Agogo´s sindd teurer , keine Frage . Dafür hab ich dort meine Flop-Erfahrungen gemacht .
Deswegen: Lieber günstiger und besser
Deswegen: Lieber günstiger und besser

Interessant,daß die meisten Member sich anscheinend nur aufgrund der Kosten für Pattaya entscheiden.
Wegen was sonst? Dem tollen Strand und den netten Arabern?
Wegen den hübschen Girls sicherlich nicht...

Interessant,daß die meisten Member sich anscheinend nur aufgrund der Kosten für Pattaya entscheiden.
Eine Frau in Deutschland ist oft um einiges teurer und nerviger.

Essen gehen kann auch für eine Person recht teuer sein und Discobesuche auch (in Süddeutschland, im Osten ist es ja eher billiger als in Thailand).
Nerviger vielleicht, wenn man auf Mädels steht die die Klappe halten sollen und man sich in einfachstem Bauern-Englisch unterhalten will....

Da geb ich dir Recht und Essen ist auch in Thailand nicht an jeder Ecke billig. Wenn man aber Thai spricht oder wenigstens jemand dabei hat der es beherrscht ist es kein Problem in Pattaya/Thailand wesentlich weniger für gutes Essen zu bezahlen.
Ich verweise wieder auf den obigen Punkt
Wenn man selbst a little bit Thai spricht ist es kein Problem sich ausztauschen.
Einigen wir uns einfach darauf was Fakt ist, Frauen kosten Geld. In Deutschland und in Thailand.
Aber wie Miwa schon sagt, in Pattaya ist es fast unmöglich alleine ins Bett zu gehen.
Hier für manche auch aber es sind eben nicht alle mit Schönheit und Reichtum gesegnet oder wollen im Bordell zu Wucherpreisen als Mensch 2ter Klasse behandelt werden.
Und was ist ein H4 Milieu?![]()