alles schon dagewesen, 2016, die legendäre tour de schwanzMan könnte es mit der Tour de France vergleichen: Es gibt bestimmt ambitionierte Amateure, die eine Etappe mitfahren könnten, aber mach das mal nen ganzen Monat
alles schon dagewesen, 2016, die legendäre tour de schwanzMan könnte es mit der Tour de France vergleichen: Es gibt bestimmt ambitionierte Amateure, die eine Etappe mitfahren könnten, aber mach das mal nen ganzen Monat
Hättest meinen Bericht gelesen ,Natürlich gibt es solche Tage, aber ich denke nicht, dass du eine ganze Woche komplett auf Alkohol und Frauen verzichtest, wenn du in Pattaya verweilst.![]()
Habe ich mir sogar durchgelesen; deshalb ne Woche für 10k macht relativ wenig Spaß in Pattaya, bzw. ist fast unmöglich, wenn man Feiern, Bumsen und ab und zu gut Essen will.Hättest meinen Bericht gelesen ,
56 tage pattaya, wüsstest es , es gab JEDEN Tag 2 Mädels u jeden zweiten Tag vollrauschparty .
Ist der geringste Faktor bei mir , klar es gibt schon teure Restaurants, da brauchst 1000 b .gut Essen
Deswegen hab ich ja auch habe ich den Punkt "Gut Essen" als letzten Punkt genannt. (Und auch nur ab und zuIst der geringste Faktor bei mir , klar es gibt schon teure Restaurants, da brauchst 1000 b .
aber essen kann ich für 200 B super lecker . Und mir reicht Frühstück u Abendessen bzw jeden zweiten Tag nur Abendessen. ( wenn mir bis 14.00 Uhr noch schlecht ist 555)
Mädels u saufen ist Zumindest bei mir der Kostenfaktor. Und die Tatsache, dass ich im besoffenen Kopf SOGAR ENGLÄNDERN , jägermeistaaaaaa ausgebe . 555
). Bei mir geht das meiste Geld sowieso nur für Party drauf, wie bei dir auch.Die Pointe will ich nicht missen, und wie viel Schwänze waren es damals?alles schon dagewesen, 2016, die legendäre tour de schwanz

Nein nur 20% Pattaya pro Urlaub@Deichkieker, sprechen wir hier von Pattaya? Gibt Gewiss Tage, an denen ich auch nur um die 1500 Baht ausgegeben habe. Aber ne ganze Woche wird für den "Ottonormalverbraucher" in Pattaya doch relativ schwer, bei normalem Tagesprogramm (LT, Bars usw.) Gerade Newbies sollten doch eher mindestens mit dem Doppelten rechnen. Ohne alte Bekanntschaften und nem gewissen Umfeld wird das doch relativ schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
Man könnte es mit der Tour de France vergleichen: Es gibt bestimmt ambitionierte Amateure, die eine Etappe mitfahren könnten, aber mach das mal nen ganzen Monat (oder in deinem Fall ne ganze Woche)![]()
Ansonsten Isaan denke ich?Nein nur 20% Pattaya pro Urlaub
Ja und vor allem aber auch Phuket. Dort kann ich sehr gut leben mit 500 - 1000 Baht pro Tag. Natürlich ohne Frauen.Ansonsten Isaan denke ich?
So in etwa habe ich auch geplant mit etwas Reserve per nach oben… solange du auch über Euros redest und nicht über BahtMan hört hier so viele verschiedene Zahlen, also für mich als Newbie im ersten Pattaya Urlaub im Januar echt schwer einzuschätzen wieviel Geld ich mitnehme.
Hatte jetzt in etwa geplant für 15 Tage 3000-3500 mitzunehmen.

Das sollte reichen!Man hört hier so viele verschiedene Zahlen, also für mich als Newbie im ersten Pattaya Urlaub im Januar echt schwer einzuschätzen wieviel Geld ich mitnehme.
Hatte jetzt in etwa geplant für 15 Tage 3000-3500 mitzunehmen.
Haha ja der Euro war gemeintSo in etwa habe ich auch geplant mit etwas Reserve per nach oben… solange du auch über Euros redest und nicht über Baht![]()
Ich wollte eigentlich alles mal ausprobieren ob von A Gogos, Beer Bars.Das sollte reichen!
Es kommt ja immer darauf an was,du machen willst? Party,Frauen und A Gogos koszen schon etwas. Bist du gerne am Hotelpool ein Buch am Lesen und isst von der Garküche reichen gewiss 20-40€ am Tag oder weniger. Aber dran Denken immer viel trinken. Wer da spart,könnte austrocknen.
Die ganze Preisdiskussion was man verbraucht ist eh Individuell. Ich selber habe immer so 50-100€ am Tag verbraucht ohne Frauen. Aber auch das hat variiert. Ansonsten immer etwas Notgeld in Petto haben,falls etwas dazwischen kommt.
Da komme ich mit unter 10 Euro hin.An einem normalen (Arbeits)Tag in Deutschland brauch ich deutlich weniger.
Deshalb gehe ich auch so gerne arbeiten. 
Gugst du mal hier,falls du schon die Leserechte hast!Aber auch nett essen da spare ich natürlich auch in Deutschland am wenigsten.
schnappschussDie Pointe will ich nicht missen, und wie viel Schwänze waren es damals?![]()
![]()