Also ich bin da schon noch öfters mal.....der Nachtmarkt hat sich halt ein wenig gewandelt aber denke ist sogar besser als vorher.
Es gibt nun jede Menge Essenstände und auch jede Menge Sitzplätze. Das hatte vorher gefehlt.
Dafür sind halt ein paar weniger Verkaufsstände, aber die wiederholen sich je auch so schon oft genug.
Nach wie vor gibts jede Menge Brand Copys dort....und ob nun 20 Taschenhändler oder Uhren Händler dort sind oder nur 15 ist ja auch egal.
Bei den anderen Produkten das selbe....sind halt ein paar weniger Stände, aber fehlen tut ansich nichts zu früher.
Im GoGo Bereich sind es immer noch jede Menge Läden. Kunden sind oft Asiaten. Die Masse der EU Touris interessieren sich eh dort nicht für die GoGo`s dort.
Was ganz ok ist, ist das Virgin und das Bada Bing und die 3 Kings Castle Läden. The Pink Panther ist auch noch dort mit der Box Show und GoGo Girls.
Nach wie vor gibt aber auch noch die Ping Pong Scam Läden...also da vorsichtig sein wenn es mal die Treppe rauf geht.
Was auf jeden Fall zum empfehlen ist beim Phat Phong ist das G`s Restaurant.
★★★★★ · Deutsches Restaurant
maps.app.goo.gl
Also ich kann das immer noch empfehlen....und Preis für Ladies sind auch ziemlich das selbe wie im Nana oder Cowboy.
1k Barfine und 3k ST. LT ist VB...aber ich kenne einige Expats die sich sehr gerne dort aus dem Mädelsangebot bedienen.