Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

War ich zu billig oder wieso hatte sie keine Lust mehr?

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Ja, Schwamm drüber. Die Kombi aus Ihrem Charakter und meiner Einstellung mit der ich an die Sache ran bin, hätte das ganze bös enden lassen können für mich.

Unterm Strich gut investiertes Lehrgeld und Glück gehabt, dass sie selbst nicht gerissen genug war um mich länger bei Laune zu halten.
Gutes Fazit, und bis zum nächsten Mal!
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ja, Schwamm drüber. Die Kombi aus Ihrem Charakter und meiner Einstellung mit der ich an die Sache ran bin, hätte das ganze bös enden lassen können für mich.

Unterm Strich gut investiertes Lehrgeld und Glück gehabt, dass sie selbst nicht gerissen genug war um mich länger bei Laune zu halten.
gute Einstellung👍

Klar du kommst an, bist unerfahren und das riechen die girls direkt. Dann bist du ein leichtes Opfer.

Dein Fazit zeigt aber, du bist fähig Fehler zu reflektieren und lernst daraus. Genau das fehlt einigen welche massiv abgezockt wurden.

Bei meinem ersten Urlaub hatte ich auch mal regelrecht LKS. Hatte genau wie du das Glück, eine zu erwischen, die nicht wusste daraus Kapital zu schlagen.
 
Cosy Beach Club

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Ich staune immer wieder über die bodenlose Naivität erwachsener Männer, die ins Grossbordell Pattaya fliegen, und dann von Liebe und Beziehung schwafeln...

Es geht hier um ein Geschäft, lieber Threadstarter. Die Damen versuchen möglichst viel Geld zu machen und sagen (lügen) alles, was du gerne hörst, um das zu erreichen.

Da kann ruhig aber auch ein wenig Egoismus vom Farang angebracht sein: Sex für möglichst wenig Geld und ganz sicher nicht den Urlaub von den Dienstleisterinnen bestimmen lassen.

:hut
 

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
Rechne mal überschlagsmässig das Total Deiner Ausgaben für sie auf. Geteilt durch Anzahl Deiner Gummifüllungen. Zudem hast Dir während dieser Zeit die Chance andere Frauen kennenzulernen vermasselt. Den ganzen Ärger noch nicht mal eingerechnet.
Übrigens verlieren Thai-Frauen rasch jegliche Achtung von Männern, welche verzweifelt nach einer Frau ringend, jeglichen Bezug zum Geld verlieren, dieses rausschmeissen. Ein Indiz dass sich dieser nicht im Griff hat - ein No-Go für die Gründung eines Unternehmens oder Familie. Mit verlorenem Respekt lässt es den Falang leichter ausnehmen. Wenn er dann beginnt, ihr ihre miese Preis/Leistung vorzuwerfen ist sie schneller weg als gekommen.
 

yukiyuki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2023
13
113
288
Es geht hier um ein Geschäft, lieber Threadstarter. Die Damen versuchen möglichst viel Geld zu machen und sagen (lügen) alles, was du gerne hörst, um das zu erreichen.

Da kann ruhig aber auch ein wenig Egoismus vom Farang angebracht sein: Sex für möglichst wenig Geld und ganz sicher nicht den Urlaub von den Dienstleisterinnen bestimmen lassen.

:hut
Inzwischen ist ja auch etwas Zeit vergangen und ich konnte auch über mein Erlebnis nachdenken.

Dass das eine reine Geschäftsbeziehung war, war mir auch dort schon klar und ich hatte auch keine anderen Absichten außer etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Jetzt im Nachhinein kann ich mir nur an den Kopf fassen und finde meinen eigenen Thread völlig absurd.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Inzwischen ist ja auch etwas Zeit vergangen und ich konnte auch über mein Erlebnis nachdenken.

Dass das eine reine Geschäftsbeziehung war, war mir auch dort schon klar und ich hatte auch keine anderen Absichten außer etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Jetzt im Nachhinein kann ich mir nur an den Kopf fassen und finde meinen eigenen Thread völlig absurd.
Gibt genuf die merkens nie und schicken aus DE fleissig Geld für ihre grosse Liebe. Kenne sogar persönlich einige solche Typen.

Was ich aber auch nicht ganz verstehe. Warum hast du nicht täglich das girl gewechselt? Selbst wenn du eine gute Zeit hattest, so ist deine Urlaubszeit begrenzt und mit anderen girls hättest du nochmal was anderes erlebt
 
  • Like
Reaktionen: yukiyuki und NCS666

yukiyuki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2023
13
113
288
Gibt genuf die merkens nie und schicken aus DE fleissig Geld für ihre grosse Liebe. Kenne sogar persönlich einige solche Typen.

Was ich aber auch nicht ganz verstehe. Warum hast du nicht täglich das girl gewechselt? Selbst wenn du eine gute Zeit hattest, so ist deine Urlaubszeit begrenzt und mit anderen girls hättest du nochmal was anderes erlebt

Bin garnicht der Frauen wegen nach TH. Das war eher ein Nebengedanke. Die Wochen davor hatte ich ohne Frauen ebenfalls eine ganz gute Zeit.

Am Ende hat es mich dann doch gereizt. So ist das Alles kurz vor Abreise aus TH passiert.

Für das nächste Mal ist das sicher besser. Dafür ist Samui aber meines Geschmacks nach eher der falsche Ort.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Bin garnicht der Frauen wegen nach TH. Das war eher ein Nebengedanke. Die Wochen davor hatte ich ohne Frauen ebenfalls eine ganz gute Zeit.

Am Ende hat es mich dann doch gereizt. So ist das Alles kurz vor Abreise aus TH passiert.

Für das nächste Mal ist das sicher besser. Dafür ist Samui aber meines Geschmacks nach eher der falsche Ort.
In Samui war ich auch kaum mit Frauen unterwegs. Gibt auch Bars, in der Halbinsel von dem See in Chaeweng z.B. Aber für Frauen nicht der beste Ort. Zumal auch deutlich teurer als in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und yukiyuki

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
Wertvoller Thread mit hohem Lerneffekt! Obwohl solche Vorfälle seit Jahrzehnten die Runde machen und sogar Inhalt von Dokumentarfilmen sind, erreichen sie Erstbesucher, welche sich unbedarft auf eine exotische Weiblichkeit freut, meistens viel zu spät. Deine Erlebnisse sind in TH leider alltäglich - daran leiden ausländische Männer dann teilweise noch Jahre. Unverständnis über das Vorgefallene, da aus westlichem Un-Verständnis zumindest teilweise unlogisch und inhärent.
Buchempfehlung: KulturSchock Thailand Reise-Know-How ISBN 978-3-8317-1633-3 auch über dieses Gewerbe.
Weitere Gründe
- Den Ausländer durch Verweigerung oder zeitweiser Ignoranz aushungern lasssen, an die Verzweiflung bringen, damit er mehr und mehr offeriert. Dies ohne ihn danach zu fragen - dann offeriert er freiwillig mehr. Da wurden auf längere Frist schon einige um ihr Vermögen gebracht - gar in Schulden getrieben.
- Mystische Gründe: Wahrsagerei uvm welche von einer Fortsetzung der Beziehung mit einer Person abraten. Bringe Unglück etc.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen, die mich einfach nicht in Ruhe lassen. Würde mich über eure Einschätzung freuen, da ich das zum ersten Mal gemacht habe.

Ich bin eigentlich nur zum entspannen hergekommen. Frauen kennenlernen war nicht meine Hauptintention.
Ich war viel unterwegs, hab Leute getroffen und bin dann aber immer alleine heim.

Bis ich dieses eine Mädel gesehen habe. Sie hat in nem neuen GoGo Club gearbeitet. Ich habe sie von woanders aus vor ihrem Club gesehen und dachte mir, das will ich mir genauer anschauen.

1. Abend
Bin dann in den Club. Sind dann irgendwann ins Gespräch gekommen. Sie hat dann getanz und wollte nen Ladydrink.
Hab ihr dann klar gemacht, dass ich nicht nur für die Drinks da bin und ich ihr soviel Drinks zahle, bis sie nicht mehr trinken kann.
Hab ich dann auch gemacht bis sie sichtlich keine Lust mehr am trinken hatte.

Sie hat mit gesagt was sie möchte (5000) und ich habe ohne zu verhandeln zugesagt.
Habe dann auch die folgenden zwei Nächte die Bar bezahlt damit sie bei mir bleibt.

Tagsüber (Tag 1 und 2) bin ich dann mit ihr und ihren Kolleginnen aus dem Club abgehangen. Hab natürlich auch tagsüber alles gezahlt. Hier und da habe ich ihr klar gemacht, dass das Geld für mich kein Problem sei, solange ich es für sie ausgebe. Habe ihr von mir aus Schuhe gekauft, die sie sich natürlich selbst hat aussuchen dürfen.
Sie hat direkt am ersten Tag subtil angedeutet, dass sie ein Tattoo vervollständigen und ihre Brüste auftischen möchte (sind bereits gemacht, aber sie hätte schmerzen)

In dem Club meinte sie, hätte sie erst vor drei Tagen angefangen (davor cowgirl).
Hat mir dann mit ihrem schlechten Englisch ihre Story erzählt.
Sie hatte sich wohl am ersten Abend die Rippe geprellt.

Ich habe ihr am nächsten morgen nach dem ersten Abend angeboten Sie ins Krankenhaus zu bringen und ihr gesagt, dass ich das schon zahlen werde.
Sie wollte nicht und meinte sie hat unheimliche Angst ins Krankenhaus zu. Am nächsten morgen ist ihr dann, als die Rippe wieder zur Sprache kam wie aus Geisterhand eingefallen, dass sie bereits am nächsten Tag (Tag 3) einen Termin bei einem Arzt hätte.

Die ersten 2 Nächte bin ich durchaus auf meine Kosten gekommen. In der dritten Nacht war ich einfach zu betrunkenen und wollte nur schlafen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich bald nach Vietnam fliege und sie gerne mitnehme und alles zahle. Sie meinte das könnte sie sich vorstellen und hat mir ihren Preis genannt - habe zugestimmt.

Die Bar werde ich aber für die Zeit, die sie mit mir verbringt nicht zahlen. Sie meinte das ist ok - wenn der Arzt sie krank schreibt, wäre das eh kein Problem. Aber Sie müsse eben erst zum Arzt. Und es kann sein, dass sie erst am nächsten Tag wieder kommt weil sie auch ihre gemachten Brüste checken möchte und sie dafür vielleicht aufs Festland ins nächstgrößere Krankenhaus muss, wenn der richtige Arzt nicht da ist.

Tag 3:
Sie war dann natürlich nicht beim Arzt und wollte, dass ich mich mit ihr in einer Bar treffe zum abhängen. Als Grund hat sie ihren Angst davor genannt.
Ich habe abgewunken und ihr angeboten, dass wir ja wo ruhigeres abhängen können. Hier war ich dann schon ziemlich angefressen und bin super misstrauisch geworden. Vom ersten Abends bis zum 3. morgen waren wir ununterbrochen zusammen.

Den Tag über hat sie mich immer wieder mal angerufen und gefragt wo ich bin. Sie meinte Sie hätte Kopfschmerzen und wolle in ihren Zimmer ein Nickerchen machen. Ich hab ihr angeboten alleine in meinem Zimmer zu pennen statt bei sich auf dem Boden. Wollte Sie nicht. Wir haben 2x telefoniert während sie in ihren Zimmer war. Sie hat sich schläfrig angehört, hatte aber beide Male etwas anderes an. Das war eine Zeitspanne von 1-2 Stunden zwischen den Gesprächen.

Ich weiß es nicht, kann mit aber gut vorstellen, dass sie an dem Tag mindestens noch einen Short Term hatte oder irgendwas anderes im Schilde geführt hat.

Die Abende davor waren wir dort wo auch ihr Club ist und haben auch ganz schön viel getrunken. Dort meinte Sie wolle sie diesen Abend nicht hin weil sie der Managerin im Club gesagt hat, dass sie zum Arzt muss und sie dann sieht, dass sie nicht beim Arzt war. Das hat sie mir erzählt bevor sie sich am 3. morgen verabschiedet hat um zum Arzt zu gehen.

Ich hatte ihr am Abend davor scherzhaft gesagt, dass ich mir ja auch an anderes Mädchen suchen könnte, wenn sie keine Lust mehr hat. Da war sie ziemlich angepisst. Hat an dem Abend auch etwas geweint.

Am vierten Abend haben wir dann zwecks Abendessen telefoniert bis ihr Telefon geklingelt hat.

Dann war erst einmal stundenlang Funkstille bis in die Nacht hinein. Sie war wohl anderweitig beschäftigt.
In der Nacht hat sie mich dann ständig im zehn Minuten Takt angerufen bis sie aufgegeben hat und mir schrieb ich solle meine Nacht enjoyen. Sie dachte wohl, dass ich eine andere Frau hätte.
Ich hatte aber einfach keine Lust mehr auf Sie obwohl ich die gemeinsame Zeit ganz schön fand und gerne auch mehr Zeit mit ihr verbracht hätte.

Sie ist Mitte dreißig, hier sehr gut vernetzt und ich dachte eigentlich, dass sie mit nach Vietnam mitkommen möchte, da wir das ja ausgemacht hatten.
Ich selbst bin auch Mitte dreißig, gepflegt und sportlich.
Im Urlaub Geld verdienen ist schließlich besser als tanzen zu müssen und Geld zu verdienen.

Ich kann mir auf all das keine Reim machen:
- wieso ist sie nicht zum Arzt? Ein Vorwand um anderweitig Geld zu verdienen? Das war ja die Voraussetzung, dass sie frei bekommt und mit nach VN kann?
- hatte sie sich schon mental von mir verabschiedet und hatte am 4. Abend keine andere Option und hat mich deswegen ständig angerufen?
- hab ich einfach eine Verrückte erwischt? Ich meine die machen das ja um was zu verdienen und ich habe nicht rumgegeizt. Wieso also so nen Goldesel einfach laufen lassen?
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen

ein neuer Liebeskasper, der den Begriff " bezness " nicht kennt.
Würde mich über eure Einschätzung freuen, da ich das zum ersten Mal gemacht habe.

Ich bin eigentlich nur zum entspannen hergekommen. Frauen kennenlernen war nicht meine Hauptintention.
das ist der erste Selbstbetrug.

Schöne Strände findest du auch in Florida, Spanien, all inclusive Türkei ... Zypern oder Israel, und billiger.

Ich war viel unterwegs, hab Leute getroffen und bin dann aber immer alleine heim.

Bis ich dieses eine Mädel gesehen habe. Sie hat in nem neuen GoGo Club gearbeitet. Ich habe sie von woanders aus vor ihrem Club gesehen und dachte mir, das will ich mir genauer anschauen.
Na deswegen fliegen Männer nach Thailand ... wegen der Thai Frauen ...

1. Abend

Sie hat mit gesagt was sie möchte (5000) und ich habe ohne zu verhandeln zugesagt.
Habe dann auch die folgenden zwei Nächte die Bar bezahlt damit sie bei mir bleibt.

normal. Da hast du sogar noch die Barfine gespart.
Tagsüber (Tag 1 und 2) bin ich dann mit ihr und ihren Kolleginnen aus dem Club abgehangen. Hab natürlich auch tagsüber alles gezahlt.
Ja, das machen newbees .... die Liebeskasper ... die bezahlen für alle Ladies die antanzen.

Teuer.

Hier und da habe ich ihr klar gemacht, dass das Geld für mich kein Problem sei, solange ich es für sie ausgebe. Habe ihr von mir aus Schuhe gekauft, die sie sich natürlich selbst hat aussuchen dürfen.
Sie hat direkt am ersten Tag subtil angedeutet, dass sie ein Tattoo vervollständigen und ihre Brüste auftischen möchte (sind bereits gemacht, aber sie hätte schmerzen)
autsch, ein Vollprofi, Akkortnutte wäre jetzt verboten zu sagen. Sie ist eine anständige !
In dem Club meinte sie, hätte sie erst vor drei Tagen angefangen (davor cowgirl).
Hat mir dann mit ihrem schlechten Englisch ihre Story erzählt.
Sie hatte sich wohl am ersten Abend die Rippe geprellt.

