Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

War ich zu billig oder wieso hatte sie keine Lust mehr?

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.149
2.515
War das erste Mal und mit Feingefühl habe ich es zu meinem eignen Bedauern nie so gehabt.

Echt jetzt, ist mir in deinen Beiträgen gar nicht aufgefallen. Mit 35 Jahren sollte man eigentlich etwas mehr Lebenserfahrung mitbringen und auch ein gewisses Gefühl für Situationen entwickeln können, Geld beruhigt, macht aber auf Dauer allein nicht glücklich, das wirst du aber erst später bemerken, wenn du nicht mehr 35 und vielleicht oder besser hoffentlich noch gepflegt aber nicht mehr sportlich bist!


Gruss USCMAI
 

yukiyuki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2023
13
113
288
Echt jetzt, ist mir in deinen Beiträgen gar nicht aufgefallen. Mit 35 Jahren sollte man eigentlich etwas mehr Lebenserfahrung mitbringen und auch ein gewisses Gefühl für Situationen entwickeln können, Geld beruhigt, macht aber auf Dauer allein nicht glücklich, das wirst du aber erst später bemerken, wenn du nicht mehr 35 und vielleicht oder besser hoffentlich noch gepflegt aber nicht mehr sportlich bist!


Gruss USCMAI

Es hat ne Weile gedauert bis ich das für mich erkannt habe. Ich denke die Lebenserfahrung fehlt mir nicht.
Da steckt was anderes dahinter…aber das ist ne ganz andere Geschichte…
Geld macht nicht glücklich. Das weiß ich.
Glücklich ohne Geld wäre mir lieber…
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das stimmt. Das waren aber bei Gott keine teuren Schuhe (2000). Ich war bei ihr im Room und die hatte echt nur schäbige Schuhe, die sie eingepackt hat.
Dann hab ich gesagt, lass mal gut sein. Wir holen dir morgen neue Schuhe.

Ich hab halt die Drinks für Sie und mich bezahlt und dann auch mal für ihre Freundinnen wenn sie mich lieb darum gebeten hat. Also so wie wir das mit meinen Kumpels im Club auch machen - nur das ich von ihr was anderes zurück bekommen habe als von meinen Kumpels.

Ich bin jetzt nicht mit ihr shoppen gegangen oder habe ihr nen Bündel Geld in die Hand gedrückt.
Im Goldladen hat sie z.B. garnicht erst nach Geld gefragt.

War das erste Mal und mit Feingefühl habe ich es zu meinem eignen Bedauern nie so gehabt.
Gegenseitige Sympathie hat eigentlich ganz gut gepasst bis sie halt zickig geworden ist als ich ihr gesagt habe ich suche mir ein anderes Mädel für den nächsten Tag.

Ich hoffe das, dass mit den Schuhen als Witz erkannt worden ist. Ich lebe schon ne Weile hier, aber den Mist habe ich noch nie gehört 😂
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.293
12.705
2.615
Ich kenne mich mit dem thailändischen Arbeitsrecht nicht aus. Aber dass sie einen Arbeitsverhältnis mit ihrem Arbeitgeber hat und die Krankmeldung ein Vorwand ist um sich eigenständig zu beurlauben ohne sich eigenständig zu beurlauben (eigenständiges beurlauben = fristlose hilfsweise ordentliche Beendigung der Beschäftigung) klingt für mich sehr deutsch.

Eine mündliche Zusage ist nichts festes und kann auch undurchdacht getroffen werden. Ich würde dies zumindest per Line oder SMS bestätigen lassen, zwecks entstehende Kosten für Flugtickets oder verschwendete Reisezeit.

Für mich sieht es aus, dass sie dich versetzt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich denke die Lebenserfahrung fehlt mir nicht.
(ICH VERMUTE....)
Es geht "nur" um die zu einem selbst passende Lebenseinstellung. (da gibt es auch kein richtig oder falsch und keine Norm. Es muß zu DIR passen.)

Du kannst deine Erlebnisse als "Pech gehabt, aber ich habe es wirklich versucht" abhaken, oder aber Mann war ich naiv.

Ich denke das war auch so bei dir. Deine Threadfrage: WARUM hat es nicht geklappt ist "Dein wahres Problem!"
So ist halt das Leben. Nichts klappt immer, ist fix oder für dauernd. Ist halt so. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Den Rahmen wie viel du wagst und ab wann du DIR sagst jetzt reicht es ist das wichtige und entscheidende! Wie wichtig bin ich mir! Und deine Wichtigkeit kannst du durch "innere Harmonie" aufwerten. Das mit dir glücklich und zufrieden sein.

love yourself 6.jpg

I love me snoopy 2.jpg

OIP (4).jpg

OIP (2).jpg
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
banaler Grund? Hat kein Pass/Visum und kein Bock sich drum zu kümmern?...und solcherart GRünde gibts

noch etliche...für sie wohl ne Abwägungssache und selbst unsicher ( ruft dich xmal an)....und ohne MIst, vielleicht

bist Du Ihr trotz deines Mäzenatentums immer noch zu geizig ....nobody knows ,aber berichte mal weiter!:daume
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.754
6.364
2.215
Sisaket, Thailand
Ich hoffe das, dass mit den Schuhen als Witz erkannt worden ist. Ich lebe schon ne Weile hier, aber den Mist habe ich noch nie gehört 😂


doch doch, war ab RAMA I Gang und Gabe. Aber, früher nur bei Gucci Schuhen. Die Mädchen nahmen das Geld vom den Hurenböcken, um die Gucci Schuhe zu bezahlen (früh geschichtliche Emanzipation), und da bei Gucci alles auf xxxxx.90 endete, gaben die Mädels den Hurenböcken nach der Bezahlung der Schuhe 10 Baht zurück...und so ist es heute immer noch ein altgedienter Brauch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
900
2.532
1.343
Ich hoffe das, dass mit den Schuhen als Witz erkannt worden ist. Ich lebe schon ne Weile hier, aber den Mist habe ich noch nie gehört 😂

Thai people are grown up with superstitious beliefs and taboos. Some are still believed to be true, and some are now used to tease friends. Giving a gift is a nice gesture but some items have negative meaning especially to your relationship.

1.) Shoes รองเท้า /rawng – táao/

If you buy shoes for your girlfriend or boyfriend, it is believed that it will cause the break up because shoes need to be in pair, a couple who are dating but not living together could be cursed to go different ways.

2. Black clothes เสื้อผ้าสีดำ /sûea-pâa sǐi dam/2

3.Watch / Clock นาฬิกา /naa-lí-gaa/

4.Perfume น้ำหอม /náam-hăwm/

5. Photograph of Yourself รูปถ่าย /rûup-tàai/

6. Handkerchief ผ้าเช็ดหน้า /pâa-chét-nâa/

7. Sharp objects ของมีคม /kăwng mii kom/

8. Comb หวี /wǐi/

9. Brooch เข็มกลัด /kĕm-glàt/

10.Glassware เครื่องแก้ว /krûeang gâew/

Some Thai people give a small amount of money like one Baht or ten Baht to a person who gives the present as if they purchase it, so it doesn’t bring them bad luck.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.808
1.493
Hm 5k für ne über 30 jährige finde ich schon echt too much. Also da müsste sie schon echt was besonderes sein.
Vor allem wenn man bedenkt das du jung und attraktiv und noch obendrein sportlich bist 🙂
Verstehe auch nicht wirklich warum du Ihr gleich die Titten bezahlen wolltest?
Macht man das wohl schon nach paar Tagen?


Wenn kein LKS mehr?
Dann mach dir keine Gedanken darüber weil unnötig.
Ansonsten hast du ja schon gute Antworten bekommen.
Wichtigste ist Ehrlichkeit usw aber wie in deinem geschilderten Falle einfach schwamm drüber.

Grüße
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Thai people are grown up with superstitious beliefs and taboos. Some are still believed to be true, and some are now used to tease friends. Giving a gift is a nice gesture but some items have negative meaning especially to your relationship.

Sachen gibt's. Wusste ich wirklich nicht. Ich habe jetzt schon mehrfach Schuhe bekommen. Evtl sollte ich mir Sorgen machen 😂
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.931
2.865
Denkst du ernsthaft sie hat einen Funken Respekt vor dir, wenn alles was die ihr bietest, ist mit Geld zu prahlen?

