Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Warum Pattaya immer noch die Nummer 1 ist

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Habe an den Bars und in den Agogo's auch nur selten Russen angetroffen. Finde es allerdings auch einwenig befremdlich, wenn die Paare mit ihren Kindern durch die Walking Street ziehen. Aber vielleicht bin ich da widerrum zu "übermoralisch"

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Die Russen hab ich auch nicht mit Geld um sich werfen sehen. Eher fragen sie noch, welches Bier denn das günstigste sei... An ner Bar oder in ner Gogo habe ich nicht einen Russen gesehen. Die Inder feilschen noch beim Bahtbus...

Bei den Asiaten gehen mitunter locker die Scheinchen über den Tresen. Glockebimmelnderweise habe ich nur Engländer erlebt.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Auch die Mär vom mit Kohle um sich schmeißenden Russen entbehrt jeder Grundlage. Das ist noch nicht mal in Russland die Regel.

Im Gegenteil, die gelten bei den Mädels (falls mal wirklich einer von denen ein Sextouri ist) als besonders geizig, schlimmer noch als die Deutschen. Den mit Kohle um sich werfenden Russen hab ich noch nie gesehen. Den um das Bier am Strand feilschenden hingegen schon mehrfach.

Chinesen und Japaner sind eher als finanzkräftig bzw. spendabler zu sehen.
Nur diese Klientel gab es schon immer in Thailand. Und an den bevorzugten Hotspots der europäischen Sextouristen eher weniger anzutreffen.

Richtig. Bei den Chinesen sind es viel mehr geworden, bei den Japanern eher weniger. Allerdings sind die schon eine art Wettbewerb, wenn auch nicht direkt an der selben Bar. Sie ziehen attraktive Mädels durch höhere Preise ab. Sie sind keine Gefahr wenn man auf Braunhäutige, krummbeinige aus dem Isaan steht, aber bei hübschen Mädchen kann sich durch Ostasiaten die Zahl schon verringern.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
733
339
1.153
Pfälzer
Also ich habe in Thailand noch keine schlechten Erfahrungen mit Russen gemacht...
Natürlich muß man immer vor Augen haben, das sie auch wenn sie meist so aussehen eben keine Europäer sind und eine andere Kultur haben.
Die "Geldumsichwerfenden" hab ich nicht gesehen. Diese Neureichen gibt es, nur kaum in Pattaya. Weiterhin machen sie prozentual einen verschwindend geringen Anteil der Bevölkerung aus.

Ich denke, der Kern der Fragen die sich in diesem Fred hier stellen, resultiert aus der nach einiger Zeit eintretenden Gewohnheit. Ich kann mich noch erinnern wie erstaunt ich war, als sich das erste Thai-Mädel im Hotel neben mich gekniet hat, um mir einen Kaffee zu servieren. Und dies mit einer Würde und der Selbsvertändlichkeit, dem Gast den bestmöglichen Service zu bieten. Wau!

Das erste Hotel in Pattaya hat mich tief beeindrucht. Ich hatte bis dahin noch nie etwas Vegleichbares in Sachen Service, Qualität, etc. gesehen.

Nach vielen Jahren habe ich mal wieder in genau diesem Hotel eingecheckt .... Nach 2 Tagen bin ich umgezogen, weil mir das Hotel nicht gefallen hat.

Ich glaube, nicht Thailand oder das Hotel haben sich groß geändert... Sondern meine Ansprüche!

Schade, aber ich glaube da liegt der Hund begraben! :licht

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
733
339
1.153
Pfälzer
Sicher dass sich das Hotel in vielen Jahren nicht verändert hat? Gibt in Thailand nagelneue Hotels, die sind nach 2 Jahren fertig...

Ja, bin ich... Ich habe viel darüber nachgedacht. Wenn man sich ertmal an die Vorzüge Thailands gewöhnt hat, steigen die Ansprüche.. Leider. Zumindest geht es mir und vielen Bakannten so..

MisterXandY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
17
5
313
Niederbayern
Die Leichtigkeit des Seins zelebriert man nirgendwo einfacher smilie_frech_073.gif

Anhänge

• smilie_frech_073.gif
    smilie_frech_073.gif
    179 Bytes · Aufrufe: 0

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
@JohnSmithX

Vielen Dank für diesen sehr positiven Thread.

Um ehrlich zu sein kann ich diese Miesepeter auch nicht mehr hören, die andauernd am lamentieren, wie schön doch alles früher war und wie doof doch heute alles in Patty ist.

Nach dem Motto: Früher Neckermänner (das sind die Pauschaltoursiten die mit Neckermann und Co. scharenweise in Patty eingefallen sind) - heute MECKERmänner.

Daher mal ein paar Gedanken von mir dazu:

Das Leben schlechthin und eben auch Pattaya verändert sich ständig und selten gibt es nur gute oder nur schlechte Veränderungen sondern meistens gehen sie Hand in Hand, ja sind sogar voneinander ursächlich abhängig.

Beispiel 1: Früher (also vor über 15 Jahren) konnte man in Patty froh sein, wenn man zum Frühstück ein labberiges Toast mit einem Tütenkaffee bekam, der einen höheren Säuregehalt hatte als das Blut von Ridley Scotts Aliens (Ich weiß noch, wie ich einmal unbedachterweise 4 Tassen Kaffee getrunken habe und hinterher stundenlang Schluckauf und brutale Magenschmerzen bekam).

Heute gibt es überall in Patty wunderschöne Restaurants oder Cafes, wo man wunderbar und qualitativ hochwertig frühstücken kann.

Diese Cafes, Restaurants und Hotels können sich aber nur halten, wenn enstsprechend genug Kunden kommen, also haben wir leider ständig verstopfte Strassen.
(Sicherlich könnte man jetzt lamentieren, daß die Stadtverwaltung besser hätte planen müssen, etc. aber HEY Leute, wir sind in TH und das mit der Planung funktioniert ja noch nicht einmal in D immer so wie es sollte.)

Beispiel 2:
Viele beklagen sich, daß die Mädels immer professioneller werden und immer weniger von denen LT wollen.

Dann sollten wir aber auch nicht vergessen, daß viele der Damen früher einen wesentlich schlechteren Service boten. Vor allem viele Bar Ladies musste man teilweise erst zu einem guten Blow Job überreden und die ganze Action mußte stets im Dunklen stattfinden, soll heißen, erst wenn alle Lichter aus waren, hat die Gute sich unter der Decke entblöst.

Heute gehört Bumsen und Blasen zu Standardprogramm und nicht wenige stimmen auch einem Tanz im braunen Salon zu.

Wer die süße Unschuld vom Lande sucht, die einem dauernd mit schüchternem Augenaufschlag das Händchen hält, aber hinterher im Zimmer sich das Gesicht vollspritzen läßt und um Nachschlag bittet nachdem sie einem den Arsch ausgeleckt hat, ist völlig realitätsfremd - damals wie heute.

Und ja richtig - heute koordinieren die Damen ihre Freier per Handy und Lap Top.
Das hätten sie früher auch gemacht, nur hatten sie eben die Möglichkeiten dazu nicht.
Wem dadurch die Illusion abhanden gekommen ist, daß die süße Unschuld vom Lande ja nur nach Pattaya gekommen ist, um einen großen starken weißhäutigen Farang zu finden, der sie beschützt und dem sie dafür ewig dankbar sein wird, dem kann ich auch nicht helfen.

Letztlich sollten wir nicht vergessen, daß wir, also die Touristen und Expats, im Wesentlichen diese Veränderungen verursacht haben.

Daher wie bei allem im Leben: Nicht Meckern sondern das Beste daraus machen oder eben wegbleiben - ich finde Patty nach wie vor geil und es gibt weltweit nicht viel vergleichbares!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.026
7.287
3.515
^^ oh man ich seit aehm rechne rechne 1987 !

irgendwie fand ichs früher aber doch geiler.. die Mädels haben sich um einen gerissen und waren so ursprünglich und unversaut das Wort "Customer" und "ST" waren völlig unbekannt

seufz.. ein klein wenig lag es aber wohl auch daran das ich damals erst 20 war .. ;)

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Daher wie bei allem im Leben: Nicht Meckern sondern das Beste daraus machen oder eben wegbleiben - ich finde Patty nach wie vor geil und es gibt weltweit nicht viel vergleichbares!
wie wahr....es kommt mir so vor als hätten einige hier ihre eier verlegt.....das geheule bringt euch doch keinen schritt weiter, sondern nimmt nur die stimmung!

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
631
1.503
Schwarzmeerküste
Ich heule und meckere nicht; ich bleibe ja fern. Nur soll es hier ein Infoforum sein
und immer mehr Besucher kehren enttäuscht zurück. Also bitte fair bleiben

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Was hier völlig übersehen wird:

Sicherlich hat sich Pattaya verändert.

Was sich aber viel mehr verändert hat sind WIR.

Denn JEDER von uns ist hier irgendwann das erste Mal aufgeschlagen. Und woher ist er gekommen? Aus Kummerland.

Einem Land, wo es eben nicht so einfach ist, ein Mädel zu einem richtig geilen Fick zu überreden.

Ja ja sicher, ich weiß schon, hier sind viele Casanovas unterwegs die "daheim noch nie Probleme hatten, ein Mädel kennen zu lernen" (ließt man hier immer wieder. Ich frage mich dann nur, was die alle in Patty wollen).

Aber ich kann mich eben auch noch gut and die Zeiten daheim erinnern. Sicherlich, wenn man sich nicht allzu blöd angestellt hat, konnte man schon ein paar Damen kennen lernen (und ihr dann den Rest des Abends die Drinks spendieren), aber wenn es sich nicht um eine nymphomane Oberschlampe gehandelt hat, waren noch einige Abendessen fällig, bevor man ans Eingemachte durfte.
Und auch dann war es nicht immer so toll.

Und wenn man dann nach Patty kam, wo die Damen vergleichsweise billig und willig sind, kam es einem vor wie im Paradies. Ganz schnell wird dann vergessen, daß es sich eben auch nur um Huren handelt.

Wem die Damen heute zu professionell vorkommen, der erwacht nur langsam aus einer milden Form von LKS (also nicht derjenigen, wo man Haus und Hof verliert), weil er die Realität besser erkennt und aufgrund seiner Erfahrungen besser hinter die Kulissen schauen kann.

Jungs, "Professionelle" waren die Ladies schon immer, nur heutzutage sind sie eben "professioneller", nutzen die Mittel der Technik.

Damals wie heute ging es ihnen aber stets nur um Dasselbe - unser Geld.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Ich hatte mir nie den Kopf darüber zerbrochen, ob die Mädels nun professioneller sind oder irgendetwas einem starken Wandel unterliegt..

Für mich waren es bislang immer angenehme Urlaube die ich genossen hatte und Pattaya hatte ich speziell genutzt, wenn ich Kosten sparen wollte.. Wer sich eh nur für Nightlife interessiert, ist dort sehr gut aufgehoben und hat alles was das Herz bedarf..

Insofern ist Pattaya, wenn ich alleine unterwegs bin, für mich immer eine Nummer 1..

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
@ UrlaubsDoktor

Wer die süße Unschuld vom Lande sucht, die einem dauernd mit schüchternem Augenaufschlag das Händchen hält, aber hinterher im Zimmer sich das Gesicht vollspritzen läßt und um Nachschlag bittet nachdem sie einem den Arsch ausgeleckt hat, ist völlig realitätsfremd - damals wie heute.

Wieso Realitätsfremd??

Gibt es im Seebad zu Hauf und völlig unschuldig:echt

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
631
1.503
Schwarzmeerküste
Geiler Fick; wo denn ? Gut die in der Soi 6; ok. Ansonsten ST Laufhausservice
Seid denen gegenüber ehrlich die neu sind; hatte da gerade einen total gefrusteten
Heimkehrer an der Strippe. Klar sind es Profis; heute vielleicht noch mehr als
früher. Ich spreche nur vom Sexbusiness; ansonsten ist Pattaya als Tropenziel klasse;
aber nicht für 800 € Direktflug + 11 h Flugqual

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Als "neuer" kann ich nur für Pattaya sprechen, hab mich ja sozusagen ohne Erfahrung und große Erwartungen auf meinen ersten Trip begeben.
Jetzt bin ich ein paar Wochen zurück in DE und möchte sofort wieder in die Maschine steigen.

Die alten Hasen unter euch sind, wies aussieht, einen zu hohen bzw. anderen Standard gewohnt. Bin gespannt wie sich Pattaya in den nächsten Jahrzehnten entwickelt, vielleicht kann ich mich dann auch mal negativ darüber äußern.. ich hoffe es nicht :)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Geiler Fick; wo denn ? Gut die in der Soi 6; ok. Ansonsten ST Laufhausservice
Seid denen gegenüber ehrlich die neu sind; hatte da gerade einen total gefrusteten
Heimkehrer an der Strippe.

Mal ganz im Ernst, bist Du sicher, daß Du in Frankfurt richtig abgebogen bist und nicht anstatt zum Flughafen im Bahnhofsviertel gelandet bist?

Die meisten Sextouris fliegen gerade deswegen nach Patty weil es eben KEIN Laufhausservice ist.

Es gibt hier die obergeile 3-Loch Stute, die einem zwischen den Nummern die Zunge so tief in den Arsch steckt, daß man sich die nächste Darmspiegelung sparen kann und die (noch) relativ Unschuldige Landpomeranze, mit der man bei gedämpften Licht herrlichen Girlfriendsex haben kann und zwischen diesen beiden Extremen alle möglichen Variationen.
(glücklich derjenige, der eine findet, die beide extreme bedient).

Und fast alle haben im Gegensatz zum Laufhausservice die Angewohnheit eben NICHT auf die Uhr zu schauen. Sicherlich die eine oder andere Gogo Maus mag es nach der Nummer eilig haben abzuhauen, um ihren drogensüchtigen boyfriend die Kohle zu geben, aber bei den meisten kann man sich durchaus Zeit lassen, vorher oder nachher ein wenig quatschen oder was essen.

DAS ist ja gerade das geile an Patty.

Und DAS findet man nach wie vor überall - man muß halt nur ein wenig suchen und vor allem die richtigen Instinkte entwickeln, um die Super Schwutten von den Stress tanten zu unterscheiden.

Als "neuer" kann ich nur für Pattaya sprechen, hab mich ja sozusagen ohne Erfahrung und große Erwartungen auf meinen ersten Trip begeben.
Jetzt bin ich ein paar Wochen zurück in DE und möchte sofort wieder in die Maschine steigen.

Genieße es mein Lieber, denn sooo toll wird es nie wieder.

Aber wenn Du es richtig anstellst, kann es toll bleiben oder eben noch besser werden, nur eben auf andere Art und Weise.