Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Warum Pattaya immer noch die Nummer 1 ist

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Ich höre das oft, das Girls aus Agogo's wesentlich schlechter sein sollen als die Girls aus den Bar's. Gut möglich; allerdings habe ich die Erfahrung bisher nicht gemacht. In meiner Lieblings Agogo Baccara lief's eigentlich immer ganz gut. Und als das Relaxxx noch unter der alten Leitung war, erlebte ich auch dort nie einen Flop.

Das nächste mal (in Kürze) werd ich mich aber mal mehr in den Bars zwischen Soi 2 und Soi 7/8 rumtreiben. Da war ich bis dato noch nicht sonderlich oft. Abgesehen von der Doppeldrei :bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.285
25.895
4.815
59
O-Zone in D
Ich finde es auch nach mehreren Jahren Thailand noch sehr schön dort. Pattaya gehört für mich auch immer dazu. Das Gesamtpaket stimmt dort. Sicherlich wird man älter, sieht mehr, als man eigentlich möchte aber das ist wohl in anderen Destinationen ebenso, wenn man dort mehrmals hinfährt. Und teurer wird es auch überall.
Bisher hatte ich auch noch keine größeren Schwierigkeiten mit den Ladys. Inzwischen mag ich auch mal das Take Care der etwas reiferen Jugend. Immerhin sind die auch mit mir gealtert.:)
Und eines habe ich dort immer noch. Viel Spaß.
Ich kann auch die enormen Preissteigerungen nicht erkennen. Solange ich dorthin fahre, waren die Flugpreise in etwa gleich, die Hotelpreise auch, der Bahtbus kostet immer noch 10 Baht, die Massage ist 50 Baht teurer geworden, die Restaurantpreise sind leicht gestiegen und die Preise der Damen sind nicht wirklich exorbitant gestiegen. In den Bars wo ich verkehre kostet die Barfine 300 Baht, immer noch. Ich habe damals nicht jede mitgenommen und tue das auch heute nicht.
"Stunner" aus GoGo´s leiste ich mir eher selten, weil ich einfach die GoGo`s nicht mehr so mag. Zu laut, zu kalt und zu teuer, aber es gibt ja Alternativen in Pattaya.
Im übrigen denke ich nicht, das wir was an der Situation ändern könnten, das bekommen wir ja nicht mal im eigenen Land hin. Und wie irgendwer hier schon feststellte, wird keiner gezwungen dorthin zu fliegen um seinen Urlaub dort zu verbringen und Miluus Meinung, das die Westeuropäer so viel weniger werden, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Die Flieger sind voll wie immer und nicht viel los in Pattaya habe ich in meinen Urlauben auch noch nicht bemerkt. Und ich fliege immer in der Nebensaison. Wenn ich sehe, was da noch los ist, will ich mir gar nicht ausmalen, was in der Hauptsaison los ist.

Ich mag Thailand und auch Pattaya.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.395
167.921
5.765
54
Stuttgart
Interessant,daß die meisten Member sich anscheinend nur aufgrund der Kosten für Pattaya entscheiden.

Das erscheint mir ein bißchen oberflächlich...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
823
94
858
Wegen was sonst? Dem tollen Strand und den netten Arabern?

Wegen den hübschen Girls sicherlich nicht...

Wegen Schauspielerei und Scheinsheiligkeit:bigg:bigg

@Sulawesi, deinen Abwertende Kommentare möge ich manchmal nicht, jedoch in diesen Thread schildest du einige Tatsache, die einige nicht Wahr haben möchte. Fine !!

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Interessant,daß die meisten Member sich anscheinend nur aufgrund der Kosten für Pattaya entscheiden.

Naja, ich finde Pattaya ist nicht mehr so günstig vor allem wenn man mit Flug etc rechnet und eben nur ein paar Wochen Urlaub macht.
Klar sind die Preise trotzdem noch besser als hier in DE.

Aber ich mach doch nicht Geld um biliger zu leben als sonst, wenn dann will ich auch meinen Spaß haben und der is in Pattaya immer noch an jeder Ecke.
Die Menschen sind oft um ein mehrfaches netter als hier. Ausserdem weiß wan in Pattaya was die Leute wollen, nämlich Geld, und was man dafür bekommt. Alles ist verhandelbar.
Hier will auch jeder Geld aber keiner steht dazu.

In meinem letzten Urlaub hatte ich eine sehr nette Lady, LT 1000, keine Zicken oder unnötiges Shoppen. Hat mir Thaifood aufs Zimmer gebracht wenns mir draussen grad zu warm war.
Und im Bett ein Traum.
Eine Frau in Deutschland ist oft um einiges teurer und nerviger.

Klar gehen die Inder und manche fette Farangs ab und zu auf den Sack aber das is für mich nur ein geringer Preis für eine gute Zeit.

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
warum für mich pattaya immer noch die nummer 1 ist ?
ich war mal ein sextourist und bekam dort was ich wollte :und das ist heute immer noch so für männer und frauen die wissen was sie wollen !
ich hasse langes werben und smalltalk um abends alleine mit einem ständer schlafen zu gehen :ist in pattaya fast nicht möglich !
ich kann in pattaya überall hin in thailand ,alles wird organisiert !
wenn ich einmal keine lust auf thaifood habe ,kriege ich in pattaya alles was das herz "magen "begehrt !

warum ich kein clausthaler trinke ?

weil ich gerne besoffen bin !nicht immer ,aber immer öfter !

so ähnlich ist es mit pattaya!
gruss miwa

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
121
1.193
warum für mich patty immer noch die nummer 1 ist,
weil die damen hübscher und preiswerter sind als in angeles.
es gibt in patty einen strand,angeles nicht,das essen ist besser
als in angeles und ich finde es ist sicherer als in angeles city.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Eine Frau in Deutschland ist oft um einiges teurer und nerviger.

Nerviger vielleicht, wenn man auf Mädels steht die die Klappe halten sollen und man sich in einfachstem Bauern-Englisch unterhalten will...... aber teurer? Mir ist in MUC noch kaum eine Frau begegnet die sich hätte auch nur auf ein Getränk einladen lassen. Wenn, dann wird immer darauf bestanden das nächste zu bezahlen.
Das ich für Shopping oder sonstwas bezahle würde weder mir, noch meinen Partnerinnen je einfallen......

Einfach mal versuchen eine Frau in D kennen zu lernen. Vielleicht außerhalb des H4 Milieus.... teuer ist da gar nix, es sei den man rechnet die Kosten für sich selbst ein. Essen gehen kann auch für eine Person recht teuer sein und Discobesuche auch (in Süddeutschland, im Osten ist es ja eher billiger als in Thailand).

Tischtennis Pattaya

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@John
Bist du vor Ort oder stimmt deine Signatur?

Weil genau den selben Thread mit genau dem selben Wortlaut gibt es in einem anderen Forum unter einem anderen Namen.
Nur ist der Member anscheinend vor Ort.

Wenn es denn nicht der gleiche Member unter verschiedenen Nick's ist hat der ander frech geklaut. :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
tatsächlich? Also meine Signatur stimmt. Bin erst demnächst vor Ort.

Ist auch kein Plagiat. Ich habs mir selbst mühseelig aus den Fingern gesaugt. :bigg

Welches Forum ist es denn?

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Alles was nicht niet- und nagelfest ist, wird einem geklaut. :bück dich
Was solls :yes:

Pattayareise

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.026
7.287
3.515
@ Sulawesi
Wenn man so liest was Du so von dir gibst könnte man denken Du bist in einem "Pattaya Forum" fehl am Platz..

Das Du nicht auf Thais stehst weil sie so blöd, hässlich und ungebildet sind wissen wir langsam.. nur interessieren tut es keinen.

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Essen gehen kann auch für eine Person recht teuer sein und Discobesuche auch (in Süddeutschland, im Osten ist es ja eher billiger als in Thailand).

Da geb ich dir Recht und Essen ist auch in Thailand nicht an jeder Ecke billig. Wenn man aber Thai spricht oder wenigstens jemand dabei hat der es beherrscht ist es kein Problem in Pattaya/Thailand wesentlich weniger für gutes Essen zu bezahlen.

Nerviger vielleicht, wenn man auf Mädels steht die die Klappe halten sollen und man sich in einfachstem Bauern-Englisch unterhalten will....

Ich verweise wieder auf den obigen Punkt :bigg
Wenn man selbst a little bit Thai spricht ist es kein Problem sich ausztauschen.

Einigen wir uns einfach darauf was Fakt ist, Frauen kosten Geld. In Deutschland und in Thailand.
Aber wie Miwa schon sagt, in Pattaya ist es fast unmöglich alleine ins Bett zu gehen.
Hier für manche auch aber es sind eben nicht alle mit Schönheit und Reichtum gesegnet oder wollen im Bordell zu Wucherpreisen als Mensch 2ter Klasse behandelt werden.

Und was ist ein H4 Milieu? :D

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Pattaya hat doch auch mehr zu bieten als nur Mädels und Dauerparty.
Sai Kaew Beach oder Silver Lake z.B. , ein Trip nach Bangkok usw.
Und natürlich spielt auch der Preis eine Rolle - warum soll ich an einem anderen Ort das doppelte für einen
Urlaub bezahlen wenn ich in Pattaya zufrieden bin ?
Es gibt genug hübsche Thailadys die einen guten Service zum Bombenpreis bieten, die Nebenkosten sind niedrig.

Pattaya ist für mich immer noch die Nummer 1 zum Überbrucken der Zeit zwischen meiner letzten und meiner nächsten
Lebensabschnittsgefährtin hier in Dach.

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
104
77
658
Da geb ich dir Recht und Essen ist auch in Thailand nicht an jeder Ecke billig. Wenn man aber Thai spricht oder wenigstens jemand dabei hat der es beherrscht ist es kein Problem in Pattaya/Thailand wesentlich weniger für gutes Essen zu bezahlen.

Ich verweise wieder auf den obigen Punkt :bigg
Wenn man selbst a little bit Thai spricht ist es kein Problem sich ausztauschen.

Einigen wir uns einfach darauf was Fakt ist, Frauen kosten Geld. In Deutschland und in Thailand.
Aber wie Miwa schon sagt, in Pattaya ist es fast unmöglich alleine ins Bett zu gehen.
Hier für manche auch aber es sind eben nicht alle mit Schönheit und Reichtum gesegnet oder wollen im Bordell zu Wucherpreisen als Mensch 2ter Klasse behandelt werden.

Und was ist ein H4 Milieu? :D

Meine Freundin mag es die Rechnungen zu bezahlen :)..