Damit vekommst du kein besseren Service sondern wirst nur abgezockt. Such mit viel Geld zu bieten bleiben die nicht länger bei dir oder bieten dir mehr.

Vor allem, hör auf den girls auch nur ein Wort zu glauben. Egal ob Rippe geprellt, Arzttermine, 3 Tage erst dort arbeiten etc. Girls erzählen immer nur mist.

Sry das so direkt zu sagen, aber du bist das perfekte Liebeskaspersyndrom Opfer.
 

yukiyuki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2023
13
113
288
Vor allem, hör auf den girls auch nur ein Wort zu glauben. Egal ob Rippe geprellt, Arzttermine, 3 Tage erst dort arbeiten etc. Girls erzählen immer nur mist.
Ich hab ihr die Geschichten natürlich nicht abgekauft. Das mit der Rippe war ersichtlich und ich hab es da tatsächlich gut gemeint und ihr eben deswegen auch gesagt, dass Geld kein Problem ist und ich das Krankenhaus gerne zahle. Da wollte ich tatsächlich nur was Gutes tun und habe auch keine Gegenleistung für erwartet.
Kann man jetzt sagen, dass ich da naiv war.
Aber das würde ich jeder Frau, die ich am Vorabend in meinem Bett hatte anbieten

Wenn es in einem von 5 Fällen tatsächlich keine Abzocke war, dann ist mir die eine gute Tat die Sache wert.

Du bist in Vietnam zu Hause?

ne, wäre länger in SOA geblieben und mein TH Visum war am ablaufen. Deswegen hatte ich es auch so eilig mit ihr und wollte sie mitnehmen. Weil es danach nix mehr damit geworden wäre.
Ich hab mich die letzten Wochen auch ziemlich atypisch und unvorsichtig verhalten.
Nach Hause zu fahren hielt ich für klüger bevor ich noch mehr Mist baue (quasi als Selbstschutz)

Eine mündliche Zusage ist nichts festes und kann auch undurchdacht getroffen werden. Ich würde dies zumindest per Line oder SMS bestätigen lassen, zwecks entstehende Kosten für Flugtickets oder verschwendete Reisezeit.
Sie hat mir das danach auch nochmal geschrieben wann ich wieder komme und was aus Vietnam wird.
Da war der Rückflug schon gebucht und mir die Sache zu blöd.
bist Du Ihr trotz deines Mäzenatentums immer noch zu geizig ....nobody knows ,aber berichte mal weiter!:daume

Die Sau wurde jetzt schon durchs Dorf getrieben.

Hm 5k für ne über 30 jährige finde ich schon echt too much. Also da müsste sie schon echt was besonderes sein.
Vor allem wenn man bedenkt das du jung und attraktiv und noch obendrein sportlich bist 🙂
Verstehe auch nicht wirklich warum du Ihr gleich die Titten bezahlen wolltest?
Macht man das wohl schon nach paar Tagen?


Wenn kein LKS mehr?
Dann mach dir keine Gedanken darüber weil unnötig.
Ansonsten hast du ja schon gute Antworten bekommen.
Wichtigste ist Ehrlichkeit usw aber wie in deinem geschilderten Falle einfach schwamm drüber.

Grüße

Ich fand tatsächlich, dass sie was besonderes war.
In der Bar war in den Tagen danach nix mehr los nachdem ich die bar gezahlt hatte.

Sie hat Ihre Brüste angesprochen und ihr Tattoo…ich hab ihr natürlich NICHT angeboten das zu zahlen.

Das mit dem Geld rumprahlen wird hier auch etwas überzogen.
Money no problem for hospital und nicht mit ihr zu verhandeln wegen 10-15 EUR würde ich jetzt eher nicht als rumprahlen beschreiben

Ja, Schwamm drüber. Die Kombi aus Ihrem Charakter und meiner Einstellung mit der ich an die Sache ran bin, hätte das ganze bös enden lassen können für mich.

Unterm Strich gut investiertes Lehrgeld und Glück gehabt, dass sie selbst nicht gerissen genug war um mich länger bei Laune zu halten.
 

Ähnliche Themen