Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was gefällt den Thai Mädels

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallo zusammen,

ich bin jetzt (leider leider leider) seit gut einer Woche wieder zurück in Deutschland.

In meinem Urlaub gingen mir natürlich viele Fragen durch den Kopf und hierzu werde ich die nächsten Tage den ein oder anderen Thread eröffnen.

Hier mal der erste. Die Thai Mädels ticken ja schon etwas anders als die Valküren hier in Deutschland.
Grundsätzlich gefällt ihnen ja erst einmal alles an uns. Wir sind ja schließlich der Kunde. Ich würde aber gerne von euch wissen, was nach eurem Eindruck wirklich gut ankommt.

Also nach meinem Eindruck:

Positiv
-Dick sein... Jetzt nicht unbedingt 200 kg und auch nicht bei jeder Thai Frau. Aber ich habe tatsächlich den Eindruck, dass ein relativ hoher Prozentsatz (evtl. 20%) es niedlich und toll findet, wenn man so ein Bäuchlein vor sich herträgt. Mir wurde teilweise sogar zugetragen, dass ich doch bitte noch ein wenig zunehmen soll bis ich das nächste mal vorbeikomme.

-Lange Hosen tragen. Das kommt wohl hier wirklich immer sehr gut an. Habe ich auch im November so praktiziert. Sieht natürlich deutlich chicer aus. Ist in manchem Monaten aber fast nicht auszuhalten bei den Temperaturen

-Wenn man sich pflegt, sich regelmäßig duscht, Deo, Listerine usw. Aber ich denke das ist selbstredend und überall auf der Welt so

-Farbige Kontaktlinsen! Ich hatte mir durch einen Irrtum total irre Grüne Kontaktlinsen bestellt und diese waren auch die einzigen die ich vor meinem Flug zur Hand hatte. Ich wurde deswegen wirklich dauernd angesprochen und genau beäugt. Habe diesen Fehlkauf letztendlich gar nicht bereut. Vorallem da einem abgekauft wird, da man aus Deutschland kommt, dass es die echte Augenfarbe ist. :bigg Musste so dann auch ein paar mal mit Kontaktlinsen schlafen, ich wollte ja den kleinen Schwindel nicht auffliegen lassen.

Neutral
-Beim rumlaufen hatte ich dann doch schon das ein oder andere mal Schweißperlen auf der Stirn. Das wurde, meinem Eindruck nach, nie wirklich als störend empfunden. Man bekommt fürsorglich ein Schweißtuch gereicht und es wird wohl auch sonst nicht als sonderlich eklig empfunden

Negativ
-Also nach meinem Eindruck nach mögen die Thais keine Brillen. Ich selbst trage zwar keine, aber ein Freund von mir. In den Gogobars wird die Brille gerne stibitzt und sich dann selbst aufgesetzt aber allgemein habe ich den Eindruck, dass es nicht als sehr attraktiv wahrgenommen wird. Die Longtime meines "Waschlappenkumpels" hat ihm sogar verboten mit Brille rauszugehen und er ist dann immer wie ein Blindfisch durch die Gegen geirrt :bigg

-Schüchtern sein: Während das hier wohl manchmal noch als süß empfunden wird, mögen das die Thai Ladys wohl gar nicht. Verleitet sie zu weniger Leistung und evtl. abzocken. Wenn natürlich auch nicht immer. Aber ich denke es ist ihnen wirklich lieber, wenn einer vor ihnen sitzt der weiß wie der Hase läuft. Da ich sehr schüchtern bin hatte ich dann schon oft Probleme mit Ladys die mir echt gut gefallen hätten, von deren Seite allerdings auch nichts rüber kam

Mir sind eigentlich noch ein paar mehr Sachen eingefallen, auf diese komme ich im Moment aber leider nicht. Postet doch mal eure Meinungen. Und korrigiert mich auch falls ihr denkt, mir wurde einfach nur gut vorgespielt.
Ich richte mich nämlich gerne selbst auch so ein, dass ich den Mädels da wenigstens einigermassen gut gefalle. Wenn sich beide wohlfühlen ist das Gesamterlebnis nämlich meist auch viel besser.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Zu
- dick sein: Wenn ihnen das wirklich gefallen würde, wären sie sicherlich selbst dick, oder würden sich einen dicken th. Freund suchen. Bei Säuglingen und Kleinkindern wird dick jedoch als niedlich "narak" bewertet.
- schwitzen: Wird allgemein als ekelhaft und LoSo empfunden. Schließlich transpirieren nach deren Auffassung nur Angehörige niedriger Rassen, wie z. B. Araber und Inder.
- kurze Hose in der Stadt tragen: Wird überall in Asien als asozial angesehen, egal ob es eine teure Hose ist, oder eine schmutzige Unterhose.
- Brille: Wirkt HiSo. Viele Thais, auch solche in hohen Positionen tragen Brillen mit "Fensterglas" um gebildet zu wirken.
- farbige Kontaktlinsen: sind Hip. Die findet man auf jedem Markt und bei jedem Optiker.
Junge Leute tragen gern 2 verschiedene Farben.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Am meisten gefällt den Thai Mädels das GELD - money ist nr. one. Da machen die Mädels gerne manchen Kompromiss.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Aber, ausser ich erinnere mich jetzt völlig falsch, trugen auch fast alle Thai Männer die ich gesehen habe kurze Hosen und keine langen.

Bin selbst mit 23 ja noch nicht so alt, mir wurde oft gesagt ich sehe aus wie ein Baby. Naja wie gesagt. Mir kam das teilweise eben wirklich so vor und nicht so eine Aussage wie: "Ich mag keine Thai Männer". Gibt ja schließlich auch dünne Männer die auf dicke Frauen stehen ohne selbst dick sein zu wollen. Aber wie gesagt, ich will darauf nicht beharren. Es ging mir hier nur um meinen Eindruck.

Edit: Die Moneysache ist mir ebenfalls klar. Und auch das die Mädels einen ganz sicher nicht für den attraktiven Traumtypen halten. Dennoch gibts eben Sachen die besser ankommen und Dinge die schlechte ankommen. Hatte beispielsweise nen Ami kennen gelernt der hat dauernd Kautabak im Mund gehabt und das in ne Flasche gespuckt. Das kam logischerweise nicht so toll an.

• Like
Reaktionen: Gast_34

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Aber, ausser ich erinnere mich jetzt völlig falsch, trugen auch fast alle Thai Männer die ich gesehen habe kurze Hosen und keine langen. ...

Am Strand vielleicht? Aber auch da sieht man vorwiegend Männer mit langen Hosen. Die gehen sogar mit langer Hose schwimmen. Ausnahmen bilden natürlich die Stricher, die sich "zeigen" wollen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.234
7.065
Hehe,mal wieder ein Fred,wie man es den Schwutten recht macht!:bigg

Zeigt den Hühnern mal ein Video von den Bahamas,da rennen alle in Shorts rum.Bei der Hitze versuche Ich lieber kein langes Beinkleid anzuziehen
:echt.

Körperpflege ist in LOS ein muß sonst kommen die Körperfliegen.Pai Yen nehme Ich auch immer sehr gerne,vielmals sehen pfiffige Barmädchen die Misere und reichen dir von sich aus schon das Eisgekühlte Mentholtüchlein. Auch Shower to Shower ist nach dem Duschen OK.

Ob fett oder nicht sei mal dahingestellt,schließlich ist man der zahlende Gast.Aber sicherlich gibt es Mädels die gegen ein Pumbui nix einzuwenden haben
;bauchm.

Brille habe Ich auch,die wird aber beim Bumsen abgelegt.Viele Barmädchen legen sich sogar selber eine Brille zu.

• Like
Reaktionen: Sunny996

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
Thais stehen absolut nicht auf dick, mollig etc.
die stehen auf schlank!
wenn du ein wenig speck auf den hüften hast, wirst du gleich als "bumpui" titoliert. :)
thais mögen essen und schwatzen, tv gucken und bei den männern ist alkohl gut angesagt, habe ich gehört!!! ;) ;)
meine einschätzungen spiegeln allerdings nur die eher weniger gebildete thaischicht wieder, da ich bisher hauptsächlich mit dieser, sehr intensiv, zu tun hatte.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Take care mögen die auch in Form von Money.Wie auch immer eine Thai mag mit Sicherheit keine Geizkragen denn Familie und Freund müssen ja auch beeindruckt werden.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Man sollte auch zwischen dem unterscheiden,was die Mädels privat mögen und dem Beruf, mit sie ihr Geld verdient.

Wenn es einer Nutte nicht genügt,daß ich ein höflicher,gepflegter Kunde bin,der den vereinbarten Preis zahlt,dann ist es die Falsche.

Darum interessiert es mich als 40-Jährigen auch selten,was privat der Traumtyp einer 20-Jährigen ist und welche Mode ihr gefällt.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Siehste und genau deshalb kaufst immer die falschen geschenke:D:D

Ein lebensfroher mensch mit nem laecheln moegen alle girls, der rest ist dann fast nebensaechlich:thumbup:

• Like
Reaktionen: tongshi

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Man sollte auch zwischen dem unterscheiden,was die Mädels privat mögen und dem Beruf, mit sie ihr Geld verdient.

Wenn es einer Nutte nicht genügt,daß ich ein höflicher,gepflegter Kunde bin,der den vereinbarten Preis zahlt,dann ist es die Falsche.

Darum interessiert es mich als 40-Jährigen auch selten,was privat der Traumtyp einer 20-Jährigen ist und welche Mode ihr gefällt.

Du bist ja auch nicht Pumpui :)
oder hast Du Dir in Afrika nen Bauch angefuttert?

Ich selbst bin Pumpui zumindest ein wenig. Damit kann ich leben und damit müssen auch die Mädels leben. Und schwitzen tue ich auch ziemlich da unten. Wobei bisher alle Girls verwundert festgestellt haben, dass ich ja NICHT unangenehm rieche.

Also mögen sie es nicht bzw es ist ihnen nicht egal, ob man schwitzt oder nicht. Aber hauptsache man riecht nicht. Also 3-4 Mal am Tag duschen, Deo und Aftershave sowie immer frische Klamotten. Dann klappts auch mit der Schwutte.

Ansonsten bin ich nett, höflich und versuche ihr es angenehm wie möglich zu machen. Der Rest ist ihr Job.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Wichtig ist was mir gefällt, denn ich bin der Kunde.

Wünsche einer Thai, was ihr gefällt, soll sie bitte bei ihrem Boyfriend äußern, der ist dafür zuständig.:zwink

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ein lebensfroher mensch mit nem laecheln moegen alle girls, der rest ist dann fast nebensaechlich

Das ist es fastpage. Entspricht absolut meinen Erfahrungen. Zumindest ist es Zugang. Ich komme nicht so oft im Urlaub in die eigentlichten Touri-Hochburgen von Phuket wie Patong ,Kata, Karon usw. Bin fast nur unter Thais. Aber wenn, dann bin ich jedesmal verwundert über die Gesichter die wir Farang so ziehen bzw über deren Ausstrahlung. Manche laufen mit einer unzufriedenen Fresse rum,das es einem Himmelangst wird. :kNicht so gut, wirklich.

Thai bzw Thaifrau, wer ihnen positiv begegnet, bekommt einiges zurück . Bestimmt mehr als in anderen Ländern. Aber auch ohne zu vergessen, das es besonders in den Hochburgen natürlich auch um business geht.:wink1

• Like
Reaktionen: Gast_5

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Wichtig ist was mir gefällt, denn ich bin der Kunde.

Wünsche einer Thai, was ihr gefällt, soll sie bitte bei ihrem Boyfriend äußern, der ist dafür zuständig.:zwink

• Like
Reaktionen: nokgeo

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Nicht zu unterschätzen, die verbale Ausdrucksweise die der Farrang an den Tag legt, so zumindest meine "einschlägigen Erfahrungen" :echt ! Bin da schon das ein oder andere Mal drauf angesprochen worden, warum ich zu aller meist so höflich daher rede ! Willst Du Respekt ernten, musst den selbigen erst mal säen und gerade da drüben nicht zu knapp, wo unser einer, als Tourist oder ST-Expat, ja nicht mehr als Laufkundschaft ist ! Ganz egal ob gewerbliche oder wer, wie, wo auch immer !