Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya ?

Tallamore

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2026
5
18
363
3. Tag (Fortsetzung)

Mit Nisha war ich schon seit einigen Stunden über Line in Kontakt. Ich kannte sie noch aus meinem Pattaya-Urlaub im Februar dieses Jahres. Schließlich verabredete ich mich mit ihr für diesen Abend um 21 Uhr. Nisha ist 23 Jahre alt, ungefähr 1,57 m groß, mit nur 37 kg extrem schlank und insgesamt sehr zierlich - ein richtiger Skinny Hase, für mich eine 10.

Sie schrieb mir dann, dass sie noch etwas erledigen müsse. Ich weiß dass sie ein Bekleidungsgeschäft und viel zu managen hat.

Am Ende kam sie gegen 22 Uhr – also eine Stunde später als vereinbart. Das kannte ich von ihr schon; sie kommt fast immer etwas später. Ich hatte mich trotzdem darauf eingelassen. Ich holte sie unten am Eingang ab und wir gingen zusammen hoch aufs Zimmer.

Dort haben wir erstmal zusammen geduscht, etwas getrunken und sind dann relativ schnell im Bett gelandet. Das Vorspiel zog sich eine ganze Weile und war sehr intensiv, mit viel Nähe und tiefen Küssen. Ich steckt mehrfach meine Zunge tief in sie, was sie dann auch nach und nach erwiderte. Ich durfte dann auch ihre Muschi lecken und ich schmatzte nur so. Sie war mittlerweile triefend nass und stöhnte immer wieder auf. Nach einiger Zeit sagte sie mir oh my god, oh my god,, i was come, oh yes, good. Danach wurde es zwischen uns ziemlich leidenschaftlich, und wir waren lange in verschiedenen Positionen miteinander beschäftigt. In Missio drang ich zunächst in sie ein und stieß sie ordentlich durch. Nach den ersten Momenten teilte sie mir mit ..iam petite and i want you but i want you slowly , please.. Ich versuchte sie zärtlicher zu nehmen, die kleine Skinny Maus ist wirklich sehr eng gebaut. Ich stoppte und drehte sie in die doggy, hätte ich weiter gemacht wäre ich gekommen, ich wollte es noch herauszögern.

Es war insgesamt ein sehr intensiver erster Teil der Nacht.

Danach sind wir noch einmal zusammen duschen gegangen, haben einen Kaffee getrunken und sind später in eine Bar gegangen. Dort schrieb sie ihrer Freundin. Ich hatte den Eindruck, dass es um ihr Zimmer ging und dass sie den Schlüssel übergeben musste, weil sie die Nacht mit mir verbrachte. Also nahmen wir ein Taxi zur Walking Street, trafen ihre Freundin, sie gab den Schlüssel ab, und wir blieben noch kurz in einer Bar. Danach fuhren wir zurück zu meiner Wohnung. Gegen halb zwei morgens sind wir eng aneinander eingeschlafen. dabei legte ich mich penedrant auf sie, ihr machte es aber nichts aus. Ein wunderbares Gefühl für mich mit dieser Skinny Maus eng umschlungen einzuschlafen.

Anhang anzeigen 2159979

Anhang anzeigen 2159980

Sehr gute Berichte – vielen Dank dafür. Ich konnte viel mitnehmen und freue mich auf weitere Informationen. 🙂

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
511
5.366
1.695
Good Old Germany
Ach ja, so ein bisschen Berichte stöbern bis es bei mir wieder losgeht :D

Koh larn will ich seit Jahren machen. Komme nie dazu ....

Es lohnt sich, die Insel ist überschaubar, sehr gut zu erreichen und bietet sehr viel. Mit der großen Fähre kommt man auch gut hin, es gibt feste Abfahrtszeiten

Sehr gute Berichte – vielen Dank dafür. Ich konnte viel mitnehmen und freue mich auf weitere Informationen. 🙂

Es sind meine ganz persönlichen Erlebnisse und Wahrnehmungen. Super, wenn ein paar hilfreiche Infos vielleicht dabei waren

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
511
5.366
1.695
Good Old Germany
24. Tag Sonntag der 09.11.2025

I ch lag noch wach, es war so 1.00 Uhr morgens und konnte nicht einpennen. So schrieb ich Dreamy an, wie es ihr so geht und ob sie Zeit hätte. Ich fragte ob sie kommen könne. Zum glück sagte sie mir zu, brauche aber noch etwas... :)
gegen 2.30 uhr klopfte sie an der Tür. Da ich im "Dämmerzustand" war hörte ich das erst noch einer Weile, kurze Zeit später stand sie in einem schwarzen Mini vor mir. Sie war super gut gelaunt und strahlte eine positive Energie aus. Sie hat mich direkt geküßt und in den Arm genommen, intensiver Zungenküsse folgten.
nach dem Duschen ging es direkt weiter, innige ZKs, viel Nähe, viel Berührung, Sie hatte heute eine irgendwie fordernde Art, gelichzeitig zärtlich und dominant. Das Hatte ich sofort gemerkt, war richtig gut. Kurz noch weiter abtrocknen und dann ins Bett.
Der Ablauf war extrem intensiv und abwechslungsreich , sie hat genau gemerkt dass ich darauf stehe , und mich am Hals und am Ohr geküsst, geleckt, ins Ohr gestöhnt und dann immer mehr angeknabbert, einfach Wahnsinn.

