Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wann bezahlt ihr?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Wenn die Lady in der Dusche ist schiebe ich die ausgemachte Summe ins Täschchen. Dann kommen alle Wertsachen in den Safe und da bleiben sie auch bis zum Checkout.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und gogolores

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Da sitzen wahrscheinlich zig Fachleute die jeder einen anderen Supertip haben und wissen wie der Hase läuft, ich würde dahin gehen um ein bisschen abzuf...

Ist auch keine Beratungsstelle dort....lol... aber das eine muss das andere nicht ausschliessen:bigsmile

(... und sitzen nicht in allen Kneippen immer wieder spezielle Fachleute...? 555)
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
sorry- aber das kann man doch alles 1000x hier lesen..

Und dann vor Ort 1000x danebenliegen. Die Frage lässt sich auch kaum so beantworten, weil es eben auch Schwutten gibt, die VORHER das Geld habe wollen! Manchmal kann man sich auf fiffty/fifty einigen oder gar nicht.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich hatte einmal eine Tussi auf dem Zimmer, die bestand darauf, dass ich das Geld auf dem Zimmer auf den Nachttisch lege. Nachgezählt hat sie nicht, sie wollte wohl nur sehen,
vielleicht hat sie der Anblick des Geldes getröstet..:na und:heul nicht

Die Eule hätte ich sofort ausgecheckt.
du bist halt ein harter Hund..:bigsmile

:floor
Weil dann vielleicht die "Supergastronomen" aus diesem unserem Lande nix am Newbie verdienen. :bigsmile
wieso ,gibt's noch Gularsch?
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Da sitzen wahrscheinlich zig Fachleute die jeder einen anderen Supertip haben und wissen wie der Hase läuft, ich würde dahin gehen um ein bisschen abzuf...
oder zum Heiraten..:ironie

Und dann vor Ort 1000x danebenliegen. Die Frage lässt sich auch kaum so beantworten, weil es eben auch Schwutten gibt, die VORHER das Geld habe wollen!...
Schon klar,aber es geht um die Frage,wie es die erfahrenen Member handhaben, nicht was die Damen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und PB69

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
In manchen GoGo's verlangen die Mamasan's auch Vorkasse. Gerade bei Mädels, die jung sind, gerade angefangen haben und kaum englisch sprechen.
Dann am besten die Location wechseln....
 
  • Like
Reaktionen: escort und redfern

Joschi666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2018
40
25
698
Nach getaner Arbeit also bevor ihr euch verabschiedet wenn sie, er,es,grins gut war würde ich noch Tipp geben.