Meine Freundin mag es die Rechnungen zu bezahlen..
Meine auch aber mit meinem Geld

Meine Freundin mag es die Rechnungen zu bezahlen..

Da geb ich dir Recht und Essen ist auch in Thailand nicht an jeder Ecke billig.
Wenn man selbst a little bit Thai spricht ist es kein Problem sich ausztauschen.
und jetzt sagt mir was ihr in Thailand für 100€ für Essen bekommt.
und jetzt sagt mir was ihr in Thailand für 100€ für Essen bekommt.

Thai zu sprechen macht das Essen dann auch nicht mehr günstiger.
Alkohol ist im Ossiland in Discos günstiger als in Thailand. Und die Clubszene wie Berlin gibt es in Thailand überhaupt nicht. Nightlifemäßig hat die deutsche Hauptstadt schon mehr zu bieten als ganz Thailand zusammen.

Geht aber auch nicht darum, dass man alles bezahlen kann. Geht quasi um Preis Leistung Verhälnis....Alles was das Herz begehrt kann man in Thailand bestellen und man kann es bezahlen,darum geht es.

Wenn man Lust hat und 3 Monate in einem Touristenort bleiben will kann man sich ohne Probleme für 8000Baht in Pattaya ein Studio mieten.
Ich möchte mal sehen wer sich am Timmendorfer Strand , auf Sylt , auf Mallorca oder am Wörthersee im Sommer eine Wohnung für 200 Euro/Monat mieten kann...

gefolgt von einer Familie mit kleinen Kindern die eben an diesen Platz Disneyland besuchen wollen

.....ist es doch naheliegend das durch das vermehrte Einreisen der Russen und Asiaten (Chinesen und Japaner) auch der Kundenkreis für die Ladys um ein vielfaches angestiegen ist.
Da diese drei "neuen" Besuchergruppen anscheinend finanzkräftiger sind als die Kunden aus DACH ........
Die Russen die man sieht sind alles 0815 Pauschaltouristen denen im Moment unheimlich günstige Pauschalangebote gemacht werden. Deswegen sind die auch fast alle mit Familie da.