Ich habe ihr am nächsten morgen nach dem ersten Abend angeboten Sie ins Krankenhaus zu bringen und ihr gesagt, dass ich das schon zahlen werde.
Sie wollte nicht und meinte sie hat unheimliche Angst ins Krankenhaus zu. Am nächsten morgen ist ihr dann, als die Rippe wieder zur Sprache kam wie aus Geisterhand eingefallen, dass sie bereits am nächsten Tag (Tag 3) einen Termin bei einem Arzt hätte.
meine Kinder gehen gratis ins Krankenhaus, aber klar, die Touris die bezahlen gern für die Story und das private Krankenhaus. Da bist du nicht der erste. Und wirst auch nicht der letzte sein.
Die ersten 2 Nächte bin ich durchaus auf meine Kosten gekommen. In der dritten Nacht war ich einfach zu betrunkenen und wollte nur schlafen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich bald nach Vietnam fliege und sie gerne mitnehme und alles zahle. Sie meinte das könnte sie sich vorstellen und hat mir ihren Preis genannt - habe zugestimmt.
In Vietnam wirst du für 5.000 Baht plus x problemlos eine tolle Frau finden.

Warum willst du einen Baum in den Wald tragen ?
Tag 3:
Sie war dann natürlich nicht beim Arzt und wollte, dass ich mich mit ihr in einer Bar treffe zum abhängen. Als Grund hat sie ihren Angst davor genannt.
Ich habe abgewunken und ihr angeboten, dass wir ja wo ruhigeres abhängen können. Hier war ich dann schon ziemlich angefressen und bin super misstrauisch geworden. Vom ersten Abends bis zum 3. morgen waren wir ununterbrochen zusammen.
Junge, sie arbeitet, sie verdient ihr Geld mit bezness, oder als Bargirl ... wie auch immer, das ist ihr Job.
Den Tag über hat sie mich immer wieder mal angerufen und gefragt wo ich bin.
... das ist wie beim fischen, jede will einen dicken Fisch haben ... aufpassen, dass keine andere Lady den abfischt ...

Ich weiß es nicht, kann mit aber gut vorstellen, dass sie an dem Tag mindestens noch einen Short Term hatte oder irgendwas anderes im Schilde geführt hat.
... um das festzustellen gibt es die " Fingerprobe " ... lernst du noch.

Die Abende davor waren wir dort wo auch ihr Club ist und haben auch ganz schön viel getrunken. ...

Ich hatte ihr am Abend davor scherzhaft gesagt, dass ich mir ja auch an anderes Mädchen suchen könnte, wenn sie keine Lust mehr hat.
Sehr sehr gute Idee ! Bestens ... mach das. Such dir eine zu 3.000 und spende die 2.000 die du sparst hier an das Pattayaforum.

Ich hatte aber einfach keine Lust mehr auf Sie

Sie ist Mitte dreißig,

um Gottes willen, was willst du mit dem Vollprofi ?
Such dir in Vietnam was neues.
Ich kann mir auf all das keine Reim machen
ist auch egal. Du denkst zu viel.

Du hast gutes Geld bezahlt und hattest deinen Spass.

Das ist eine Professionelle, die arbeitet. Mach dir da keine Gedanken, sondern geniesse die Zeit.

3 Tage ist sowieso das maximale, mehr solltest du dich nicht binden an eine Professionelle, ausser, du willst als pimp mit ihr arbeiten.

Nur meine Meinung, Liebeskasper gibt es seit 1945 und es hat sich kaum was geändert.
 

zweitreise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2021
24
350
318
Vielen Dank für Deinen Bericht.

Ich finde, Du wirst hier stellenweise etwas zu streng beurteilt. Du hast Dich weder finanziell noch emotional ruiniert. Es gibt Typen, die geben jeden Abend 10.000 Baht für Ladydrinks aus, um sich als VIP zu fühlen, dagegen sind Deine paar Drinks und die Schuhe doch recht bescheiden.

Zum Thema irrationales Verhalten der Damen könnte ich auch seitenweise Beispiele bringen.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Auf Koh Samui findest doch kein nettes oder sogar hübsches Mädel, die letzten beiden haben der @samui und auch ich vor 20 Jahren weg geheiratet
Ich hab letzten Sommer eine getroffen in der Hinterletzten Bar ? War erst eine Woche da 😂😉
war echt süß und ich glaube es war sofortige Schock-Liebe.
Sie wollte dann nämlich unbedingt mitkommen.
Bin da aber nicht mehr ganz im Thema.
überlegt wie ich da wegkomm´ ohne ihr Herz zu brechen.
Die Lösung fand ich dann in meiner Hose…
 

Ähnliche Themen