nicht akzeptabelSorry wenn es so lange dauert, ich schreibe nach und nach. Danke für die Likes.
Hätte also Zeit...
nicht akzeptabelSorry wenn es so lange dauert, ich schreibe nach und nach. Danke für die Likes.
Ein wirklicher Leckerbissen die Gute!2. Tag Sonnabend der 18.10.2025 Bangkok
Am Bangkoker Flughafen verlief ( für mich ) alles zügig und problemlos: bei der Immigration stand vor mir ein Kollege aus D, welcher von einem ihm wohl Bekannten angesprochen wurde, die unterhielten sich kurz, der Typ vor mir sagte dann noch..." ja ich bin auch wieder hier, ich mache jetzt Winterpause.." Ob aus der Winterpause, in TH , etwas wurde kann ich nicht abschliessend sagen denn er bekam kurz darauf wohl mit der Grenzbeamtin am Schalter Probleme, aber welche Art Probleme es waren, blieb mir auch verborgen, jedenfalls bekam er wohl keinen Zutritt ins Land und diskutierte dort eine Weile rum und war wohl auch sehr nervös und aufgebracht. Als ich dann, an einem neu eröffneten Schalter durch war, stand der Herr immer noch dort...
Nach dem ich dann mein Gepäck hatte, das wurde übrigens in D problemlos entgegengenommen, es waren 23 kg erlaubt , ich wußte dass ich 24 kg hatte, also 1 kg überschritten, lief ich dann weiter zum ARL Local Train zur City.
Den Zug kann ich jedem nur empfehlen, schneller als Auto und nur 40 THB.
Ich bin bis zur Ratchaprarop gefahren, dort mit dem Lift nach unten, barrierefrei.
Die paar Meter bis zum Baiyoke Sky Tower bin ich dann fussläufig die Ratchaprarop Rd und rechts rein die Soi 3 gelaufen, problemlos machbar.
Checkin dort war etwas hinderlich weil mein Zimmer noch nicht fertig war, am wollte mir eines mit 2 Einzelbetten geben, häh ? Ich sagte es kommt noch girlfriend, sie grinste nur noch am Thresen und entgegnete mir dass ich 30 min warten muss, es wird das Zimmer in der 67. Etage sein mit Kingsizebett.
Der Service im Hotel ist super, Gepäck wird auf das Zimmer gebracht. wer das erste mal dort ist findet vielleicht das Aufzugssystem etwas verwirrend, wird auch im Netz darüber berichtet. Die Aufzüge sind versetzt und je nachdem in welche Zone man will, muss verschiedene Aufzüge benutzen.
Hier ein paar Bilder von der Junior Suite in der Sky Zone mit dem grandiosen Ausblick:
Anhang anzeigen 2148041
Anhang anzeigen 2148042
Anhang anzeigen 2148043
Anhang anzeigen 2148044
Anhang anzeigen 2148045
Anhang anzeigen 2148046
Anhang anzeigen 2148047
Anhang anzeigen 2148048
Anhang anzeigen 2148049
Anhang anzeigen 2148050
Anhang anzeigen 2148051
Anhang anzeigen 2148052
Anhang anzeigen 2148053
Bei Chang Bangkok Outcall Massage habe ich "Sugar" 21, 155 cm 40 kg, geordert, megaskinny die Bilder auf der website sind vielleicht zu 25 % bearbeitet, trotzdem der Anblick im Original ein Träumchen.
90 min Ölmassage für 800,- THB und dann extra service mit Fickerei in versch. Stellungen mit 3000 THB nicht ganz billig, ich hatte mir aber fest vorgenommen, das Brett zu nageln, sobald sie mir zwischen die Finger kommt. Die kleine war ihr Geld wert, die Muschi war schon nass vor dem einlochen und sie hat sich richtig in verschiedenen Stellungen hart rannehmen lassen.
Hier ein paar Bilder von ihr:
Anhang anzeigen 2149057
Anhang anzeigen 2149058
So und es geht direkt weiter mit der Fickerei: Bereits vorher hatte ich Mind über TF klargemacht, sie ist 26, 157 cm und 40 kg, also ähnliches Kaliber. Zu Mind gibt es dann später noch eine Fortsetzung, die Geschichte wird nicht in Bangkok enden.
Sie kam dann für LT um 22.00 Uhr und bleibt vereinbarungsgemäß bis 10 am. Erstmal beide zusammen unter die Dusche und dann ab in die Kiste. Sie hat wirklich einen sehr schönen xs Körper und wir fingen direkt an mit intensiven Küssen und ZKs und gaaanz viele Streicheleinheiten bis ich dann ihre Muschi erkundete die auch schon recht feucht war. Sie durft sich dann auf den Rücken legen und ich habe sie in Missio durchgefickt. Dabei hat sie sich wirklich richtig gehen lassen, 100 % Nähe zugelassen und gewimmert und geschrien. Sie hat dann noch in die Reiter gewechselt und auch da hatte sie sehr viel Spass und ich auch. Mit einem HJ hat sie dann alles sehr gut beendet. Nach der Nummer haben wir uns unten noch beim 7Eleven Futter geholt denn wir waren beide sehr hungrig. Wir sind dann gegen 0:30 fest und tief und wohl auch eng umschlungen eingepennt, ich hatte noch was mit dem Jetlag zu kämpfen, hatte auch im Flieger nicht viel geschlafen, sodass ich von all dem ziemlich mitgenommen war.
Gegen 5 gabs dann noch einmal eine ordentliche Fickerei als "Morgennummer" und da bin ich dann in Missio intensiv in ihr gekommen.
Zum Sonnenaufgang sind wir um 6 zum Baiyoke Balcony in die 81. Etage auf rund 300 m zum Frühstück mit tollem Ausblick, ich hatte den Tisch vorher schon reserviert. Kosten 350 THB pP. ein wirklich riieeesen Buffet mit mehreren Garküchen Grillständen, Bilder habe ich da leider nicht.
Zu den Kosten bezüglich LT Mind sie hatte ursprünglich 7 Könige verlangt ich habe ihr 5 gegeben, gut investiertes Geld.
nicht akzeptabelaber es darf gern weitergehen, gut geschrieben und ich muss das Bett hüten.
Hätte also Zeit...
Ein wirklicher Leckerbissen die Gute!





