Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

War ich zu billig oder wieso hatte sie keine Lust mehr?

yukiyuki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2023
13
113
288
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen, die mich einfach nicht in Ruhe lassen. Würde mich über eure Einschätzung freuen, da ich das zum ersten Mal gemacht habe.

Ich bin eigentlich nur zum entspannen hergekommen. Frauen kennenlernen war nicht meine Hauptintention.
Ich war viel unterwegs, hab Leute getroffen und bin dann aber immer alleine heim.

Bis ich dieses eine Mädel gesehen habe. Sie hat in nem neuen GoGo Club gearbeitet. Ich habe sie von woanders aus vor ihrem Club gesehen und dachte mir, das will ich mir genauer anschauen.

1. Abend
Bin dann in den Club. Sind dann irgendwann ins Gespräch gekommen. Sie hat dann getanz und wollte nen Ladydrink.
Hab ihr dann klar gemacht, dass ich nicht nur für die Drinks da bin und ich ihr soviel Drinks zahle, bis sie nicht mehr trinken kann.
Hab ich dann auch gemacht bis sie sichtlich keine Lust mehr am trinken hatte.

Sie hat mit gesagt was sie möchte (5000) und ich habe ohne zu verhandeln zugesagt.
Habe dann auch die folgenden zwei Nächte die Bar bezahlt damit sie bei mir bleibt.

Tagsüber (Tag 1 und 2) bin ich dann mit ihr und ihren Kolleginnen aus dem Club abgehangen. Hab natürlich auch tagsüber alles gezahlt. Hier und da habe ich ihr klar gemacht, dass das Geld für mich kein Problem sei, solange ich es für sie ausgebe. Habe ihr von mir aus Schuhe gekauft, die sie sich natürlich selbst hat aussuchen dürfen.
Sie hat direkt am ersten Tag subtil angedeutet, dass sie ein Tattoo vervollständigen und ihre Brüste auftischen möchte (sind bereits gemacht, aber sie hätte schmerzen)

In dem Club meinte sie, hätte sie erst vor drei Tagen angefangen (davor cowgirl).
Hat mir dann mit ihrem schlechten Englisch ihre Story erzählt.
Sie hatte sich wohl am ersten Abend die Rippe geprellt.

Ich habe ihr am nächsten morgen nach dem ersten Abend angeboten Sie ins Krankenhaus zu bringen und ihr gesagt, dass ich das schon zahlen werde.
Sie wollte nicht und meinte sie hat unheimliche Angst ins Krankenhaus zu. Am nächsten morgen ist ihr dann, als die Rippe wieder zur Sprache kam wie aus Geisterhand eingefallen, dass sie bereits am nächsten Tag (Tag 3) einen Termin bei einem Arzt hätte.

Die ersten 2 Nächte bin ich durchaus auf meine Kosten gekommen. In der dritten Nacht war ich einfach zu betrunkenen und wollte nur schlafen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich bald nach Vietnam fliege und sie gerne mitnehme und alles zahle. Sie meinte das könnte sie sich vorstellen und hat mir ihren Preis genannt - habe zugestimmt.

Die Bar werde ich aber für die Zeit, die sie mit mir verbringt nicht zahlen. Sie meinte das ist ok - wenn der Arzt sie krank schreibt, wäre das eh kein Problem. Aber Sie müsse eben erst zum Arzt. Und es kann sein, dass sie erst am nächsten Tag wieder kommt weil sie auch ihre gemachten Brüste checken möchte und sie dafür vielleicht aufs Festland ins nächstgrößere Krankenhaus muss, wenn der richtige Arzt nicht da ist.

Tag 3:
Sie war dann natürlich nicht beim Arzt und wollte, dass ich mich mit ihr in einer Bar treffe zum abhängen. Als Grund hat sie ihren Angst davor genannt.
Ich habe abgewunken und ihr angeboten, dass wir ja wo ruhigeres abhängen können. Hier war ich dann schon ziemlich angefressen und bin super misstrauisch geworden. Vom ersten Abends bis zum 3. morgen waren wir ununterbrochen zusammen.

Den Tag über hat sie mich immer wieder mal angerufen und gefragt wo ich bin. Sie meinte Sie hätte Kopfschmerzen und wolle in ihren Zimmer ein Nickerchen machen. Ich hab ihr angeboten alleine in meinem Zimmer zu pennen statt bei sich auf dem Boden. Wollte Sie nicht. Wir haben 2x telefoniert während sie in ihren Zimmer war. Sie hat sich schläfrig angehört, hatte aber beide Male etwas anderes an. Das war eine Zeitspanne von 1-2 Stunden zwischen den Gesprächen.

Ich weiß es nicht, kann mit aber gut vorstellen, dass sie an dem Tag mindestens noch einen Short Term hatte oder irgendwas anderes im Schilde geführt hat.

Die Abende davor waren wir dort wo auch ihr Club ist und haben auch ganz schön viel getrunken. Dort meinte Sie wolle sie diesen Abend nicht hin weil sie der Managerin im Club gesagt hat, dass sie zum Arzt muss und sie dann sieht, dass sie nicht beim Arzt war. Das hat sie mir erzählt bevor sie sich am 3. morgen verabschiedet hat um zum Arzt zu gehen.

Ich hatte ihr am Abend davor scherzhaft gesagt, dass ich mir ja auch an anderes Mädchen suchen könnte, wenn sie keine Lust mehr hat. Da war sie ziemlich angepisst. Hat an dem Abend auch etwas geweint.

Am vierten Abend haben wir dann zwecks Abendessen telefoniert bis ihr Telefon geklingelt hat.

Dann war erst einmal stundenlang Funkstille bis in die Nacht hinein. Sie war wohl anderweitig beschäftigt.
In der Nacht hat sie mich dann ständig im zehn Minuten Takt angerufen bis sie aufgegeben hat und mir schrieb ich solle meine Nacht enjoyen. Sie dachte wohl, dass ich eine andere Frau hätte.
Ich hatte aber einfach keine Lust mehr auf Sie obwohl ich die gemeinsame Zeit ganz schön fand und gerne auch mehr Zeit mit ihr verbracht hätte.

Sie ist Mitte dreißig, hier sehr gut vernetzt und ich dachte eigentlich, dass sie mit nach Vietnam mitkommen möchte, da wir das ja ausgemacht hatten.
Ich selbst bin auch Mitte dreißig, gepflegt und sportlich.
Im Urlaub Geld verdienen ist schließlich besser als tanzen zu müssen und Geld zu verdienen.

Ich kann mir auf all das keine Reim machen:
- wieso ist sie nicht zum Arzt? Ein Vorwand um anderweitig Geld zu verdienen? Das war ja die Voraussetzung, dass sie frei bekommt und mit nach VN kann?
- hatte sie sich schon mental von mir verabschiedet und hatte am 4. Abend keine andere Option und hat mich deswegen ständig angerufen?
- hab ich einfach eine Verrückte erwischt? Ich meine die machen das ja um was zu verdienen und ich habe nicht rumgegeizt. Wieso also so nen Goldesel einfach laufen lassen?
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.908
3.765
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen, die mich einfach nicht in Ruhe lassen. Würde mich über eure Einschätzung freuen, da ich das zum ersten Mal gemacht habe.
Ganz einfach, fuck and forget.
Wenn Dir in den ersten Tagen schon Geheimniskrämereien und Märchen aufgetischt werden und Du auch schon Zweifel hast, wie soll das erst nach weiteren Tagen werden.
Eine gute Beziehung basiert von Anfang an auf Ehrlichkeit und Vertrauen, nicht auf Geld!
Kauf Dir schöne Zeiten mit den Girls aber niemals eine aufrichtige Beziehung, das wird wahrscheinlich nie funktionieren.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.676
4.965
Berlin
Habe ihr von mir aus Schuhe gekauft
Hab' den Fehler gefunden. (y)

Das ist der Grund, warum sie einfach kein Interesse mehr an dir hat. In Thailand kauft man keine Schuhe für die Ladies. Sie hätte dir bei dem Geschenk symbolisch ne' 10 Baht Münze zurückgeben müssen. ;)

Wenn sie es nicht getan hat, bedeutet das im Glauben der Thais, dass dir die Lady irgendwann davonläuft (mit den neuen Schuhen). Und in der Situation biste jetzt. :eek:
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Ich selbst bin auch Mitte dreißig, gepflegt und sportlich.

Warum hast Du es dann so nötig und läßt Dir "auf der Nase gerumtanzen"?

Feste asiatische Partnerinnen kann man auch in D gewinnen. So habe ich mit Mitte 30 meine Frau kennengelernt, als das noch schwierig war.

Heutzutage sind mehr hier und das Anbahnen einer solchen Partnerschaft ist nicht mehr außergewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
hab ich einfach eine Verrückte erwischt? Ich meine die machen das ja um was zu verdienen und ich habe nicht rumgegeizt. Wieso also so nen Goldesel einfach laufen lassen?

Ne, ich denke sie ist in irgendwelchen Abhängigkeiten verstrickt, wo sie nicht so so leicht raus kommt. Am Geld wird es nicht gelegen haben. Vielleicht an der Chemie oder sie will nix dauerhaftes, weil schlechte Erfahrungen. Oder das mit Vietnam war ihr nicht geheuer. Sie sagt ja (aus Höflichkeit), denkt aber nein.

Oder: Mann, Freund , Kind warten zu Hause.....was auch immer !

Thai-Logik ist manchmal mysteriös und schwer nachvollziehbar. Vielleicht haste Sie auch überfordert, Zuviel erwartet :)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Jetzt ist klar warum die ladies nicht mehr funktionieren! Hoffentlich gibt es bald den nächsten Virus und diese Traumtänzer bleiben zu Hause. In Thailand schenkt man Villen keine Schuhe! (1000THB Hop oder Flop!)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hier und da habe ich ihr klar gemacht, dass das Geld für mich kein Problem sei

Nicht nur hier und da, sondern du hast ständig mit deinem Geld geprahlt.
Erwartest du dann echt das dich eine Frau für voll nimmt?

Ich beschränke obige Frage nicht auf Thailand, auf Frauen oder auf Prostituierte.
Überall auf der Welt wirst du als williges Opfer angesehen werden und permanent verar...t wenn du dich so verhältst.
 

yukiyuki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2023
13
113
288
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

1) Das mit den Schuhen wusste ich natürlich nicht. Macht Sinn.
2) Wir waren im Goldshop, das musste sie dann selber zahlen
3) Ich hab ihr klar gemacht, dass das Geld kein Problem ist, ich ihr das aber nicht in den Rachen werfe und ich ganz genau weiß, dass das schon viel zu viel an Bezahlung ist es mir aber nichts ausmacht…

Ich wollte ja nicht mehr von ihr. Also keine Beziehung oder so. Ich hab ihr auch von Anfang an klar gemacht, dass ich ihr nix schicke wenn ich daheim bin.

Die Logik habe ich nicht verstanden. Sie hat mich in der Nacht auch ganze Zeit angerufen - hat dann aber nen Neuen für die Nacht gefunden. Trotzdem hat sie den Kontakt heute mit mir aufrecht erhalten und wollte es einrichten mich zu sehen obwohl ich geschrieben habe, dass die Sache durch ist.

naja, mir ging’s am Ende eigentlich nur darum ne Erfahrung zu machen und auszuloten wie das hier abläuft.
Das Vergessen sollte daher kein Problem sein

Ich glaube ich bin einfach etwas enttäuscht, weil ich erwartet habe, dass sie die Urlaubspartnerin ist und ich nicht alleine rumreisen muss.
Ist das so oder so ähnlich normal?

Ist übrigens Koh Samui, weil jmd. gefragt hat.
 

yukiyuki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2023
13
113
288
Nicht nur hier und da, sondern du hast ständig mit deinem Geld geprahlt.
Erwartest du dann echt das dich eine Frau für voll nimmt?

Ich beschränke obige Frage nicht auf Thailand, auf Frauen oder auf Prostituierte.
Überall auf der Welt wirst du als williges Opfer angesehen werden und permanent verar...t wenn du dich so verhältst.
Das ist schon klar. Ich habe natürlich nicht zu allem ja und Amen gesagt und auch mal nen Zahlungswunsch ausgeschlagen.

Sie hat dann auch mal Drinks für ihre Freundinnen gekauft und mich zahlen lassen weil sie kein Geld dabei hatte. Das Geld musste sie mir am nächsten Tag zurückgeben.
 
  • Like
Reaktionen: yellowball und NCS666

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Bis ich dieses eine Mädel gesehen habe. Sie hat in nem neuen GoGo Club gearbeitet. Ich habe sie von woanders aus vor ihrem Club gesehen und dachte mir, das will ich mir genauer anschauen.

Ist übrigens Koh Samui, weil jmd. gefragt hat.

Schreib doch gleich dass du in Henry Africa´s Bar gesessen hast, so viele Möglichkeiten gibt es dort ja nicht. :bigsmile

Ich geh jetzt einfach davon aus Du bist zum ersten Mal in Thailand oder SOA allgemein unterwegs. Sonst würde die Story auch so gar keinen Sinn machen.
Über Logik würde ich mir in Zusammenhang mit girls keinen Kopf machen.
Lege am Besten mal ganz schnell ab deine Opferrolle so nach außen zu tragen, tust Du Dir kein Gefallen mit.

Und gleich von einer Urlaubspartnerin die mit dir reist zu träumen ist auch so eine Sache. Gehört doch zuerst einmal Vertrauen dazu und nicht nur ein dicke Geldbörse.
Geht damit sicherlich auch, aber dann gehe den Weg über eine Agentur und nicht über ein random girl, die meisten Mädels haben schon auch sowas wie ein Leben.

Egal, trotz allem viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen