Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was gebt ihr die Woche für euren Thailand Urlaub aus?

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
@BlaueLagune, falls du mich meinst, war eher bezogen aufs Geld sparen. Es geht ein paar Tage gut in Pattaya, aber, zumindest meiner Erfahrung nach, ist fast nicht möglich für "nur" 1500 Baht am Tag (bzw. 10.000 Baht die Woche) voll auf seine Kosten zu kommen. (Party, Bars, Damen usw.) Speziell nicht für Newbies ohne Vorkenntnisse und nem gewissen Kreis an bekannten Frauen für Bumbum.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ohne Mädels u ohne Alkohol brauch ich ca 550 B :

Frühstück 100 B
2 Kaffee Latte am Pool 120 B
Mittagessen Bißchen Obst 40 B ( ananas)


Abendessen Incl Wasser u ne Cola 200 B
In diesem Fall Hähnchen steak mit Pommes Salat u Pfeffersauce (99 B) plus ca 100 Getränke

20211208_162001.jpg
2 Softgetränke noch irgendwo 100 B

So einen Tag , gab es aber nur einmal Von 56 .

Die Woche ( bzw 6 Tage ) covid zählt nicht, da hab ich vllt 1000 B die ganze Woche benötigt, u das nur wegen den covid Tests u Medikamente

An Tagen ohne Mädels und Alkohol komm ich auch locker mit 1.500 klar - das sind immerhin knapp 45 Euro. An einem
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Ohne Mädels u ohne Alkohol brauch ich ca 550 B :

Frühstück 100
2 Kaffee Latte am Pool 120 B
Mittagesswn Bißchen Obst 40 B ( ananas)


Abendessen Incl Wasser u ne Cola 200 B
In diesem Fall Hähnchen steak mit Pommes Salat u Pfeffersauce (99 B) plus ca 100 Getränke

Anhang anzeigen 1777919
2 Softgetränke noch irgendwo 100 B

So einen Tag , gab es aber nur einmal Von 56 .

Die Woche ( bzw 6 Tage ) covid zählt nicht, da hab ich vllt 1000 B die ganze Woche benötigt, u das nur wegen den covid Tests u Medikamente
Natürlich gibt es solche Tage, aber ich denke nicht, dass du eine ganze Woche komplett auf Alkohol und Frauen verzichtest, wenn du in Pattaya verweilst. ;)
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Natürlich gibt es solche Tage, aber ich denke nicht, dass du eine ganze Woche komplett auf Alkohol und Frauen verzichtest, wenn du in Pattaya verweilst. ;)
Hättest meinen Bericht gelesen ,
56 tage pattaya, wüsstest es , es gab JEDEN Tag 2 Mädels u jeden zweiten Tag vollrauschparty .
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Hättest meinen Bericht gelesen ,
56 tage pattaya, wüsstest es , es gab JEDEN Tag 2 Mädels u jeden zweiten Tag vollrauschparty .
Habe ich mir sogar durchgelesen; deshalb ne Woche für 10k macht relativ wenig Spaß in Pattaya, bzw. ist fast unmöglich, wenn man Feiern, Bumsen und ab und zu gut Essen will.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ist der geringste Faktor bei mir , klar es gibt schon teure Restaurants, da brauchst 1000 b .
aber essen kann ich für 200 B super lecker . Und mir reicht Frühstück u Abendessen bzw jeden zweiten Tag nur Abendessen. ( wenn mir bis 14.00 Uhr noch schlecht ist 555)
Mädels u saufen ist Zumindest bei mir der Kostenfaktor. Und die Tatsache, dass ich im besoffenen Kopf SOGAR ENGLÄNDERN , jägermeistaaaaaa ausgebe . 555
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Ist der geringste Faktor bei mir , klar es gibt schon teure Restaurants, da brauchst 1000 b .
aber essen kann ich für 200 B super lecker . Und mir reicht Frühstück u Abendessen bzw jeden zweiten Tag nur Abendessen. ( wenn mir bis 14.00 Uhr noch schlecht ist 555)
Mädels u saufen ist Zumindest bei mir der Kostenfaktor. Und die Tatsache, dass ich im besoffenen Kopf SOGAR ENGLÄNDERN , jägermeistaaaaaa ausgebe . 555
Deswegen hab ich ja auch habe ich den Punkt "Gut Essen" als letzten Punkt genannt. (Und auch nur ab und zu :bigsmile ). Bei mir geht das meiste Geld sowieso nur für Party drauf, wie bei dir auch.
Wenn ich am Tag z.B. 3700-4000 Baht ausgeben sollte, dann gehen 2000 Baht für Party, 1500 für die Dame und 200-500 fürs Essen drauf; so mal als Relation. Wobei die Preise für Party und Weiber auch variabel nach unten, aber meistens nach oben gehen können. ;)
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
@Deichkieker, sprechen wir hier von Pattaya? Gibt Gewiss Tage, an denen ich auch nur um die 1500 Baht ausgegeben habe. Aber ne ganze Woche wird für den "Ottonormalverbraucher" in Pattaya doch relativ schwer, bei normalem Tagesprogramm (LT, Bars usw.) Gerade Newbies sollten doch eher mindestens mit dem Doppelten rechnen. Ohne alte Bekanntschaften und nem gewissen Umfeld wird das doch relativ schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
Man könnte es mit der Tour de France vergleichen: Es gibt bestimmt ambitionierte Amateure, die eine Etappe mitfahren könnten, aber mach das mal nen ganzen Monat (oder in deinem Fall ne ganze Woche) :bigsmile
Nein nur 20% Pattaya pro Urlaub
 

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
84
112
663
37
Man hört hier so viele verschiedene Zahlen, also für mich als Newbie im ersten Pattaya Urlaub im Januar echt schwer einzuschätzen wieviel Geld ich mitnehme.
Hatte jetzt in etwa geplant für 15 Tage 3000-3500 mitzunehmen.
 

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
95
1.109
883
Man hört hier so viele verschiedene Zahlen, also für mich als Newbie im ersten Pattaya Urlaub im Januar echt schwer einzuschätzen wieviel Geld ich mitnehme.
Hatte jetzt in etwa geplant für 15 Tage 3000-3500 mitzunehmen.
So in etwa habe ich auch geplant mit etwas Reserve per nach oben… solange du auch über Euros redest und nicht über Baht :biggrin:
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.932
7.065
Man hört hier so viele verschiedene Zahlen, also für mich als Newbie im ersten Pattaya Urlaub im Januar echt schwer einzuschätzen wieviel Geld ich mitnehme.
Hatte jetzt in etwa geplant für 15 Tage 3000-3500 mitzunehmen.
Das sollte reichen!

Es kommt ja immer darauf an was,du machen willst? Party,Frauen und A Gogos koszen schon etwas. Bist du gerne am Hotelpool ein Buch am Lesen und isst von der Garküche reichen gewiss 20-40€ am Tag oder weniger. Aber dran Denken immer viel trinken. Wer da spart,könnte austrocknen.

Die ganze Preisdiskussion was man verbraucht ist eh Individuell. Ich selber habe immer so 50-100€ am Tag verbraucht ohne Frauen. Aber auch das hat variiert. Ansonsten immer etwas Notgeld in Petto haben,falls etwas dazwischen kommt.
 

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
84
112
663
37
So in etwa habe ich auch geplant mit etwas Reserve per nach oben… solange du auch über Euros redest und nicht über Baht :biggrin:
Haha ja der Euro war gemeint 🙈
Das Geld wollte ich Bar mitnehmen und Reserve natürlich noch ne Kreditkarte mit.

Das sollte reichen!

Es kommt ja immer darauf an was,du machen willst? Party,Frauen und A Gogos koszen schon etwas. Bist du gerne am Hotelpool ein Buch am Lesen und isst von der Garküche reichen gewiss 20-40€ am Tag oder weniger. Aber dran Denken immer viel trinken. Wer da spart,könnte austrocknen.

Die ganze Preisdiskussion was man verbraucht ist eh Individuell. Ich selber habe immer so 50-100€ am Tag verbraucht ohne Frauen. Aber auch das hat variiert. Ansonsten immer etwas Notgeld in Petto haben,falls etwas dazwischen kommt.
Ich wollte eigentlich alles mal ausprobieren ob von A Gogos, Beer Bars.
Aber auch nett essen da spare ich natürlich auch in Deutschland am wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: florice

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hatte das glaub mal erwähnt während meines letzten winteraufenthalt in pattaya.
Lebenshaltungskosten pattaya sind deutlich niedriger als die 3 Wintermonate in D.
Insbesondere bei den aktuellen Energiepreisen.
Was man nicht vergleichen kann, sind die Ausgaben eines " 14 Tage urlaubers" mit denen eines "3 Monate Urlauber "

Ich denke man sollte wissen,

was ein mädel so kostet ( insbesondere LT da hier noch extra kosten hinzukommen )

Wie die Alkohol Preise sind .

Und Restaurant Kosten.

Den Rest kann man sich doch selbst ausrechnen!!!!!!

Was nutzen mir die Angaben von jemandem, der einmal im Jahr für 14 Tage fliegt , u alles mitnimmt was geht, im Vergleich zu jemanden der 4 Monate im Jahr dort verbringt ?

Und dann gibt es auch noch FK die tatsächlich soviel Geld haben, dass sie brreit sind 6 k für ST zu bezahlen.

Habe hier schon oft gelesen, dass es FK gibt , die nur zum saufen täglich 10 k u mehr ausgeben. Ich frage mich nur, wo die waren, als ich vor Ort war ! !!!!!!

Entweder wurde der thread erstellt , um zu stalken, oder um Neugier zu befriedigen.

Eine ernsthaften Entschluss, auf Grund der Antworten zu ziehen , ist kaum möglich!!!!!

Nehmt so viel Geld mit bzw plant mit soviel geld , dass ihr auch bereit seid auszugeben. Steckt euch ne maximal Summe, und fertig !!

Macht das beste draus , man kann in pattaya definitiv mit 100 Euro am Tag sau viel spass haben .

ABER

Man kann auch 350 Euro am Abend verjubelt haben, u denkt am nächsten Morgen:

"war das ein scheiss Abend gestern "

Jeder ist seines Glückes schmied.