Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Warum Pattaya immer noch die Nummer 1 ist

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Da geb ich dir Recht und Essen ist auch in Thailand nicht an jeder Ecke billig.

Im Gegenteil, hier legen ja manche beim Beefeater mehr hin als in DACH.... Aber im allgemeinen ist es natürlich wesentlich günstiger als in Deutschland. Thai zu sprechen macht das Essen dann auch nicht mehr günstiger.

Alkohol ist im Ossiland in Discos günstiger als in Thailand. Und die Clubszene wie Berlin gibt es in Thailand überhaupt nicht. Nightlifemäßig hat die deutsche Hauptstadt schon mehr zu bieten als ganz Thailand zusammen. Nur eben keine Mädels für 1.000 Baht die Nacht.

Was ich übrigens mit meinem Kommentar meinte:
Ausgehen ist teuer, auch wenn Frauen ihre eigene Rechnung selbst übernehmen. Und zum teuren Inder in Schwabing würde ich alleine sicherlich nicht gehen. Das kann deutsche Frauen teuer machen, obwohl die sich normalerweise (zumindest die U30) nicht einladen lassen.

Wenn man selbst a little bit Thai spricht ist es kein Problem sich ausztauschen.

Auf dem genau gleichen billig Niveau wie in Englisch. Naja, ist jetzt nicht die wirkliche Erfüllung...... und Thai zu sprechen vermeide ich mittlerweile gänzlich, vor allem Mädels die schon ein wenig Erfahrung im Nightlife haben hassen Farangs die Thai sprechen.

Es gibt aber immer wieder mal Mädels die wirklich super Englisch sprechen. Entweder im Ausland gelebt oder an einer guten Hochschule gewesen. Auch wenn das manchmal nicht die am besten aussehenden sind - die sind dann doch eher mein Typ als ein "yes - have" Mädchen.

Das beste an Pattaya ist einfach: Es gibt so viele das jeder eine findet. Ich finde Thais wie gesagt keine Schönheiten, aber es sind so viele in Pattaya, da muss man wirklich nie alleine schlafen.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.104
1.177
2.166
60
Stuttgart
Ich weiß nicht was ihr alle habt oder wo ihr alles schon in der Welt gewesen seit ,ich rede jetzt nicht von Frauen,sex, und saufen,ich rede jetzt vom Essen,nennt mir einen Ort auf dieser Welt wo man so viel Fisch essen kann und für diesen Preis.Man kann Täglich den besten Fisch essen oder einfach jeden Tag Fisch essen,geht mal nach Spanien,Griechenland,Türkai und sonst noch wo in dieser Welt,bestellt euch Fisch und Zahlt hinterher.Das kann man fast nicht Bezahlen,zwei Personen geht unter 100€ nichts,und jetzt sagt mir was ihr in Thailand für 100€ für Essen bekommt.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
und jetzt sagt mir was ihr in Thailand für 100€ für Essen bekommt.

Alles jetzt aufzuzählen wäre mir zu viel Arbeit, aber du hast vollkommen recht..
Thailand hat alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis...

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
135
81
658
Fakt ist, das Pattaya und mit Abstrichen auch Phuket die beste Infrastruktur, für Farangs hat. Auf der anderen Seite, muss man zur
Kenntnis nehmen, das heute auch Bürger anderer Nationen denen es früher, aus politischen oder wirtschaftlichen Gründen, nicht
möglich war zu reisen, mittlerweile nach Thailand reisen können. Hier meine ich in erster Linie Russen, Inder und Chinesen.
Dieser Trend wird sich mittelfristig weiter verstärken und auch Einfluß auf das Preisgefüge nehmen. Sicherlich werden sich die Thais
dann auch verstärkt auf diese Besucher einstellen. Aber wie schon einer der Vorposter schrieb "hin geprügelt wird keiner"

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
und jetzt sagt mir was ihr in Thailand für 100€ für Essen bekommt.

Das wird eine Fressorgie :bigg

Thai zu sprechen macht das Essen dann auch nicht mehr günstiger.

Wenn die Leute die das günstige Essen anbieten nur Thai sprechen dann schon.

