Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Smurf Bar
Pattayareise
Borussia Park
Checkin Tour

Thailand Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya ?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
403
3.959
1.295
Good Old Germany
Lieber @NOMAAM da siehst du mal, wie gründlich ich deine Berichte lese. :) Im Schreiben bist du mir um Längen voraus. ;)
Da war die Versuchung groß, eine deiner Textpassagen als Vorlage zu nehmen. Das von dir gesagte war genau das, was ich
im Prinzip auch sagen wollte.

Nee, mal im Ernst, das war nicht in Ordnung von mir. sorry dafür. Ich habe nachträglich jetzt die entsprechendenen Passagen rausgenommen,
und mit meinen Gedanken ergänzt, sodass da keine Ähnlichkeiten mehr sein dürften. Es wird nicht wieder vorkommen !

Ich wünsche uns viel Spaß beim Schreiben :cool:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.970
36.209
3.315
49
Saarland
Nee, mal im Ernst, das war nicht in Ordnung von mir. sorry dafür. Ich habe nachträglich jetzt die entsprechendenen Passagen rausgenommen,
und mit meinen Gedanken ergänzt, sodass da keine Ähnlichkeiten mehr sein dürften. Es wird nicht wieder vorkommen !

Ich akzeptiere deine Entschuldigung - jeder von uns macht mal Fehler und ich schätze es sehr, wenn man dazu steht. Also alles gut zwischen uns. :)

Und ich finde, die geänderte Passage passt nun viel besser zu deinem restlichen Text: Vorher wirkte sie eher wie ein Fremdkörper, da sich dein Schreibstil von meinem halt einfach unterscheidet.

Ich wünsche uns viel Spaß beim Schreiben :cool:

Danke, ebenso! :)