Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Krua Thai
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Smurf Bar

Thailand Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya ?

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
374
3.647
1.295
Good Old Germany
7. Tag Donnerstag 23.10.2025 - der Abend

die Überlegungen waren, den Abend nicht so vorbei gehen zu lassen sondern doch noch richtig geil was zu unternehmen, ich hatte Bock mit Dao heute nacht noch um die Blocks zu ziehen und mich treiben zu lassen. Gesagt getan verabredete ich mich mit ihr per Line gegen 9, sie könne heute abend wohl 1 h eher aufhören und hätte dann frei, super dachte ich.

Im Condo hab ich mich erst mal aufs Ohr gehauen und die letzten fast 7 Tage einmal rückblickend betrachtet, doch richtig viel Geiles erlebt, dachte ich mir so und bisher mega viel Spaß gehabt für doch einen überschaubaren Geldbetrag. Bisher hatte ich rund 35.000,-THB ausgegeben, pro Tag also im Schnitt 5.830,- THB ich hatte mir ein Limit gesetzt von max. 8.000,- THB pro Tag, lag also deutlich drunter.

Ich habe den Entschluss gefasst, über die Beach Road Richtung süden zu laufen um dann den Schwenker Richtung LK und Treetown zu machen um mich dann schließlich gegen 21.00 mit Dao zu treffen.

Die BR bin ich dann entlang gelaufen,

IMG_20251023_174548.jpg IMG_20251023_174604.jpg IMG-20251023-WA0003.jpeg IMG_20251023_184851.jpg

wie immer abends um die Zeit von 18.00 ein reges Treiben zu beobachten, Touristen, Taxifahrer, Essen und Getränke Verkaufsstellen, Freelancer uvm. prägen das Bild, habe mich dann treiben lassen über die Soi 12 und die Soi 13 Richtung LK Metro.

Im LK habe ich zwei Agogos besucht: Mamasan und Champagne agogo. habe mich dort bespaßen lassen und jeweils ein Drink genehmigt. Mit den Ladies dort konnte ich nicht wirklich warm werden, habe denen auch keine LDs spendiert sondern alles auf mich nur so wirken lassen, war wahrscheinlich auch noch zu früh am Abend. Kosten zusammen 165,- THB.

IMG_20251023_194605.jpg IMG_20251023_194614.jpg IMG_20251023_194625.jpg IMG_20251023_195456.jpg IMG_20251023_201611.jpg

und jetzt war es auch schon 20.15 Uhr und Zeit die Bar zu verlassen, denn ich hatte mich ja verabredet. Und was ist schon eine Nacht ohne Lady, also ich mußte sie daten, und sie sollte nicht die Einzige sein heute Nacht.. :p Ich traf Dao wie besprochen kurz nach 9 vor dem Zentral an der BR. Mit high Heels kam sie an, ich dachte na das kann ja was werden, aber geil sah sie aus, so wie gestern. 😎

IMG_20260113_135657.jpg IMG_20260113_135624.jpg

wir sind mit dem Bahtbus zur WS um dort die Lage zu checken, sie meinte " The Stones House" wäre richtig cool, weil Live Band und größtenteils Thai Music, also wir beide dort hin, der Club ist zu Beginn der WS links gelegen, wir hatten richtig Spaß, haben einige Drinks geordert.

Die Musik war richtig gut, von Dao eine klare Empfehlung, hatte von Thai Musik bisher noch nicht so viel gehört, war aber wirklich geil. Die Live Band im Club legte sich richtig ins Zeug und zog die Menge mit, Publikum waren überwiegend Asiaten (Thais ?)

IMG_20251023_234529.jpg IMG_20251023_234536.jpg IMG_20251023_234542.jpg

IMG_20260113_141441.jpg

im nächsten Post gehts weiter, da ich hier nur 15 Bilder reinstellen kann .....

Zuletzt bearbeitet:

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
374
3.647
1.295
Good Old Germany
8. Tag Freitag der 24.10.2025 Walking Street, The Stones House und Spaß mit den Girls ...

wir näherten uns Mitternacht, und Dao sagte mir, dass noch ihre Schwester und eine Freundin kommen würden, ob das ok wäre für mich, ich teilte ihr mit es wäre überhaupt nicht ok, ich bin menschenscheu und mit Frauen habe ich ein großes Problem, ein suspektes Geschlecht, wenn dann halte ich mich nur an Kerle und da auch nur mit großem Abstand, aber Frauen, nee, geht gar nicht, um die mache ich einen großen Bogen, man stelle sich nur vor es kommt zu Annährung, Umarmungen, Tanzen oder gar küssen, OMG, ganz gefährlich. Sie verstand meine Ironie sofort und ich frohlockte ihr ein herzhaftes Lachen.
Dao tippte was ins Handy und siehe da es dauerte wirklich keine Ewigkeit und da erschienen schon die beiden. Ich muß sagen, ihre Schwester erkannte ich sofort, also nicht das wir uns schon begegnet wären, sondern es war nicht zu übersehen, dass es ihre (Zwillings- ??) Schwester sein muss, bestand Verwechslungsgefahr ? ich meinte ja, weil Dao und ihre Schwester sehen sich sehr ähnlich und wirklich nach m.E. sehr attraktiv und echte Hingucker. Name habe ich vergessen und auch den ihrer Freundin. Also beide waren sehr nett anzusehen und wir hatten in dem Laden auch direkt Spaß, die ersten Drinks gingen auf mich.