Dann hat sie mit einem richtig intensiven und variantenreichen BJ angefangen. Sie hat ihren Körper dabei auch sehr ansehnlich in Position gebracht. Alles hatte eine starke Intensität, aber ohne Stress oder Druck. Nach rund einer halbenStunde hatten wir gefühlt noch gar nicht richtig angefangen, so intensiv allein war der Einstieg.
Dann hat sie aufgesattelt, endlich, Und was sie beim Reiten abgeliefert hat war einfach der Wahnsinn, als ob es kein Morgen gäbe, und eigentlich gab es auch kein morgen denn morgen würde ich ja abreisen :o-o:

Es gab sehr variantenreiche Bewegungen, und ihren kleinen skinny Körper zu beobachten war richtig hammer geil und machte mich immer mehr an.
Bald wechselten wir zu Missionar, und hier ging es nochmal richtig ab. direkter Augenkontakt, küssen, genau das was ich mir gewünscht hatte. Ich habe sie dann mehr und mehr gestossen und blieb noch eine Weile auf ihr liegen, vol, verschwitzt, ach ja, ich hatte ja zwischenzeitlich die Klima ausgeschaltet,
Ich bin kurz unter die Dusche, und zusammen sind wir dann schlafen gegangen.
Ich bin dann gegen 8 wach geworden, sie um 9. Wir haben noch eine Weile auf dem Balkon verbracht, ich fragte sie was sie für die Nacht bekommt, sie antwortete mir nur up to you. Ich habe ihr dann 2500 gegeben, sie hat sich dann noch fertig gemacht, müsse heute mittag einiges erledigen und heute abend können wir uns noch einmal , ein letztes Mal treffen um die letzte Nacht miteinander zu verbringen, super Idee.

Diesen Sonntag habe ich dann mit dies und das verbracht, hier ein paar Eindrücke

IMG_20251109_102518.jpg

IMG_20251109_130009.jpg

Übrigens war ich noch im "Leng Kee" an der Central Rd, ein Amerikaner aus dem Hause hatte es mir empfohlen und dort ganz besonders Duck zu bestellen, das sei wohl sehr gut. Und es war wirklich eine Empfehlung.

Auch habe ich mir einmal eine Alternative als Hotel angesehen um einmal andere Eindrücke zu gewinnen, meine Wahl fiel auf das D Apartment Hotel, welches sozusagen fast an der Soi Bukhao liegt

IMG_20260302_101213.jpg

IMG_20251109_134125.jpg

IMG_20251109_134136.jpg

IMG_20251109_134139.jpg

IMG_20251109_134155.jpg

IMG_20251109_134204.jpg

IMG_20251109_134213.jpg

IMG_20251109_134222.jpg

IMG_20251109_211517.jpg

Kostenpunkt wären 750,- THP pro Nacht 2 Personen, die scheinen dort immer Zimmer zu haben. Allerdings kann ich mich für den Mini-Balkon (ca 1 qm) nicht begeistern. Sonst ist das Zimmer ganz ok gewesen.

Imbis um die Ecke, die zwei Preisangaben sind wohl Klein- oder Großportionen

IMG_20251109_152544.jpg

Eindrücke wieder einmal von der Soi 6:

IMG_20251109_215406.jpg

IMG_20251109_215449.jpg

Den Abend vor der Abreise habe ich noch mit Dreamy verbracht, sie ist LT bei mir geblieben bis zum nächsten Morgen. Bei mir war wohl eine leichte Erkältung im Anmarsch, so dass wir die ganze Nacht im Zimmer geblieben sind, nur zwischendurch einmal Streetfood holen, und dann Ruhe gönnen.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
511
5.366
1.695
Good Old Germany
25. Tag Montag der 10.11.2025 Heimreise

Aufstehen mußte ich nicht sehr früh, denn mein Flug TG 922 ging ab Bangkok erst um 12.40 Uhr
Meine Sachen hatte ich schon gepackt. Janies Taxi war bestellt für 7.30 Uhr . Dreamy begleitete mich noch zum Ausgang und wir verabschiedeten uns , ohne LKS Als ich dann mit dem Taxi wegfuhr winkten wir uns noch zu, und schon war ich auf der Second Road in Richtung Bangkok unterwegs.
Hier ein paar Eindrücke von meiner Heimreise, die unproblematisch und auch pünktlich verlief:

IMG-20251110-WA0000.jpg

IMG_20251110_101328.jpg

IMG_20251110_101416.jpg

IMG_20251110_105938.jpg

IMG_20251110_121737.jpg

IMG_20251110_122622.jpg

Beim checkin fragte ich nach dem upgrade zur BC, sollte 40.000,- THB kosten :eek::eek1::eek: aber die freundliche Lady gab mir die Möglichkeit einen anderen EC Sitzplatz im hinteren Bereich zu wählen, da die Maschine nur teilweise belegt sei und neben mir die Plätze frei wären. Dem stimmte ich zu. Super Idee, wie sich dann später herausstellte

IMG_20251110_122625.jpg

dadurch dass ich mich lang machen konnte hatte ich eine sehr angenehme Reise und konnte auch weitestgehend schlafen. Essen gab es leider für mich nicht 3-fach, sondern nur einfach, hat aber gereicht

IMG_20251110_173918.jpg

IMG_20251110_175142.jpg

IMG_20251110_175145.jpg

IMG_20251110_172955.jpg

Ein sehr schöner Urlaub ging für mich zu Ende. Mir war klar, dass es eine Wiederholung Thailand geben würde, aber wann, dass wußte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht.

Aber ein Fernweh nach diesem Land wird es geben und eine Sehnsucht, die schwer zu beschreiben ist ...

... und seit dem frage ich mich immer wieder:

- Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya ? -

---

Ich bedanke mich jetzt schon einmal bereits bei Euch fürs aufmerksame Lesen meines Berichtes und auch für die zahlreichen Kommentare und auch für die Geduld, die Ihr aufgebracht habt bis zur Fertigstellung desselben.

IMG_20251110_140031.jpg

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
511
5.366
1.695
Good Old Germany
Danke für deinen tollen Bericht und fürs Teilen
Kommt noch ein Fazit und ein Ausblick?

Gern, auf Wunsch eines einzelnen Herrn 😃:

Fazit

Pattaya, ein richtig geiler Laden ...

... aber nur für den speziellen Touristen. Ich vergleiche diesen besagten Ort gern mit einem bunten Spielzeugladen für die großen Jungs. Ein treffendes Metapher wie ich finde

Der kleine Junge Mann, nennen wir ihn Georgie , kommt das erste Mal in diesen Laden, wow denkt er sich , geil, was sehe ich da, ein bunt gemischtes, vielfältiges Angebot. Es gibt für verspielte Jungs alles, für jeden Geschmack etwas dabei, die da wären Modelleisenbahn, Monopoly, Matchbox, Barbiepuppen blond und brünett, Spielekonsolen, Lego, Puzzles, Spiderman und Avatar.
Aber Vorsicht Georgie ! An der Kasse lauert die Gefahr wie ne Weihnachtsgans ausgenommen zu werden, und in manch einem Regal sitzt Chucky und führt nichts gutes im Schilde, und der Gruselclown Pennywise lockt einen in die falschen Ecken wenn man nicht aufpasst. ES lauert ! oder lauern überall kleine Geldfallen . Georgie, der von Mama reichlich Geld 💰 bekommen hat um einzukaufen zögert auch nicht und langt ordentlich zu und da er besonders Barbie Puppen mag kauft er einige Modelle die er dort findet. mit langen schwarzen und mit blonden Haaren und alle sehr hübsch, ja , Georgie ist speziell. Und er mag die Puppen anzuschauen und an ihnen herumzuspielen.
An der Kasse muss er kräftig löhnen und Pennywise, der ganz plötzlich aufgetaucht ist und dicht neben ihm steht, fragt ihn " Na, Georgie, hast du ordentlich eingekauft, zeig Mal her, 🤡 hahaha"

Wir wissen nicht wie Geschichte weiter geht, aber eins ist klar Georgie hat sehr viel Spaß gehabt.

Nur Pattaya, das Seebad, ist nicht Thailand, aber Thailand ist nicht Pattaya, ach was rede ich, Ihr wißt was ich meine, wer Thailand kennenlernen will, sollte sicher nicht mit Pattaya anfangen, aber Pattaya zu bereisen und zu sehen ist sicher ein ganz ganz besonderes Erlebnis.

JanniBoy

Zuletzt bearbeitet:

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
185
726
853
Hier ein paar Eindrücke von meiner Heimreise, die unproblematisch und auch pünktlich verlief:
Die Einfahrt kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Das ist aber nicht beim VT6 woher hast du das Foto, hat dir das Janie geschickt? Hier holt sie öfters gute Kunden ab. Das ist @Hammer1963 und teilweise auch meine Unterkunft in Pattaya.