Alkohol ist im Ossiland in Discos günstiger als in Thailand. Und die Clubszene wie Berlin gibt es in Thailand überhaupt nicht. Nightlifemäßig hat die deutsche Hauptstadt schon mehr zu bieten als ganz Thailand zusammen.

Kommt wie immer drauf an was man will, ich persönlich bin trotz meinen jungen Jahren nicht so der Clubgänger. Da reichen die paar Discos auf der Walking Street leicht aus.
Ein wenig über die Straßen gehen, Bars abklappern, mit den Ladies rumalbern und wenns sein muss noch bisschen tanzen. Das ist mein Ding.

Ich spare meine Energie dann lieber für Matratzensport :daume

• Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.948
3.568
64
München
Also diese ganzen Beerbars, die sind wie für mich gemacht. Brauch keine Clubs:daume

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
@Parios:
Ich denke es ist manchmal ein bisschen die oft als "typisch Deutsch" verschriene Denkweise dass das Glas nicht halbvoll sondern halbleer ist.
Wenn ich 50 Punkte finden will die mich stören dann findet man die auch.
Allerdings findet man die überall , in jedem Ort auf Welt.
Wenn man Lust hat und 3 Monate in einem Touristenort bleiben will kann man sich ohne Probleme für 8000Baht in Pattaya ein Studio mieten.
Ich möchte mal sehen wer sich am Timmendorfer Strand , auf Sylt , auf Mallorca oder am Wörthersee im Sommer eine Wohnung für 200 Euro/Monat mieten kann...
Laut Sulawesi sind ja die Discotheken im Ossiland billiger als in Pattaya. Kann ich nicht beurteilen, aber ich habe mit Sicherheit keine Lust meinen Urlaub in Bitterfeld oder in Halle/Saale zu verbringen.
Und wer sich ernsthaft über die Preise in Pattaya aufregt ( für die man verdammt viel geboten bekommt ) der soll es wie Jürgen Drews machen und seinen Urlaub "im Bett im Kornfeld" verbringen. Das kostet ihn dann gar nix.

• Like
Reaktionen: Delupis

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.104
1.177
2.166
60
Stuttgart
Mein Beitrag was das essen angeht war nicht einfach so dahin geschrieben sondern es geht un die Realität in Europa oder in den Europanischen Ländern wo man tollen Urlaub verbringen kann wenn man das nötige kleingeld hat,ob aber das essen besser ist ist dahin gestellt.Alles was das Herz begehrt kann man in Thailand bestellen und man kann es bezahlen,darum geht es.

• Like
Reaktionen: Frank

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
823
94
858
...Alles was das Herz begehrt kann man in Thailand bestellen und man kann es bezahlen,darum geht es.
Geht aber auch nicht darum, dass man alles bezahlen kann. Geht quasi um Preis Leistung Verhälnis.
Der Preis steigt, jedoch der take care faktor sinkt. Und ein Schuldner muss nun mal hier sein.
"der alleszahler" ist schuld an den Sache, dies behauptet manche Leute hier, ohne mal über der Tellerrand hinaus zu schauen. Früher war alles besser !!!!

Pattayareise

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Ich persönlich finde, das Pattaya genau so dreckig, exotisch, die Taxifahrer genauso verrückt, die Schneider genauso aufdringlich, die Mädels genauso lieb und auch nicht Geldgeiler als vor Zehn Jahren sind. Weiter geht meine Erfahrung nicht zurück.

Es ist Imho eher ne Entwicklung der Customer. Wenn man öfter nach LOS reist, das wird Erinnerung immer schöner, und das gerade erlebte immer mehr Routine. Am Anfang verdecken die neuen Eindrücke viele Dinge, die man erst nach ein paar Reisen sieht. Je mehr man hinter die Kulissen blickt, desto mehr wird man desillusioniert. Aber wer sich ohne viele Gedanken auf das Spiel einlässt, kann eben ne Menge Spass, Gefühle und guten Sex in Pattaya erleben. Eben wie auch schon vor vielen Jahren.

Objektiv betrachtet ist Pattaya ein dreckiges Loch, ein sündiges Babel... Das sich mit etwas Alkohol, ner tollen LT und der verschiebung des Tagesrythmusses zur Nacht in ein Paradies auf Zeit verwandeln kann. Eben bis zum Kater am nächsten Morgen...

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Da unsere Thai Ladys ja alle einen ausgeprägten Geschäftsinn haben und ihr Gechschäftsfeld die Dienstleistung ist, ist es doch naheliegend das durch das vermehrte Einreisen der Russen und Asiaten (Chinesen und Japaner) auch der Kundenkreis für die Ladys um ein vielfaches angestiegen ist.

Da diese drei "neuen" Besuchergruppen anscheinend finanzkräftiger sind als die Kunden aus DACH ist es doch klar das die bessere Qualität den finanzkräftigen Kunden zu gute kommt und nicht der Gruppe welche die ganze Zeit am feilschen ist.

Die Schwutten haben das sicher schon übernasert das von 10 DACH Kunden 7 den aufgerufenen Preis versuchen soweit als Möglich auf eine Minimum zu drücken. Zuerst den Preis drücken aber die selbe Leistung wie zu Vollkosten haben zu wollen liegt doch in der Natur des Geschäftes das das kaum geht - nur weil es früher mal so war!

Die Ladys gehen nun mal lieber mit den Kunden mit die auch den Schotter haben und bieten dann auch noch immer den sehr guten Service, welchem manche hier nachweinen weil sie ihn vor ein paar Jahren auch noch erhalten haben.
Das kuriose ist ja das es sich in den meisten Fällen um eine Differenz von 10 - 15 Euro handelt, ich finde ja das es 10 - 15 Euro nicht Wert sind einen schlechten Take Care zu erhalten....aber bitte!

Ganz logisch Geld regiert die Welt und die Einheit verliert sich in der Masse.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.146
49.392
5.565
Berlin
"Ich weiß nicht was ihr alle habt oder wo ihr alles schon in der Welt gewesen seit ,ich rede jetzt nicht von Frauen,sex, und saufen,ich rede jetzt vom Essen,nennt mir einen Ort auf dieser Welt wo man so viel Fisch essen kann und für diesen Preis."

Also da fällt mir direkt Tiniteqilaaq ein, ein Dorf im Südosten Grönlands. Das ist im Winter vom Rest der Welt abgeschnitten. Gibt nur 150 Einwohner dort und da kannste dann den ganzen Tag Eis-Fischen. Suuper billig und frisch.
:bigg

Ach ja, da gibt's auch keine Inder und Araber und vielleicht kannste ja einen Inuit (Eskimo) überreden, dir mal seine Frau für ST oder LT zu überlassen.:daume

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Wenn man Lust hat und 3 Monate in einem Touristenort bleiben will kann man sich ohne Probleme für 8000Baht in Pattaya ein Studio mieten.
Ich möchte mal sehen wer sich am Timmendorfer Strand , auf Sylt , auf Mallorca oder am Wörthersee im Sommer eine Wohnung für 200 Euro/Monat mieten kann...

Zumindest 400€ sind kein Problem auf Malle und mit dem weiteren Abschmieren Spaniens sind weitere 50% Einbruch bei den Immobilien zu erwarten. Das kann der Grund nicht sein. Allerdings findet sich auch dort keine Frau die bereit wäre für 1500 LT zu gehen. Aber warten wir es mal ab, die Löhne in Spanien bewegen sich ja Richtung Thailand...

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.783
6.191
6.365
diese erde.
Howdy.

Also wenn ich jetzt Lust auf ein ca.20 jähriges Ding habe,dann find ich in Pattaya sicher eines um 100 Euos für den Tag und die Nacht wo alles passt.Wo Essen Drinken Spass 5 bis 10 nummern und ein Kleid für die kleine drin sind.:daume
Zuhause wirst mit über 50 nicht leicht fündig,oder kommst als was weis ich alles in verruf,bei den beklopten Mitmenschen in DACH.Nur ein Beispiel.
Und deshalb ist Pattaya die Nr.1 und verbringe ich viel Zeit hier,es ist das Leben so einfach hier zu leben.
Lg..

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
405
703
1.183
Hamburg
Auch für mich bleibt Pattaya die Nummer eins.

Nach mehrjähriger Pause war ich Anfang des Jahres wieder da. Die Veränderungen habe ich natürlich gesehen und einiges davon fand ich schade aber es war trotzdem eine Super Zeit.

Es gibt keinen anderen Platz auf der Welt wo man in einem so kleinen Umkreis so viel Spaß haben kann. Das Essen ist Super lecker ob man nun Deutsch oder Thai mag. Die Touris aus dem Osten oder nahen Osten mögen den einen oder anderen Nerven aber wo in der Welt sieht man schon diese Mischung an Menschen. Die Russin die ausschaut wie Brigitte Nilson und sich in der Bar ein Bier bestellt und dann nach einem Strohhalm fragt, Den Muslim der mit seiner verhüllten Frau über die Walking Street läuft gefolgt von einer Familie mit kleinen Kindern die eben an diesen Platz Disneyland besuchen wollen und die Mama krampfhaft versucht den heranwachsenden Son die Hände vor die Augen zu halten und dabei nicht mitbekommt wie Papa´s Augen strahlen, die Koreanische Reisegruppe die in eine GoGo Bar kommt dem Reiseführer und seinem Schild folgt und dabei den Hausfrauen erklärt wie Sie nach Ihrer Rücker zuhause Ihren Man betanzen sollen.

Es ist einfach Toll in Pattaya and I love it

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
gefolgt von einer Familie mit kleinen Kindern die eben an diesen Platz Disneyland besuchen wollen

Disneyland für Papa :daume

Danke für deinen Beitrag, ich glaube du bringst das auf den Punkt was Pattaya neben den Ladies, der Sonne und dem Alkohol ausmacht. Hier gibt es immer was zu sehen, hier treffen Menschen aus den verschiedensten Hintergründen und Ländern aufeinander und jeder hat eine Geschichte zu erzählen die man sich gerne bei ein paar Bier anhört. Ein idealer Ort um einfach mal den Alltag auszuknipsen und seine Sinne zu entfalten.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....ist es doch naheliegend das durch das vermehrte Einreisen der Russen und Asiaten (Chinesen und Japaner) auch der Kundenkreis für die Ladys um ein vielfaches angestiegen ist.

Da diese drei "neuen" Besuchergruppen anscheinend finanzkräftiger sind als die Kunden aus DACH ........

Nur weil man alles Nachplappert muss es trotzdem nicht richtig sein.

Russen sind eine ganz geringe Prozent- wenn nicht gar Promillezahl gemessen an Kunden aus anderen Ländern.
Auch die Mär vom mit Kohle um sich schmeißenden Russen entbehrt jeder Grundlage. Das ist noch nicht mal in Russland die Regel.

Die Russen die man sieht sind alles 0815 Pauschaltouristen denen im Moment unheimlich günstige Pauschalangebote gemacht werden. Deswegen sind die auch fast alle mit Familie da.
Das betrifft aber nur das Hotelgewerbe und Airlines welche dadurch eine bessere Auslastung haben.

Chinesen und Japaner sind eher als finanzkräftig bzw. spendabler zu sehen.
Nur diese Klientel gab es schon immer in Thailand. Und an den bevorzugten Hotspots der europäischen Sextouristen eher weniger anzutreffen.
Da gibt es extra Läden für, die aber wiederum nichts für Europäer sind.

Dann gibt es noch die Gruppe vom indischen Subkontinent. Treten zwar in Massen auf aber bringen nicht das Geld.
Laufen z.B. durch die Doppel 3 und wollen die ST incl. Room für 500 THB.

Genau durch solche Scheißhausparolen werden immer andere in einen Bezug gesetzt zu Gegebenheiten welche sie gar nicht betreffen. Aber so wird das eigene Weltbild halt wieder gerade gerückt. :k

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.400
168.187
5.765
54
Stuttgart
Die Russen die man sieht sind alles 0815 Pauschaltouristen denen im Moment unheimlich günstige Pauschalangebote gemacht werden. Deswegen sind die auch fast alle mit Familie da.

Das waren auch meine Beobachtungen.
Russen trifft man in Pattaya hauptsächlich in Shopping Malls und Restaurants an.

Abends wird vielleicht noch zum Glotzen durch die WS gebummelt und das war's dann.

Was die Ladies davon haben?Nix!