Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.007
7.229
3.515

kostenix video gans geil so finde ich aber wasweissich schon schackalacka :^^ :D ... weed

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: teknek32

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.567
15.771
3.615
74

Oh, die Butcher Babies, danke für's posten. Die hab' ich doch glatt in den letzten Monaten aus dem Auge verloren. Schön dass die wieder auf Tour sind.

Als großer Freund von weiblichem Charme und Anmut™ muß ich anmerken, dass die beiden Mädels in den vergangenen Monaten wohl ein klein wenig Corona-Speck angesammelt haben. Aber wirklich nur wenig - das macht sie noch begehrenswerter. Weil für meinen Geschmack die Studioaufnahmen der Butcher Babies immer besser waren als der Livesound, hier das nochmal das gleiche Stück in perfektem Studiosound. Der perfekte Song für jede Helloween Party.

Und noch einen obendrauf:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.119
48.695
5.565
Berlin
Gestern extra für's Forum direkt zur Bühne gekämpft. Heute dafür fast völlig taub. :bigsmile

Phil Campbell hat alles gegeben. Motörhead forever....Und die beiden Weiber waren auch so irgendwie Domina mässig drauf. Würden gut ins "Castle" passen... :bigg

(Irgendwie spielt die Forensoftware das Video nicht richtig ab. Müsst ihr halt auf Youtube klicken. Auf meinem Kanal geht's dann :unsure: )

Mädels.jpg

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.567
15.771
3.615
74
@Taldren
*Jubel* ... *Verbeugung*
Alle Achtung.

Meine eigene Erfahrung: Der Upload eines eigenen Clips direkt ins Forrum klappt höchstens für kurze Sequenzen von ca. 15 Sekunden Dauer. Danach lange und mehrfache Aussetzer. Die Liefergeschwindigkeit des Servers ist einfach nicht hoch genug. Ein wenig besser geht es beim zweitenmal ansehen, dann ist der Clip anscheinend lokal im Cache deines PCs. Youtube hat nicht nur schnellere Server, sondern verringert auch per Kompression die zu übertragende Datenmenge. Dein YT Video wird bei mir erstmal standmäßig mit 360p abgespielt, aber ich kann in meinem Client manuell auf 1080p hochstellen. Ich vermute, du hast die 4K-Auflösung hochgeladen (?).

Beachtlich gut ist die Soundqualität. Obwohl immer noch schlecht, ist sie deutlich besser als als der Sound der Actioncameras, die ich kenne. Also: Beim nächsten Handykauf werde ich nicht nur auf die Qualität der Kamera achten, auch die Qualität des eingebauten Mikros ist ein Kriterium.

Zur Lautstärke: Sei vorsichtig. Ich habe mir einen Tinnitus zugezogen, höchstwahrscheinlich durch Maschinenlärm. Der fing an Jahre nachdem ich per Berufswechsel aus dem Lärm raus war. Oropaxe zu benutzen ist nicht uncool.

Oropaxe.jpg

P.S.: Das lauteste Konzert das ich je gehört habe war Test Department im SO36.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.119
48.695
5.565
Berlin
Der Upload eines eigenen Clips direkt ins Forrum klappt höchstens für kurze Sequenzen von ca. 15 Sekunden
Hab ja keinen Upload ins Forum gemacht, sondern den Link von Youtube eingefügt. Spielt aber trotzdem nicht ab. Kann's vielleicht daran liegen, dass ich Youtube Premium habe? Wäre mal ne Frage an unsere Admins. Werd' ich mal im anderen Thread ansprechen. Ist glaube nicht @teletubbi's Mucke hier. :bigg

Die Aufnahmen wurden mit dem Galaxy S21 Ultra gemacht. Bei Youtube stehen die Einstellungen auf automatisch. Keine Ahnung woran's liegt.

SO36 ist ja auch so ein kleiner Laden. Da sind die Marshall Boxen mit der Soundanlage manchmal überdimensioniert. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet: