- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
Immer wieder liest man in den Reiseberichten wie sehr sich die Situation in Pattaya verschlechtert haben soll. Wie sehr die Service Bereitschaft der Ladies abgenommen hat. Wie schlecht der Baht Kurs geworden ist. Wie teuer dazu die Preise in den Discotheken, Agogo's und Beer Bars für Getränke und Barfine wurden und wie enorm die Preisvorstellungen der Schwutten in den Himmel geschossen sind. Dem nächsten ist es dann zu heiß, einem anderen ist der Bürgersteig nicht gepflegt genug und wider rum ein anderer beklagt sich über zu viele Russen, Inder oder Pauschal Urlauber. Die Schneider zu ignorieren ist zu mühseelig und die Taxi Fahrer zocken einem immer nur ab. Dann ist die Insomnia zu überfüllt und in der Lucifer ist es zu laut. Im Candyshop zuwenig Leute und in der MIXX keine Thailänder. In der Hollywood Disco aber zuviele Thai's. Der Strand ist zu dreckig und die Ausweichmöglichkeiten mittlerweile keine Geheimtipps mehr, sondern auch noch mit Urlaubern überfüllt. Und dann erlauben sich die Thai's auch noch religiöse Feiertage einzuführen an denen man keinen Alkohol trinken darf. Das schlimmste aber: Die Girls aus dem Gewerbe meinen es nicht ehrlich. Wie konnte es nur so weit kommen?
Ist doch alles Blödsinn!
Denn Pattaya ist immer noch:
und jedesmal wenn der Urlaub ansteht freue ich mich auf Clubs derer Art:
und ich freue mich auch auf das vorgespielte Girl Friend Feeling, den Spaß an den Bar's und dem guten Essen.
Man muß sich den Gegebenheiten einfach anpassen und auch mal "5 Gerade sein lassen". Hört auf zu nörgeln und erinnert euch wieder an die schönen Seiten Pattaya's, die für euch sind...?
Ist doch alles Blödsinn!
Denn Pattaya ist immer noch:
und jedesmal wenn der Urlaub ansteht freue ich mich auf Clubs derer Art:
und ich freue mich auch auf das vorgespielte Girl Friend Feeling, den Spaß an den Bar's und dem guten Essen.
Man muß sich den Gegebenheiten einfach anpassen und auch mal "5 Gerade sein lassen". Hört auf zu nörgeln und erinnert euch wieder an die schönen Seiten Pattaya's, die für euch sind...?