@Taldren
*Jubel* ... *Verbeugung*
Alle Achtung.
Meine eigene Erfahrung: Der Upload eines eigenen Clips direkt ins Forrum klappt höchstens für kurze Sequenzen von ca. 15 Sekunden Dauer. Danach lange und mehrfache Aussetzer. Die Liefergeschwindigkeit des Servers ist einfach nicht hoch genug. Ein wenig besser geht es beim zweitenmal ansehen, dann ist der Clip anscheinend lokal im Cache deines PCs. Youtube hat nicht nur schnellere Server, sondern verringert auch per Kompression die zu übertragende Datenmenge. Dein YT Video wird bei mir erstmal standmäßig mit 360p abgespielt, aber ich kann in meinem Client manuell auf 1080p hochstellen. Ich vermute, du hast die 4K-Auflösung hochgeladen (?).
Beachtlich gut ist die Soundqualität. Obwohl immer noch schlecht, ist sie deutlich besser als als der Sound der Actioncameras, die ich kenne. Also: Beim nächsten Handykauf werde ich nicht nur auf die Qualität der Kamera achten, auch die Qualität des eingebauten Mikros ist ein Kriterium.
Zur Lautstärke: Sei vorsichtig. Ich habe mir einen Tinnitus zugezogen, höchstwahrscheinlich durch Maschinenlärm. Der fing an Jahre nachdem ich per Berufswechsel aus dem Lärm raus war. Oropaxe zu benutzen ist
nicht uncool.
P.S.: Das lauteste Konzert das ich je gehört habe war
Test Department im SO36.