 95b Happy Hour Bier in der Shark drinnen oder auch draussen zum glotzen finde ich die Ecke besser als Patpong/Nana Dazu kommt noch die Band in der Penny Black am Ende der Cowboy. Viel Spaß noch in BKK. Meine Zeit kommt leider zum Ende.
 

konrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2010
39
130
393
Danke für deinen Tip mir ging es aber um den Markt, bin dahin für die üblichen Mitbringsel zu besorgen und war etwas erschrocken über die kümmerliche Anzahl der Stände. Auf der Silom Road standen auch immer einige nur irgendwie alles sehr kümmerlich. Irgendwie entwickelt sich BKK zur Kifferstadt gegen die Anzahl der Grassläden ist Amsterdam ja ein Kindergarten.
 

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
29
85
473
Auch letztes Jahr war in der Patpong schon deutlich weniger geboten als vor Corona, sowohl bei den Ständen als auch bei den Bars.
Die Gegend liegt wohl im Sterben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Patpong hat sich nach Corona nicht wirklich erholt (nicht wie Soi Cowboy und Nana). Zudem kam die Schließung einiger Gogo's im Zusammenhang der Kinderprostitution in Phuket. Teilweise wurde unter anderem Namen wieder eröffnet jedoch nicht alle. So gibt es recht dunkle Stellen....
Nichts desto trotz mag ich Patpong immer noch sehr, wie an den meisten Orten ist es halt so, dass man wissen muss wo man hingehen soll :)
 

Ähnliche Themen