Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was gebt ihr die Woche für euren Thailand Urlaub aus?

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
190
463
603
In Pattaya ca 1000 Bht fürs Hotel, 3-5000 fürn Rest/Tag.

Auf Koh Lipe 600 Bht für die Hütte und 1000 Baht fürn Rest, allerdings ohne paysex
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.340
1.143
Ubon Ratchathani
Bin bei meinen Aufenthalten von vier Wochen in Pattaya mit 1000 Euro pro Woche immer gut hingekommen. Flug und Hotel sind in diesem Budget nicht eingerechnet.
Nicht viel weniger die Hälfte vom Geld ist da sicher fürs Saufen draufgegangen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also was hier funktioniert, oder nicht, dass lass mal meine Sorgen sein. Ich nehme nicht jeden Tag jemanden mit. Ich habe mein Budget ausgerechnet.
Naja , in dem thread geht es doch darum.
Und 3300 baht am Tag von vornherein zu kalkulieren sind bei der Preisentwicklung zu wenig . Auch wenn man nicht, jeden Tag saufen geht, bzw ein mädel mitnimmt.
Ok klar, ein mädel nur 2 mal die woche , das könnte klappen,denn auch jeden zweiten tag kann es eng werden.
Es sei denn, nur nimmst dir konsequent nur welche von der beachroad für 500 bis 800 baht
Ich fliege ja nicht in den Urlaub um zu sparen. Allerdings kann man sein Budget schon angenehmer gestalten. Einfach nur alle zwei Tage ein Mädel
oder einen LB mitnehmen. ;)

Bin bei meinen Aufenthalten von vier Wochen in Pattaya mit 1000 Euro pro Woche

Das wären ca. 5000 Baht am Tag. Das kommt hin. :geek:
Und 2000 baht täglich mehr als bei deiner Planung, das kann tatsächlich hinkommen
 
  • Like
Reaktionen: Santa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wahrscheinlich muss ich mein Budget noch mal überarbeiten. Wie gesagt, war 2019 das letzte mal in Pattaya. :eek:
War auch nicht persönlich gemeint, nur als Ratschlag u wer weiss, vllt kommst mit weniger hin u hast nen Geilenkirchen Urlaub, umso mehr dann die Freude, noch etwas übrig zu haben. Wünsche dir auf jeden Fall ne schöne Zeit
 
  • Like
Reaktionen: Norman

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
500 DM in 4 Wochen ?

In welchem Nest haste denn da in Thailand gehockt ? :ROFLMAO:

Mein erster 14 tägiger Pattaya Urlaub mit Neckermann hat mich zusammen mit Flug ungefähr 2500 DM damals gekostet. :bigsmile
War natürlich ohne Flug. Ich war Bundeswehrsoldat 15 Monate mit einem Salär von 190,- DM im Monat. Ich war auf Phuket und wohnte im Holzfaserappartment einer jungen Dame. Schlank, Blond, Blauäugig, 21 Jahre alt, da wahren die Kosten für die Damen überschaubar. PS: Das war 1979.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.191
3.465
Die Frage wie viel Geld reicht für einen Pattaya Urlaub ist letztlich nur individuell zu beantworten.

Ich persönlich kalkuliere nach Stand September 2022 für Essen, Getränke (ohne Alkohol) und Transport etc 2500 THB/Tag (ohne Flug und Hotel) ein, das passt für mich im Schnitt im Zwei-drei Wochen Urlaub.

Den Restbedarf macht Wein, (bzw Bier) Weib und Gesang..

Es gibt aber auch so einige im realen Bekanntenkreis die kommen bei dem Part mit 700 THB/Tag anstatt 2500 hin (Roller/Benzin 200 THB plus 500 THB Essen/Trinken ohne Alkohol) aus, wieder andere brauchen noch ne deutliche Schippe mehr THB als ich brauche um ihren kulinarischen Urlaubs-Ansprüchen gerecht zu werden.

Weiter geht's bei Saufen und Mädels.

Pro Mal poppen 1500 und 1000 für LDs/Tag ist zwar kein Exzessiver Partyurlaub aber auch nicht Spaßbefreit, also ein unterer grober Richtwert.

So Einige kommen mit 500-1000 THB/Tag für den eigenen Alkohol im Schnitt hin, verzichten auf LD"s und greifen sich an späten Abend"ihr Girl" für die Nacht an ausgesuchten Points, am Fressstand oder auf der Straße ab.. Getränk gibt's vom 7/11 und der Smalltalk findet im gehen und auf der Bude statt Kostenpunkt 1000-1500, ein paar mit Kiniau-Fetisch unterbieten selbst das insbesondere wenn die Ansprüche an die Optik nicht sehr hoch sind und.. selbst bei der Masche kann man Glück haben.

Andere ziehen sich das Mädel ihrer Wahl aus der GOGO und sind mit 4000-5000 (und mehr) incl. Barfine dabei...

Andere brauchen allein für LDs täglich fünfstellige Summe wie @wooolf höchst unterhaltsam berichtet 😏.

Die Frage was man selbst braucht kann man sich selbst leicht errechnen, andere eigentlich nie.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Die Frage was man selbst braucht kann man sich selbst leicht errechnen, andere eigentlich nie.

Du triffst es auf den Punkt !

Wo ich 2019 in Pattaya war (2mal) hatte ich als Taschengeld pro Tag 100€ (damals so 3500 B) geplant und auch ohne Probleme ausgegeben (aber nicht jeden Tag ne Begleitung, von 7 Tagen evtl so 5 mal), Alkohol fast täglich aber nicht exzessiv. Im Nachhinein habe ich mich gewundert, das es doch "so viel war". Aber in Pattaya geht das Geld echt schnell durch die Finger wenn man nicht wirklich darauf aufpasst.

Ne Bekannte von mir hat sich im Hotel auf Koh Samui mal ne Schachtel Zigaretten gekauft und meinte es sei so günstig für 300 Baht (Ausssage von Ihr) bis ich ihr erzählt hab, dass 300B fast 10€ sind. Der damalige Preis war bei uns 6 oder 7€ für die Schachtel.

Für meinen Urlaub Anfang Dezember bis Mitte Januar 39 Nächte, habe ich als Taschengeld so 2500€ geplant, wäre Super ich komm mit 2000€ hin, wenns 3000€ sind wäre auch noch ok. Ich plane aber nicht jeden Tag eine Lady mitzunehmen und auch nicht jeden Tag zu trinken (schaff ich sowieso nicht).

Was ich aber plane so wie hier ungefähr 5-6 mal die Woche ins Gym zu gehen, das sind dann schon wieder so hobbys wo nicht viel kosten und man weniger Zeit hat Geld auszugeben.
 
Cosy Beach Club

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Das hängt in erster Linie davon ab wie lange man bleibt. Bei einem 14 Tage Urlaub mit vollem Program sind die Ausgaben sicher höher als beim einem 3 Monatgem Überwintern ohne den ganzen Scheiß bei und zu hause. Bei letzterem müsste man mit 400€ in der Woche auskommen.
 

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2020
57
161
393
Bin bei meinen Aufenthalten von vier Wochen in Pattaya mit 1000 Euro pro Woche immer gut hingekommen
Hatte erst "Baht" gelesen und bin erschrocken was ich falsch mache :biggrin:

Zum Thema würde ich sagen nahezu alles ist möglich.
Bei 500 Baht am Tag fängt das Überleben in Chaing Rai wohl an, geht über 5.000 Baht für einen gemütlichen Bar Tag in Pattaya weiter und endet bei 50.000 Baht für eine ausufernde Partynacht in Bangkok noch lange nicht :prost
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Es kommt auch sicher darauf an, wie lange man bleibt. Der klassische 14 Tage Urlauber wird in einer woche, mehr Geld benötigen, als ein 5 bis 6 Wochen Urlauber .
Ich hab zum Beispiel bei 8 Wochen immer Tage, an denen ich nur 4 bis 500 baht benötige.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Übernachtung lässt du da aber außen vor, oder?
Ja stimmt , hotel u Flugpreis ist nicht mit einberechnet.
Da ich diese ja meist schon Monate vorher bezahle .
Bei 14 Tagen, will der Urlauber ja soviel mitnehmen, wie geht.
Bei 8 Wochen, kann ich auch mal prima, so gar nichts machen.
Einfach in den Tag leben . Ich glaub auch, das braucht man.
Nicht verwechseln, mit meinen dayoff Tagen, denn an denen gibt es trotzdem Mädels.
 

Blue992

Neuer Member
    Neuling
7 November 2022
13
48
273
Ich habe immer so mit 150-200€ pro Tag gerechnet. Bin meistens immer gut damit ausgekommen. Gab aber hier und da mal ein paar Tage, wo es leichte Ausreißer gab. :weg