später einigten wir uns darauf den Laden zu verlassen und in einen anderen Club weiter zu ziehen. Ein Musik-Club weiter die WS entlang und dann irgendwann rechts. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr wie der Club hieß, habe nur noch die Bilder mit den Girls. Die hatten mich dann auch dort eingeladen und mir die Drinks spendiert. wir hatten viel Spaß miteinander

IMG_20260114_125837.jpg IMG_20260114_125658.jpg

vorn ihre Schwester, dann Dao, und ihre Freundin (v.l.) Auf den Bildern ist auch nicht wirklich zu erkennen, in welchen Club es uns gezogen hatte ..

Es war dann so gegen 2.30 Uhr als wir dann uns entschlossen haben, den Heimweg anzutreten. Wir sind dann mit dem Bolt zusammen Richtung Central wo wir dann auch die Freundin und Daos Schwester verabschiedeten. Dao habe ich "nach Hause" mitgenommen, wir haben es uns dann zusammen nochmal gemütlich gemacht

IMG_20260114_132051.jpg

und sind dann auch schon in den Federn versunken.

Als ich mich zu ihr legte, geschah alles sehr behutsam, als würden wir uns Schritt für Schritt aufeinander einstimmen.
Ihr Körper wirkte auf mich vollkommen natürlich und anziehend. Ich ließ mir Zeit, suchte ihre Nähe, spürte ihre Wärme und das stille Einverständnis.
Küsse wurden tiefer, länger. Unsere Bewegungen fanden allmählich einen gemeinsamen Rhythmus – erst ruhig, dann intensiver, getragen von Nähe und Verlangen.
Sie begegnete mir mit einer Kraft und einem Spiel aus Nähe und Zurückhaltung, das mich vollkommen in den Bann zog. Es war ein leidenschaftliches Miteinander, ein Hin und Her aus Geben und Nehmen, so intensiv, dass wir Raum und Zeit,
Ihre Stimme, ihr Atem, ihre Bewegungen – alles verschmolz zu einem einzigen Ausdruck von Hingabe. Schließlich ließ ich mich fallen, gab die Kontrolle ab und vertraute ganz auf ihre Berührungen, sie hatte es wirklich drauf. Irgendwann müssen wir dann eingeschlafen sein. Als ich wach wurde, war es schon hell draußen, sie schlief noch, und es war so gegen 9.00 Uhr, kurze Zeit später ist sie dann gegangen denn sie mußte um 11 anfangen im Laden im Central.

Dort war ich dann auch später im Foodpark was essen. Immer wieder eine gute Empfehlung, die Restaurants befinden sich auch im UG.

Mittags war ich bei Panoy zur Massage, diesmal erst eine Fußmassage und danach direkt eine Öl- und Spezialmassage mit vollem Einsatz. Das hatte sie sehr gut erledigt und ich wollte es in den kommenden Tagen unbedingt noch einmal wiederholen. Kosten hierfür insgesamt satte 1.800,- THB

ich bin am Nachmittag noch in das AmazonCafe in der Bukhao und später ins Condo zurück.

Da ich heute morgen zweimal Sex hatte und auch noch einen HJ, wollte ich den restlichen Tag ruhig angehen lassen, denn der Druck war raus und ich hatte vor, mir höchstens nur etwas Appetit zu holen.

Abends bin ich die BR entlang und später zur OH Bar in der MythNight. Die ladies kommen dort erst immer so gegen 21.00 Uhr oder später eingetrudelt. Dort habe mich etwas bespaßen lassen und mit den Girls Spiele gespielt. Kosten 450,- THB

IMG_20251024_214641.jpg IMG_20251024_233237.jpg

Dann noch in die WS, ich wollte mir dort eine Agogo näher anschauen, ich bin in die XS. Die Damen an den Tanzstangen waren schon sehr ansehnlich und durch die Bank weg sehr sehr sexy Die Lady die ich eingeladen hatte zum Drink war des Englischen weitestgehend mächtig und sehr anschmiegsam, aber mehr und mehr war ich der Überzeugung dort keine Girls "mitzunehmen" weil einfach zu teuer.

IMG_20251025_004828.jpg

Danach bin ich noch in die Chick, das war um Mitternacht

IMG_20251025_011929.jpg

und der Tag 8 war rum. Ein sehr schöner Tag, an den ich sehr gern erinnere ...

Zuletzt bearbeitet: