Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was gebt ihr die Woche für euren Thailand Urlaub aus?

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
Die Pointe will ich nicht missen, und wie viel Schwänze waren es damals? ;) :bigsmile
schnappschuss

@Uwe64 und @skynet66


leseprobe

einfahrt in die soi yodsack, das hauptfeld noch geschlossen. direkt nach der ersten verpflegungsstelle ein knackiger antritt vom mailot jaune.
uwe nimmt die abkürzung in den ersten stock, nur ein zuckersüßes ölauge bleibt an seinem hinterrad.

das feld gesprengt, ich übernehme die spitze. nur ein wasserträger aus den alpen kann folgen. mache ein zwei schlenker, und mein verfolger muss an der windkante vor der my friend you bar abreißen lassen.

dann geht alles ganz schnell, gerade noch fest im sattel, plötzlich sitze ich ohne hose hinter einem vorhang.

eine servicetechnikerin prüft fachmännisch den korrekten sitz meiner luftpumpe. keine 10 minuten später sehe ich die zielflagge. die anfänglichen verspannungen lösen sich ruckartig, die fachkraft kriegt den schampus, schluckt alles ohne einen tropfen zu verschütten, ich gönne mir auf den etappensieg einen hopfentee.

freue mich noch über den sieg, relaxe mit dem gelben trikot und dem wasserträger in einer waschstraße.

völlig überraschend setzt uwe zu einer weiteren etappe an und baut die führung in der gesamtwertung aus.

ob da alles mit rechten dingen zugeht?

warten wir mal das ergebnis der dopingprobe ab ...

 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
Man hört hier so viele verschiedene Zahlen, also für mich als Newbie im ersten Pattaya Urlaub im Januar echt schwer einzuschätzen wieviel Geld ich mitnehme.
Hatte jetzt in etwa geplant für 15 Tage 3000-3500 mitzunehmen.
Das ist ausreichend. Nimm einfach jeden Tag nur einen fixen Betrag mit und gut. Damit solltest du ne Menge Spaß haben.
 

HHamburg

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Februar 2020
96
552
723
28
Entweder wurde der thread erstellt , um zu stalken, oder um Neugier zu befriedigen.
Oder vielleicht einfach um mal nen Überblick zu bekommen mit was für Beträgen man realistisch rechnen kann?

Was nutzen mir die Angaben von jemandem, der einmal im Jahr für 14 Tage fliegt , u alles mitnimmt was geht, im Vergleich zu jemanden der 4 Monate im Jahr dort verbringt ?
Im OP habe ich ja auch von Pendlern geschrieben 4 Monate am Stück ist ja nicht der 0815 Urlauber.
hauptsächlich an die von uns die nach Thailand pendeln und nicht schon den Großteil des Jahres dort verbringen. :bigsmile
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.128
61.321
4.515
Jever

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
Ist das der Wendler ?
Ist schon älter das Foto. das ist nicht der Wendler, sondern entweder ein Engländer oder Ami der mit den ganzen GoGo Weibern wohl Privatparty gemacht hat (weiß nicht mehr ganz genau) und dem die schlappen 5600 Euronen an einem Abend nicht weh tun. :p :hose

Wenn du vergleichsweise so in Deutschland feiern willst, kommste mit dem Betrag auch nicht hin. :biggrin:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.810
4.265
60
Stuttgart

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Im OP habe ich ja auch von Pendlern geschrieben 4 Monate am Stück ist ja nicht der 0815 Urlauber.
Naja es gibt auch Urlauber mit 30 bis 60 Tagen.( 20 Tage aus 2021 und 20 Tage aus 2022 werden mehr als 8 Wochen Und die geben nicht soviel am Tag aus, wie der klassische 14 Tage Urlauber.
Man sollte da schon unterscheiden.
Als ich genau 18 tage 2019 in pattaya war, waren die Kosten deutlich höher, weil ich versucht habe, JEDEN tag vollgas zu geben .
Ich verstehe nicht wie man so viel Geld ausgibt und Stolz drauf sein
Was meinst du
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.748
19.874
3.465
Bahrkühe und dem Cheff das Geld in den Hals schmeisst
Der Verdienst der Bar-Mädels und Chef ist dabei ziemlich Wumpe.

Der eigene Spaßfaktor sollte einzig und allein entscheidend sein…

Wenn das Echo passt kann am Rad drehen schon echt Laune machen.

Weh tun darf es halt nicht und schon gar nicht die finanziellen Möglichkeiten außerhalb des Urlaubs negativ beeinflussen.

Der Spaßfaktor lässt (zumindest bei mir) nach ein paar gedrehten Rädern allerdings auch deutlich nach … aber da ist jeder anders und das ist auch gut so.

Wenig Verständnis habe ich wenn jemand das ganze Jahr kürzer tritt fürs prassen, aber auch das muss letztlich jeder selbst entscheiden.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Abendessen Incl Wasser u ne Cola 200 B
In diesem Fall Hähnchen steak mit Pommes Salat u Pfeffersauce (99 B) plus ca 100 Getränke

Anhang anzeigen 1777919
Bei den 100 Bath fürs Wasser und die Cola da war dann aber das Trinkgeld schon mit drin oder ? :bigsmile

Scherz beiseite, Deine Preisangaben sind sehr realistisch solange man nicht in teuren Restaurants oder Hotels ist.
Und bei dem Essen im EdelRestaurant werden viele issanschönheiten ehr wenig erfreut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
werden viele isaanschönheiten
@f.c. sehe ich änlich ......also ich verstehe zwar noch irgendwie das man denen Geld für Sex gibt, (ist ja deren Job) aber in ein teures Lokal auch noch zum (intern.) Essen einladen übersteigt mein Vorstellungsvermögen um ein Vielfaches...... :p das funktioniert maximal und das ganz selten, bei Thais aus gutem Hause oder wenn sie schon lange in DACH sind, und sich langsam an das "Gute" rangeknabbert haben.....schnell gehts bei den Ladies beim Würstelstand, Stelze und Heurigenkost...
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
….
Also mit dem massagerollerunfallgirl war ich 2 mal teuer essen .
Einmal oberhalb vom Hafen ( wo man diese Aussicht hat aufs meer ) und am letzten Abend.
warum auch nicht, solange es euch beiden Spaß gemacht hat. Aber hier ging’s wohl ehr darum jede barmaid direkt in 5 star hotels zum Essen aus zu führe. Bei einer LT sehe ich das jetzt auch weniger kritisch wenn man sich mal nen schönen Abend macht UND die ihren Resthunger nach dem Restaurant noch auf der Straße stillen kann bei 5 Spießen, 4 Würstchen, ner Suppe und reiss. Als Notfallration dann halt noch 5 beutel frittiertes KrabbelZeug, wenn das Hotel weiter als 200m entfernt ist :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel